Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Hubsi_Bubsi

Re: SCHEISS REDBULL!!!

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 23.06.06 @ 20:22

GEGEN DEN MODERNEN FB! hat geschrieben:liebe schweizer freunde, tut nicht nur ganz fussballösterreich, sondern auch der ganzen europäischen fanszene einen grossen gefallen, und stürzt diese redbull kommerz mannschaft!

ich schäme mich wirklich sehr, dass diese werbe-mannschaft bei uns in österreich spielt, gottseidank ist die wiener austria meister geworden nicht diese altherren-dosen truppe.

ihr werdet es sowieso am eigenen leib erleben (müssen): eine fanszene haben die dosen überhaupt nicht, null stimmung, der altersschnitt der redbull kunden liegt bei 17.

weiters möchte ich euch noch vor der away-fahrt nach salzburg abraten! soetwas hat ein fussballfan einfach nicht verdient. vor demstadion jonglieren clowns auf stelzen und verteilen luftballons. im stadion dann nur bunte lichter, laute musik und kunstrasen. kein wunder dass das "stadion" bei uns "bauerndisco" genannt wird.

weiters möchte ich euch noch den wahren sportverein salzburg an den herz legen, welcher von redbull getötet wurde und jetzt die fans neu in der 5. spielklasse gegründet haben. wollt ihr salzburger fanszene erleben, dann geht auf deren platz: www.sv-salzburg.at

es tut mir wirklich leid für euch, dass ihr gegen einen "verein" spielt, der als einziges ziel die steigerung eines dosenverkaufs hat. bitte ignoriert dumme bemerkungen dieser möchtegern redbull gloryhuntern, sie werden so schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind, nämlich dann wenn ditrich mateschitz von heute auf morgen einfach nicht mehr will.

helft gemeinsam mit gegen diesen modernen fussball zu demonstrieren, zeigt weiter, dass es einfach nicht sein kann, dass irgendein konzern einen fussballverein tötet, fans ihre identität und lebensinhalt nimmt.

nationale und internationale fotos (dankenswerterweise auch vom FC ZÜRICH) : http://www.violett-weiss.at/solidaritaet-bilder.php

ich hoffe auf eine tolle anti-redbull/forza FCZ choreo von euch, und wünsche euch so wie alle wirklichen österreichischen fussballfans viel glück in der quali und der meisterschaft!

danke..

ich als Österreicher weiß wirklich nicht was ich zu Eurer peinlichen Aktion violett-weiß sagen soll, aber dass ihr jetzt sogar schon international zu den österreichischen GEGNERN hält, das kotzt mich einfach nur an. Ihr seid es nicht wert in diesem Land zu wohnen.

ICH BIN FUSSBALLFAN! und aus ÖSTERREICH! und auch wenn ich die Red Bull Vorgehensweise nicht zu 100% für gut heißen kann, HELFE ICH IMMER NOCH ZU ÖSTERREICH!!!

DER, DER HIER MASSLOS KINDISCH IST, sind Leute - PSEUDO-FANS - wie du, die glauben, dass die echten Fussballfans jene, sind die im Stadion ihre psychischen Neurosen ausleben und ihre traumatischen Kindheitserinnerungen vergessen machen wollen, indem sie DUMM IRGENDWELCHE ANTI-EGAL-WAS PAROLEN NACHPRÜLLEN, und dadurch es Familien(väter) UNMÖGLICH MACHT, FUSSBALLFAN zu sein, und ins Stadion zu gehen, weil KINDER dann zuhause bleiben müssen, ohne bleibende SChäden zu erhalten, oder nach solchen Eskapaden das Vertrauen in dei Menschheit zu verlieren!!!

Wenn du gegen den modernen Fußball bist, dann schleich die auf die Sportplätze in die österreichischen Landesligen. Da sind saufende, gröllende PROLETENTROTTELN, die den Fußball nur hinunternmachen WEIT AUS BESSER AUFGEHOBEN!!!

tz, und sowas nennt sich Fußballfan! DU VERWECHSELT DA ETWAS: WAS DU BRAUCHST IST EIN PSYCHOLOGE, UND KEINEN FUSSBALLVEREIN!

Hubsi_Bubsi

Re: so schaut es objektiv aus

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 23.06.06 @ 20:31

scrforever hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:ich glaube spieler wie dudic (wm-teilnehemr für serbien),kovac (kapitän der kroatischen nationalmanschaft), ivanschitz (einer der besten scorer der letzten jahre und ein super techniker, speziell bei standart ein unglaublich starker spieler) und vonlanthen den ich zwar noch nie spielen gesehen habe aber er gilt als das mit abstand größte talent der schweiz.

ich fürchte leider das zürich nur eine 10 -20% aufstiegschance hat, leider[/quote)

Mit beidem bin ich nicht wirklich einverstanden!
Aber Anssichtssache!

ich drücke auf jeden fall als österreicher und rapidfan den fc zürich die daumen

Wenn das wirklich Dein Ernst ist, dann bist du EINFACH NUR DUMM!!!

