Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 25.06.06 @ 15:55

DarkFear hat geschrieben:Der LASK Fan ist wirklich leichtgläubig, Red Bull's Aufstellung war:

Arzberger (46. Espinoza); Winklhofer (46. Bodnar), Pöllhuber (55. Linke), Meyer (46. Knavs), Gercaliu; Carboni, Tiffert (65. Steinhöfer), Aufhauser (46. Kirchler), Ivanschitz; Janko (46. Zickler), Jezek (46. Pitak).

Arzberger ist die Nr.3, Espinoza die Nr.5, Winklhofer hat sowieso keinen Stammplatz mehr, Pöllhuber hatte ihn nie, Meyer wird ihn nicht bekommen, Kirchler udn Steinhöfer sind "Bankalwärmer" und man spielte mit einem Stürmer

Und dennoch haben Ivanschitz,Knavs,Tiffert,Janko,Zickler,Jezek,Aufhauser,Gercaliu,Carboni,Linke gespielt alles pot. Stammspieler!
alles wird besser....seit 111 Jahren

supporter

Beitragvon supporter » 25.06.06 @ 16:30

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Hubsi_Bubsi hat geschrieben:LASK Linz ("mein" Club)

kannst du behalten .SCHEISS VEREIN.

LINZ IST BLAU-WEISS!!!

FC BLAUWEISS LINZ

BW FOREVER

das ist fankultur!

GENAU, WIEN IST
SCHWARZ-WEISS
alles wird besser....seit 111 Jahren

FAK

Beitragvon FAK » 25.06.06 @ 18:20

DarkFear hat geschrieben:
FAK hat geschrieben:Drücke den Zürichern auch die Daumen!

Red Bull ist der Inbegriff der Kommerzialisierung des Fußballs und ein derartiges Verhalten von D.Mateschitz gehört bestraft.

Ich sehe gute Chancen die Bullen rauszuhauen,denn ein Matthäus mag zwar locker gute Sprüche bei der Sport Bild Zeitschrift von sich geben,ein guter Trainer ist er jedoch nicht.

Ich bitte auch um die 3.HZ....zeigts den Kommerzschweinen!!!

PS: Nette Grüße aus Wien Favoriten!

LOOOOOOOOOOOOL Und das von einem Austrianer

Blablabla!

Rapid nervt.....ich muss nur einen Schritt aus meiner Wohnung wagen und sehe fette Wichser sowie kleine 13 jährige "Hooligans" mit Rapid Equipments....das ist auch Kommerz! Rapid ist Kommerz!

Als Rapidler hat mans ja leicht, die Medien ala Zeitungen Fernsehberichtsersattungen...alle pro Rapid gerichtet

Es wird überall nur Müll über den einzig wahren Verein in Wien berichtet....... Ach ja UR88 eine Saubande die die Choreos von der SPÖ bezahlt bekommt

Ich schweife bisschen ab, will nur damit klar ausdrücken....dass man als Austrianer den ganzen Scheiß mit Stronach und so nicht mehr hören kann
und will.

Oder glaubst du wirklich wir sind alle Stronachs Huren...nimm deine Vereinsbrille ab!

Hütteldorf muss brennen!

Sorry an alle Züricher,war mein letzter Post!

Adios!

nic
Beitragvon nic » 25.06.06 @ 18:22

was hat das mit dem FCZ zu tun

ICH SCHEISSE AUF ÖSTEREICH

lini

Beitragvon lini » 25.06.06 @ 18:45

und übrigens, uns nennt man Zürcher ;)

Greez
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

demi

Beitragvon demi » 25.06.06 @ 18:58

Dürfen wir dann jetzt auch mal was in unsrem Forum schreiben ? Oder wollt ihr noch länger über Sinn und Unsinn diskutieren ?
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Junge_aus_derMozartstadt

Beitragvon Junge_aus_derMozartstadt » 25.06.06 @ 21:12

zick zack zigeunerpack ihr werdet schon sehen salzburg wird euch fertig machen!!!! das stadion wird mit 30.000 salzburgern voll sein!!!zürich wird brennen!!!

uns mag keiner we don´t care! aber euch kennt keiner das ist viel schlimmer !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“