Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 23.06.06 @ 18:48

C.D.M. hat geschrieben:
Bulli hat geschrieben:in salzburg zu gewinnen ist nicht einfach!!
salzburg hat 3 Mal zu Hause verloren- in 18 Heimspielen
und 15 mal gewonnen- und das oft mit mehreren Toren unterschied

Wir sind seit 24 Spielen ohne Niederlage!!!

..und haben die Serie vom FC Basel, 59 Heimspiele ungeschlagen in der 93 Min. gebrochen...und wurden Meister!!!

Und ja, aus dem Cup haben wir den FCB auch raussgehaun ;-)

scrforever

so schaut es objektiv aus

Beitragvon scrforever » 23.06.06 @ 19:12

als aller erstes will ich hier sage das ich es mir wünschen würde das die zürichen den komerzverein salzburg mit 10:0 wieder heimschicken, denn als rapidfan ist man einfach ein traditions bewusster mensch und rapid ist leider die einzige österreichische manschaft die ihren namen ode rihre farben nicht verkauft.

aber objektiv gesehen hat zürich nicht wirklich eine chance.man muss sich nur die erste manschaft von salzburg anschaun

------------------------Ochs----------------------------
---meyer--------knavs-----dudic---------gercaliu---
----------------------kovac----------------------------
--pitak-----------krancar/hofmann----------ivanschitz
---------------lokvenc--------janko/vonlanthen

ich glaube spieler wie dudic (wm-teilnehemr für serbien),kovac (kapitän der kroatischen nationalmanschaft), ivanschitz (einer der besten scorer der letzten jahre und ein super techniker, speziell bei standart ein unglaublich starker spieler) und vonlanthen den ich zwar noch nie spielen gesehen habe aber er gilt als das mit abstand größte talent der schweiz.

ein spielmacher soll noch verpflichtet werden wohl krancar oder hofmann oder sogar delgado vom fc basel

ich fürchte leider das zürich nur eine 10 -20% aufstiegschance hat, leider

alterschwede

Re: so schaut es objektiv aus

Beitragvon alterschwede » 23.06.06 @ 19:20

Ich schätze mal die Aufstellung wird eher so aussehen:

---Bodnar--------Linke-----Vargas/Dudic---------Meyer
----------------------Kovac----------------------------
--Tiffert-----------Kranjcar/Janocko----------Ivanschitz/Jezek
---------------Vonlanthen--------Janko

Hofmann ist nicht bei Salzburg und Kranjcar auch nicht, aber der letztere ist bereits im Gespräch.

Außerdem kanns beim Defensiv-Fanatiker Trap durchaus passiern dass auswärts mit 4-5-1 gespielt wird!!
"Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft ham se mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus

scrforever

Beitragvon scrforever » 23.06.06 @ 19:21

alterschwede hat geschrieben:Ich schätze mal die Aufstellung wird eher so aussehen:

---Bodnar--------Linke-----Vargas/Dudic---------Meyer
----------------------Kovac----------------------------
--Tiffert-----------Kranjcar/Janocko----------Ivanschitz/Jezek
---------------Vonlanthen--------Janko

Hofmann ist nicht bei Salzburg und Kranjcar auch nicht, aber der letztere ist bereits im Gespräch.

Außerdem kanns beim Defensiv-Fanatiker Trap durchaus passiern dass auswärts mit 4-5-1 gespielt wird!!

hofmann ist genauso im gespräch naja man kann halt nur mit den offensiv wundern von rapid gut spielen.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 23.06.06 @ 19:24

ich glaube spieler wie dudic (wm-teilnehemr für serbien),kovac (kapitän der kroatischen nationalmanschaft), ivanschitz (einer der besten scorer der letzten jahre und ein super techniker, speziell bei standart ein unglaublich starker spieler) und vonlanthen den ich zwar noch nie spielen gesehen habe aber er gilt als das mit abstand größte talent der schweiz.

ich fürchte leider das zürich nur eine 10 -20% aufstiegschance hat, leider[/quote)

Mit beidem bin ich nicht wirklich einverstanden!
Aber Anssichtssache!

alterschwede

Beitragvon alterschwede » 23.06.06 @ 19:26

scrforever hat geschrieben:hofmann ist genauso im gespräch naja man kann halt nur mit den offensiv wundern von rapid gut spielen.

Jaja, alter Angeber! Ihr solltets lieber schauen dass der Edlinger und der Schöttel mal wieder was taugliches anschleppen bzw den Hofmann von 1860 zurückholen sonst hängt der Zellhofer ein wenig in der Luft! ;)
"Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft ham se mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus

scrforever

Beitragvon scrforever » 23.06.06 @ 19:27

fcz333 hat geschrieben:ich glaube spieler wie dudic (wm-teilnehemr für serbien),kovac (kapitän der kroatischen nationalmanschaft), ivanschitz (einer der besten scorer der letzten jahre und ein super techniker, speziell bei standart ein unglaublich starker spieler) und vonlanthen den ich zwar noch nie spielen gesehen habe aber er gilt als das mit abstand größte talent der schweiz.

ich fürchte leider das zürich nur eine 10 -20% aufstiegschance hat, leider[/quote)

Mit beidem bin ich nicht wirklich einverstanden!
Aber Anssichtssache!

ich drücke auf jeden fall als österreicher und rapidfan den fc zürich die daumen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“