Imbach tritt zurück

Diskussionen zum FCZ
letzigeischtli

Beitragvon letzigeischtli » 21.06.06 @ 14:32

Nichts gegen Imbach persönlich. Aber ich habe Mühe mit notorischen Sesselklebern. Hatte oft das Gefühl, dass Imbach nur noch wegen den Medien und dem Kontakt ( oder vermeintlichen Kontakt) mit S Hotz und Co Präsi war.

Imbach hatte sicher seine guten Seiten auch als Präsi, aber vieles ist doch in all diesen Jahren gleich geblieben... nix Neues unter der Sonne.

Und wie einer hier schon erwähnt hat, Imbi war für viele der Inbegriff eines FCZ Fans. "Der dünne Blonde mit der altmodischen Brille" waren noch nette Beschreibungen.

Ich war nur neugierig, weil ich dachte, vielleicht hat er sich politisch irgendwo seine Ziele gesteckt und deshalb beim Letzi aufgehört. Nimmt mich ja Wunder, ob ers wirklich sein lassen kann, ich jedenfalls möchte nicht in den Schuhen seines Nachfolgers stecken, das wird wohl nicht immer einfach... unter den Argusaugen von Imbi das Amt zu übernehmen.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 21.06.06 @ 16:20

Ich denke, persönlich kann sich jeder seine eigene meinung über ihn machen,
von mir aus zuerst mal ein fettes dankeschön für seine geleistete arbeit für die fans und den fcz!
DANKE!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 21.06.06 @ 18:15

sehr richtig. alle neuen "südkurve-modefans" sollen gefälligst die schnauze halten. wer unterstützte denn unseren verein vor 5 oder 10 jahren? mag mich gut an all diese auswärtsspiele in genf, lausanne oder xamax erinnern, wo gerade mal ein bis zwei dutzend fcz-fans anwesend waren. meistens sahen wir schlechte spiele und oftmals gingen wir als verlierer aus dem stadion... ...aber wir waren dabei - imbach auch... ...und nur das zählt.

amen. GdS
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.06.06 @ 18:19

Gott der Südkurve hat geschrieben:sehr richtig. alle neuen "südkurve-modefans" sollen gefälligst die schnauze halten. wer unterstützte denn unseren verein vor 5 oder 10 jahren? mag mich gut an all diese auswärtsspiele in genf, lausanne oder xamax erinnern, wo gerade mal ein bis zwei dutzend fcz-fans anwesend waren. meistens sahen wir schlechte spiele und oftmals gingen wir als verlierer aus dem stadion... ...aber wir waren dabei - imbach auch... ...und nur das zählt.

amen. GdS

geb dir recht im punkt fcz,sein einsatz für die kurve vor dem hype war prima.
den rest von imbach,ab in die tonne.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Matrix

Beitragvon Matrix » 21.06.06 @ 18:34

Ich denke, dass mancher hier keine Ahnung hat, welchen Einsatz Markus Imbach in den letzten Jahrzehnten für den FCZ geleistet hat. Seit 25 Jahren bin an praktisch sämtlichen FCZ Spielen. Markus fehlte nie (Abstieg, NLB etc.)! Eins ist klar, Markus ist sicher kein Sesselkleber, er ist jemand der in den schlechtesten Zeiten zum FCZ stand. Das ihr mich richtig versteht, ich bein kein persönlicher Freund von Markus, noch bin ich im Fanclub Letzi. Aber ich denke, dass mancher der hier seine Meinung abgegeben hat und abgeben wird, nicht weiss mit wieviel Elan und Aufwand Markus für den FCZ gelebt hat und sicher weiterleben wird.

Bedenkt, wir reden hier über jahrzehnte lange Vereinstreue!!!!!

Für diesen Aufwand gebührt Respekt und nicht Hohn!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Matrix am 21.06.06 @ 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel!!!!!!!!!!!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.06.06 @ 18:38

Matrix hat geschrieben:Ich denke, dass mancher hier keine Ahnung hat, welchen Einsatz Markus Imbach in den letzten Jahrzehnten für den FCZ geleistet hat. Seit 25 Jahren bin an praktisch sämtlichen FCZ Spielen. Markus fehlte nie (Abstieg, NLB etc.)! Eins ist klar, Markus ist sicher kein Sesselkleber, er ist jemand der in den schlechtestenen Zeiten zum FCZ stand. Das ihr mich richtig versteht, ich bein kein persönlicher Freund von Markus, noch bin ich im Fanclub Letzi. Aber ich denke, dass mancher der hier seine Meinung abgegeben hat und abgeben wird, nicht weiss mit wieviel Elan und Aufwand Markus für den FCZ gelebt hat und sicher weiterleben wird.

sag ich ja,in punkto fcz kann sich JEDER eine scheibe abschneiden aber der rest von seinem "weltbild".....no comment.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 21.06.06 @ 18:41

Matrix hat geschrieben:Ich denke, dass mancher hier keine Ahnung hat, welchen Einsatz Markus Imbach in den letzten Jahrzehnten für den FCZ geleistet hat. Seit 25 Jahren bin an praktisch sämtlichen FCZ Spielen. Markus fehlte nie (Abstieg, NLB etc.)! Eins ist klar, Markus ist sicher kein Sesselkleber, er ist jemand der in den schlechtestenen Zeiten zum FCZ stand. Das ihr mich richtig versteht, ich bein kein persönlicher Freund von Markus, noch bin ich im Fanclub Letzi. Aber ich denke, dass mancher der hier seine Meinung abgegeben hat und abgeben wird, nicht weiss mit wieviel Elan und Aufwand Markus für den FCZ gelebt hat und sicher weiterleben wird.

*W O R D*
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“