Weißt du überhaupt wie wichtig es wäre, wenn Österreich mal eine Mannschaft hätte, die international für Aufsehen und vor allem PUNKTE in der UEFa-5-Jahres-Wertung macht!!!?!?!?

GERADE RAPID als "Quasi-Rekordmeister" und "Vorzeigeverein" Österrreichs KÖNNTE DAVON SEHR PROFITIEREN. SELBER ist Rapid ja UM WELTEN ZU SCHWACH um international was größere zu erreichen, als mit 0 Punkten aus der CL auszuscheiden.
Also seid ihr in Wien doch froh, wenns in Österreich Vereine gibt, die AMBITIONIERTER an die Sache rangehen als Edlinger, Schöttel und Co.
Rapid kann 100mal hintereinander Meister in Österreich werden und trotzdem wird man nach jeder Saison die besten Spieler verkaufen, weil Rapid einfach VIEL ZU UNPROFESSIONELL ist und einfach sich mit der MINDERWERTIGEN ROLLE IN EUROPA (als 3.klässler) zufrieden gibt, und lieber ein bisserl Geld verdient mit Spielertransfers. Richtig etablieren wollte sich Rapid ohnehin nie. Die internationalen Erfolge waren eher kurzzeitige Ausflüge in eine neue Welt!

ALSO RAPIDLER! SEID FROH UND NED IMMER NUR NEIDIG AUF PERSONEN MIT ECHTEN TRÄUMEN UND AUCH DEN MITTELN DIESE IN DIE TAT UMZUSETZEN!!!

aber gut mit einem Edlinger als Präsident, der sich vermutlich selbst am meisten Geld der CL-Moneten einstreift weil er auf so großem Fuß lebt, würd ich auch verzweifeln, wenn in einer anderen österreichicshen Stadt in Kürze etwas entsteht, WAS RAPID schon seit JAHRZENTEN VERSUCHT!

Hubsi_Bubsi

Re: Liebe Eidgenossen!

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 23.06.06 @ 20:34

lunatic hat geschrieben:
Hubsi_Bubsi hat geschrieben:hmmm nicht? Du bist also schon FCZ Fan oder wie?...

ja!

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:aber eure Farben sind ja blau-weiß. ich bin ein ANTI-Blauweißer...

eingentlich sind unsere farben weiss-blau, schau dir mal die trikots an.

blau-weiss ist unser stadt- bzw. kantonsrivale, für welchen ich angeborenen, abgrundtiefen hass empfinde.

klarer jetzt?

ah, jetzt ja. jetzt check ichs. (obwohl ich den von dir gemeinten blau-weißen schweizer Verein wohl nicht kenne...)

Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 23.06.06 @ 20:41

übrigens:

so schätzt ein Kenner des Schweizer Fußballs die Situation ein:

im Kurzsport auf ORF1 hat von Vonlanthen in einem Interview gesagt - angesprochen auf den Gegner FC Zürich in der CL-Quali =>
"... dürfte kein Problem sein".

dennycrane

Re: SCHEISS REDBULL!!!

Beitragvon dennycrane » 23.06.06 @ 20:42

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:ich als Österreicher weiß wirklich nicht was ich zu Eurer peinlichen Aktion violett-weiß sagen soll, aber dass ihr jetzt sogar schon international zu den österreichischen GEGNERN hält, das kotzt mich einfach nur an. Ihr seid es nicht wert in diesem Land zu wohnen.

Sorry an die Zürcher, die dieser Meinungsaustauch sicher nicht interessiert, aber das will ich noch kommentieren:
Ich bin Rapidler, und als solcher halte ich national ebenso wie international nur zu Rapid. In 2 Fällen, austria wien, red bull salzburg, halte ich immer zum jeweiligen Gegner, bei den anderen ist es mir egal wie sie abschneiden.
Warum auch nicht? Warum sollte ich im EC plötzlich einen Klub unterstützen den ich sonst 24/7 beschimpfe? Abgesehen davon, dass es eh keinen Unterschied für den Ausgang einer Partie macht...

Und die UEFA-Wertung ist mir sowieso völlig egal, die österreichischen Vereine blamieren sich eh nur.[/b]

Bulli

Re: Liebe Eidgenossen!

Beitragvon Bulli » 23.06.06 @ 21:02

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:
Hubsi_Bubsi hat geschrieben:hmmm nicht? Du bist also schon FCZ Fan oder wie?...

ja!

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:aber eure Farben sind ja blau-weiß. ich bin ein ANTI-Blauweißer...

eingentlich sind unsere farben weiss-blau, schau dir mal die trikots an.

blau-weiss ist unser stadt- bzw. kantonsrivale, für welchen ich angeborenen, abgrundtiefen hass empfinde.

klarer jetzt?

ah, jetzt ja. jetzt check ichs. (obwohl ich den von dir gemeinten blau-weißen schweizer Verein wohl nicht kenne...)

ehm Grashoppers kA wie man die schreibt aba die meint er zum.

scrforever

Re: so schaut es objektiv aus

Beitragvon scrforever » 23.06.06 @ 22:09

Wenn das wirklich Dein Ernst ist, dann bist du EINFACH NUR DUMM!!!

