liebe schweizer freunde, tut nicht nur ganz fussballösterreich, sondern auch der ganzen europäischen fanszene einen grossen gefallen, und stürzt diese redbull kommerz mannschaft!
ich schäme mich wirklich sehr, dass diese werbe-mannschaft bei uns in österreich spielt, gottseidank ist die wiener austria meister geworden nicht diese altherren-dosen truppe.
ihr werdet es sowieso am eigenen leib erleben (müssen): eine fanszene haben die dosen überhaupt nicht, null stimmung, der altersschnitt der redbull kunden liegt bei 17.
weiters möchte ich euch noch vor der away-fahrt nach salzburg abraten! soetwas hat ein fussballfan einfach nicht verdient. vor demstadion jonglieren clowns auf stelzen und verteilen luftballons. im stadion dann nur bunte lichter, laute musik und kunstrasen. kein wunder dass das "stadion" bei uns "bauerndisco" genannt wird.
weiters möchte ich euch noch den wahren sportverein salzburg an den herz legen, welcher von redbull getötet wurde und jetzt die fans neu in der 5. spielklasse gegründet haben. wollt ihr salzburger fanszene erleben, dann geht auf deren platz:
www.sv-salzburg.at
es tut mir wirklich leid für euch, dass ihr gegen einen "verein" spielt, der als einziges ziel die steigerung eines dosenverkaufs hat. bitte ignoriert dumme bemerkungen dieser möchtegern redbull gloryhuntern, sie werden so schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind, nämlich dann wenn ditrich mateschitz von heute auf morgen einfach nicht mehr will.
helft gemeinsam mit gegen diesen modernen fussball zu demonstrieren, zeigt weiter, dass es einfach nicht sein kann, dass irgendein konzern einen fussballverein tötet, fans ihre identität und lebensinhalt nimmt.
nationale und internationale fotos (dankenswerterweise auch vom FC ZÜRICH) :
http://www.violett-weiss.at/solidaritaet-bilder.php
ich hoffe auf eine tolle anti-redbull/forza FCZ choreo von euch, und wünsche euch so wie alle wirklichen österreichischen fussballfans viel glück in der quali und der meisterschaft!
danke..