Imbach tritt zurück

Diskussionen zum FCZ
Diego
Beitragvon Diego » 24.06.06 @ 11:11

Also Markus Imbachs Arbeit in Ehren. Was er für den FCZ und seine Fans gemacht und geleistet hat ist Fantastisch.
Aber seine Medien Geilheit ist zum Kotzen. Sobald es eine Möglichkeit gab in den Medien aufzutauchen, stand der Blonde Blitz da. Ich konnte es langsam nicht mehr sehen und hören. So Medien Geil kann man gar nicht sein. Sorry. Aber der Imbach hat für mich Komplexe. Es wurde Zeit für ein einsehen.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

letzigeischtli

Beitragvon letzigeischtli » 26.06.06 @ 8:34

Ja Diego, ich sehe ds ähnlich zum Thema "mediengeil", aber da stehen wir mit unserer Meinung anscheinend ziemlich alleine da.

Ich finde es ganz einfach schade, dass immmer und überall der Markus Imbach angefragt wurde...es gibt doch noch 100 ende andere FCZ Fans? Immer war er an 1. Stelle.... egal ob Positiv- oder Negativschlagzeilen des FCZ, Imbach war immer an vorderster Front. Und das finde ich nicht gut.. egal was man sonst von ihm halten mag.

Es kann gut sein, dass dies an den Journis lag. Denn auch die wissen, dass Imbach immer zu Verfügung steht und dazu noch einen Job hat, bei dem er ziemlich viel nebenbei machen darf / kann. Also wieso sollten siech diese Journis die Mühe machen, andere Fanclubvertreter ausfindig zu machen, wenn doch einer so leicht zu haben ist?

Ich bleibe dabei: Die Meinungsvielfalt wäre schön und auch wichtig gewesen. Denn die Meinung von MI kennen ja mittlerweile so ziemlich alle.

Dies ist meine persönliche Meinung.

Diego
Beitragvon Diego » 26.06.06 @ 9:52

letzigeischtli hat geschrieben:Ja Diego, ich sehe ds ähnlich zum Thema "mediengeil", aber da stehen wir mit unserer Meinung anscheinend ziemlich alleine da.

Ich finde es ganz einfach schade, dass immmer und überall der Markus Imbach angefragt wurde...es gibt doch noch 100 ende andere FCZ Fans? Immer war er an 1. Stelle.... egal ob Positiv- oder Negativschlagzeilen des FCZ, Imbach war immer an vorderster Front. Und das finde ich nicht gut.. egal was man sonst von ihm halten mag.

Es kann gut sein, dass dies an den Journis lag. Denn auch die wissen, dass Imbach immer zu Verfügung steht und dazu noch einen Job hat, bei dem er ziemlich viel nebenbei machen darf / kann. Also wieso sollten siech diese Journis die Mühe machen, andere Fanclubvertreter ausfindig zu machen, wenn doch einer so leicht zu haben ist?

Ich bleibe dabei: Die Meinungsvielfalt wäre schön und auch wichtig gewesen. Denn die Meinung von MI kennen ja mittlerweile so ziemlich alle.

Dies ist meine persönliche Meinung.

Das ist auch meine Persönliche Meinung. Und zu dieser stehe ich.

Und ich mache fast sicher eine Wette das fast jeder Journalist der mit dem FCZ zu tun hat Markus Imbachs Visitenkarte im Sack hat. Einfach der schnellste Weg. Und das finde ich schade.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Merida

Danke!

Beitragvon Merida » 26.06.06 @ 16:26

Unvergessen dein Spruch in Neuenburg...ich: Sali, du: dSunne schiint für alli...hehe...

Wir hatten immer eine andere Einstellung, aber ich zolle dir Respekt für deine Treue und Leidenschaft!

Danke Imbi...
Fischer - eine vo ois!

flo
Linker Verteidiger
Re: Danke!

Beitragvon flo » 28.06.06 @ 14:07

Merida hat geschrieben:Wir hatten immer eine andere Einstellung, aber ich zolle dir Respekt für deine Treue und Leidenschaft!

Danke Imbi...

Schön gesagt.

Wie viel ich als linksliberaler Kosmopolit mit Imbachs politischer Haltung anfangen kann, dürfte unschwer auszurechnen sein. Gleichwohl kann ich über die Häme hier nur den Kopf schütteln. Imbach engagiert sich seit Jahrzehnten für den FCZ. Dafür verdient er unseren Respekt. Von seiner Treue können wir uns alle eine Scheibe abschneiden.

Danke, Markus.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“