Weißt du überhaupt wie wichtig es wäre, wenn Österreich mal eine Mannschaft hätte, die international für Aufsehen und vor allem PUNKTE in der UEFa-5-Jahres-Wertung macht!!!?!?!?

GERADE RAPID als "Quasi-Rekordmeister" und "Vorzeigeverein" Österrreichs KÖNNTE DAVON SEHR PROFITIEREN. SELBER ist Rapid ja UM WELTEN ZU SCHWACH um international was größere zu erreichen, als mit 0 Punkten aus der CL auszuscheiden.
Also seid ihr in Wien doch froh, wenns in Österreich Vereine gibt, die AMBITIONIERTER an die Sache rangehen als Edlinger, Schöttel und Co.
Rapid kann 100mal hintereinander Meister in Österreich werden und trotzdem wird man nach jeder Saison die besten Spieler verkaufen, weil Rapid einfach VIEL ZU UNPROFESSIONELL ist und einfach sich mit der MINDERWERTIGEN ROLLE IN EUROPA (als 3.klässler) zufrieden gibt, und lieber ein bisserl Geld verdient mit Spielertransfers. Richtig etablieren wollte sich Rapid ohnehin nie. Die internationalen Erfolge waren eher kurzzeitige Ausflüge in eine neue Welt!

ALSO RAPIDLER! SEID FROH UND NED IMMER NUR NEIDIG AUF PERSONEN MIT ECHTEN TRÄUMEN UND AUCH DEN MITTELN DIESE IN DIE TAT UMZUSETZEN!!!

aber gut mit einem Edlinger als Präsident, der sich vermutlich selbst am meisten Geld der CL-Moneten einstreift weil er auf so großem Fuß lebt, würd ich auch verzweifeln, wenn in einer anderen österreichicshen Stadt in Kürze etwas entsteht, WAS RAPID schon seit JAHRZENTEN VERSUCHT!

1. warum musst du mich beleidigen nur weil dir meine meinung nicht gefällt?

2. die 5 jahreswertung ist mir eigentlich völlig egal, was bringt österreiche eine 5 jahreswertung und auserdem ist red-bull nicht österreich.

3. soll sich salzburg mal qualifizieren rapid hat das geschafft und ich spiele lieber in der landesliga als mich von red bull ausbeuten zu lassen. für mich als fan ist es nicht besonderst wichtig das mein klub ganz vorne spielt. ich will nur das mein verein immer das bleibt was er ist und seine tradition was viel wichtiger ist als der dumme erfolg. rapid ist nur der populärste und bekannteste verein geworden wegen ihrer tradition und nicht wegen geld, denn der reichste klub des landes war rapid noch nie und trozdem sit man meister geworden nicht wegen geld sondern wegen tradition und gute nachwuchsarbeti nicht umsosnt kauft man uns einen ivanschitz um 4 mil. ab nich umsonst will man hofmann haben nciht umsosnt will man kranjcar haben der auch von rapid ausgebildet wurde.

rapid verkauft die besten spieler, das macht jeder verein so. auch salzburg wird spieler verkaufen müssen oder glaubst du dsa ein ivanschitz salzburg nicht nur als zwischenstation sieht salzburg wird nie großen erfolg haben, glausbt du etwa salzbrug gewinnt einmal die cl.ich lach mich kaputt.

rapid ist der vorzegieverein ist österreich. rapid hat dieses jahr etwa 10 mil. plus gemacht rapid schreibt seit edlinger jahr für jahr schwarze zahlen und das soll unprofessionel sein du hast doch keine ahnung wovon du redest. rapid ist das zugpferd der österreichischen liga. rapid ist der bekannteste klub international und national. man sollte sich an rapid ein beispiel nehmen und so wirtschaften siehst eh jetzt was mit de raustria passiert und das wird auch mit salzbur g in ca. 5 jahren passieren. aber rapid wirds immer geben im gegensatz zur austria oder salzburg.

keine sau von rapid will einen mateschitz der von mir asu 1 milliarde in den verein steckt um ihn auszubeuten ich erinnere dich das stronach versuchte rapid so zu kaufen wie die austria aber rapid lässt sich nicht kaufen auch ein herr pishyar aht es versucht nun ist er bei der admira. wenn man will dann könnte man es rapdi verkauft auch nicht die namenstechte und das ist auch gut so.

red bull salzburg ist dreck und mehr sind sie nicht. ich habe mitleid mit den austria salzburg fans die tun mir wirklich leid. aber du bist ja nur ein erfolgsfan und schließt dich so einerverkausmasche halt an, tja typisch mitläufer, aber dumm würde ich dich trozdem nicht nennen, weil man das einfach nicht machen sollte. der sportklub verdient merh respekt als red bull salzburg.

jetzt sag nix gegen edlinger er hat aus rapid den meister der letzten jahre gemacht der seit sturm den mit abstand schönsten und atracktivsten fußball gespielt hat. rapid investeirt das geld in die infrastruktur mein lieber herr. ich weis ja das rapid polarisiert entweder man liebt sie oder man hasst sie. aber rapid bleibt rapid und würde einen matschitz mit einen tritt wieder nach salzburg befördern.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“