@admins
wie wärs mit einem eigenen salzburg/cl/etc.-ordner?
scheint ja genauso viele leute zu interessieren wie die wm.
DarkFear hat geschrieben:Erstmal Hallo!
Ich komme aus Österreich, bin aber kein RBS Fan! (Rapid Fan - das Team, das letztes Jahr gegen Bayern, Juve und Brügge 0 Punkte in der CL geholt hat :D )
Ich muss leider sagen, dass das mit dem Einspielen kein Problem ist:
1. Letztes Jahr war das gesamte Team bis auf 3 Spieler neu, man wurde Vizemeister
2. Trapattoni und Matthäus trainieren diesen Verein
3. Die haben mehr Testspiele als irgendein anderes österreichisches Team
Da ich in Österreich lebe, verfolge ich natürlich die RBS Transfers und muss mittlerwiele sagen, dass das wie Chelsea in England ist. Da ist nur noch die Frage wer zweiter wird. Zugänge 2006/07 bisher:
- Niko Kovac (kroatischer Nationalteamkapitän)
- Markus Steinhöfer (von den bayern Amateuren)
- Vladimir Janocko (wohl einer der besten Legionäre in Österreich, oft Verletzungspech)
- Timo Ochs (1860 Stammkeeper gewesen, "Löwe des Jahres")
- Ramazan Özcan (Österreich U21 - Nationaltorhüter, "Rambo" genannt)
- Espinoza (Torhütertalent aus Ecuador)
- Milan Dudic (Serbischer Nationalverteidiger)
- Jorge Vargas (Chilenischer Nationalverteidiger)
- Johan Vonlanthen (muss ich was über den sagen? Ihr seid doch die Schweizer)
- Karel Pitak (rechtes Mittelfeld, war Slavia Prag-Kapitän)
- Christian Tiffert (von Stuttgart gekommen)
- Remo Meyer (kennt ihr ja sowieso)
Das waren die Zugänge bisher, dazu kommen auch noch Thomas Linke, Andreas ivanschitz (österr. Teamkapitän), Alexander Zickler, Vratislav Lokvenc, Patrik Jezek etc. Und der nächste Neuzugang dürfte Niko Kranjcar heißen. Ich bin objektiv, helfe natürlich eher zu RBS, da Österriehc die Punkte braucht. Aber ihr dürftet da doch etwas weniger Chancen haben, die spielen auch noch auf Kunstrasen, sind dadurch extrem heimstark.
DarkFear hat geschrieben:Was hast du für Probleme? Kannst gerne nach Wien kommen, nach Simmering, und dann trau dich mir das in's Gesicht zu sagen.
Ich hab einen freundlichen Eintrag geschrieben und bekomm so 'ne scheiß Antwort, zeigt eure Freundlichkeit
supporter hat geschrieben:DarkFear hat geschrieben:Was hast du für Probleme? Kannst gerne nach Wien kommen, nach Simmering, und dann trau dich mir das in's Gesicht zu sagen.
Ich hab einen freundlichen Eintrag geschrieben und bekomm so 'ne scheiß Antwort, zeigt eure Freundlichkeit
Geht scho buali, los earm afoch....Was is mit Simmering, so wieda ned aufgstiegen....tz tz so was...Aber wenn dann gibts e nur den einzig waren WSK;)
Nomah hat geschrieben:King hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Ausserdem spielt der Vizemeister des zurückliegenden Jahres auf Kunstrasen.
kein wunder! die chemie für die pflege wird ja vom clubboss gleich selber produziert.
Red Bull
Kunstrase
Vonlanthen
Meyer
Matthäus
ich glaub ich kotz gleich!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Fczbabo, flöru_burki, Funkateer, hubi.muench, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zhkind, ZüriAlain und 336 Gäste