Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.06.06 @ 21:26

Junge_aus_derMozartstadt hat geschrieben:zick zack zigeunerpack ihr werdet schon sehen salzburg wird euch fertig machen!!!! das stadion wird mit 30.000 salzburgern voll sein!!!zürich wird brennen!!!

uns mag keiner we don´t care! aber euch kennt keiner das ist viel schlimmer !

sagt dir pooooooooooropopo was?

p.s. mozart quer im muul

unnerum

Beitragvon unnerum » 25.06.06 @ 21:35

demi hat geschrieben:Dürfen wir dann jetzt auch mal was in unsrem Forum schreiben ? Oder wollt ihr noch länger über Sinn und Unsinn diskutieren ?

Schon ein Widerspruch in sich, wenn ihr das Wort "diskutieren" verwendet.

@nic: Wenn du es tatsächlich schaffen solltest deine Beschimpfungen ohne Rechtschreibfehler kund zu tun, dann nimmt dich vielleicht auch wer ernst...

Des weiteren muss ich feststellen, dass man für euer Niveau hier in diesem Forum eine Schaufel braucht.

duja

Beitragvon duja » 25.06.06 @ 21:38

Vermutlich ist nic auch ein "WM-Gucker". Da fällt der Name "Österreich" nicht soooo oft ;-).
Letzigrund

demi

Beitragvon demi » 25.06.06 @ 21:45

Junge_aus_derMozartstadt hat geschrieben:zick zack zigeunerpack ihr werdet schon sehen salzburg wird euch fertig machen!!!! das stadion wird mit 30.000 salzburgern voll sein!!!zürich wird brennen!!!

Und wieviel zahlt Red Bull den 30'000 Arbeitslosen und Studenten dass sie kommen ? Das Zürich brennen wird wage ich zu bezweifeln, denn "Feuer, Schere, Licht ist für kleine Kinder nicht!".

Und Unnerum, erklär mir doch den Wiederspruch in sich den ein Wort wie "diskutieren" haben kann. Du scheinst ja Deutsch, Lyrik und Philosophie zu studieren.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

zh5

Beitragvon zh5 » 25.06.06 @ 23:20

oke zürich wird brennen,aber in salzburg werden wir öl dazu giesen;-)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 25.06.06 @ 23:22

demi hat geschrieben:

Und wieviel zahlt Red Bull den 30'000 Arbeitslosen und Studenten dass sie kommen ? Das Zürich brennen wird wage ich zu bezweifeln, denn "Feuer, Schere, Licht ist für kleine Kinder nicht!".

Und Unnerum, erklär mir doch den Wiederspruch in sich den ein Wort wie "diskutieren" haben kann. Du scheinst ja Deutsch, Lyrik und Philosophie zu studieren.

sowas nennt man germanistik...

----

quote: was sollen die erhitzten gemüter eigentlich? wir werden die chorknaben aus salzburg schon gebührend empfangen und wieder nach hause schicken... auf dem rasen wie auf der strasse...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Junge_aus_derMozartstadt

Beitragvon Junge_aus_derMozartstadt » 26.06.06 @ 0:17

es ist so lustig euch kleine schwuchteligen dj bobos zu ärgern ihr regt euch auch über jeden noch so kleinen scheiß auf einfach lustig!

nachdem wir euch vom platz geschossen haben könnt ihr wieder heimfahren käse fressen und schocki machen!

also machts gut auf ein nettes spielchen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“