Champions League - Die möglichen FCZ Gegner

Diskussionen zum FCZ
Slor

Beitragvon Slor » 23.06.06 @ 14:48

Bulli hat geschrieben:es wird für Zürich mehr als nur schwierig werden!!!
salzburg hat einen sehr großen sponsor und Trapäus als trainer (trapattoni und Matthäus)
Niko Kovac wurde verpflichtet und Vonlanthen auch!

Na ja, dass sich dein Spasten-Verein gerna mal mit greisen Spielern aus der deutschen Bundesliga eindeckt, die ihre grösste Zeit hatten, als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist, ist ja nichts Neues...

Und worauf sollen wir anderen eigentlich neidisch sein? Auf euren zweiten Platz? Auf euren Loddar, der seine Trainerlaufbahn mit einer Weltreise verwechselt? Auf "Fans", die erst durch die Dosenkultur und den zu erwartenden aber nicht eingetretenden Erfolg den Weg in ein Fussballstadion finden?

Ich persönlich freue mich auf die Stadt Salzburg, aber ich hätte liebend gerne gegen Austria Salzburg gespielt und nicht gegen diese Fehlgeburt!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Bulli

Beitragvon Bulli » 23.06.06 @ 14:49

chlootänär hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:kann mir bitte jemand erklären ob ich das richtig interpretiere:

modus:
Um die Gruppenphase der Champions League zu erreichen, muss der FC Zürich die zweite und dritte Qualifikationsrunde überstehen. Jene Teams, die in der dritten Runde scheitern, ziehen in den Uefa-Cup ein, wer in der zweiten Runde scheitert, scheidet ganz aus.

heisst das, wenn der fcz gg salzburg verliert ist er ganz aus dem europacup?

korrekt!!!
und ich kann bis heute nicht verstehen wieso wir schon in der 2. qualirunde ran müssen!!!! früherer ch-meister mussten jeweils erst in der 3. qualirunde einspringen, und zwar nicht nur basel oder gcn, auch st.gallen und servette, welche ja europäisch nicht besser platziert waren als unser fcz!!! diese konnten dann jeweils beim out in der 3. qualirunde noch im uefacup mitspielen.

hoffe sehr unsere jungs bewerkstelligen mit der wut im bauch einmal mehr etwas grandioses. was gibts schöneres als der sieg über den komerz.

1. schritt sieg über novartis basel
2. schritt sieg über redbull salzburg

wäre immerhin ein schönes palmares!!!!

das hat was mit der 5 Jahreswertung zu tun
in österreich gibt es nächstes Jahr auch nur mehr einen Platz für die CL-Quali

senf

Beitragvon senf » 23.06.06 @ 15:13

Bulli hat geschrieben:
chlootänär hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:kann mir bitte jemand erklären ob ich das richtig interpretiere:

modus:
Um die Gruppenphase der Champions League zu erreichen, muss der FC Zürich die zweite und dritte Qualifikationsrunde überstehen. Jene Teams, die in der dritten Runde scheitern, ziehen in den Uefa-Cup ein, wer in der zweiten Runde scheitert, scheidet ganz aus.

heisst das, wenn der fcz gg salzburg verliert ist er ganz aus dem europacup?

korrekt!!!
und ich kann bis heute nicht verstehen wieso wir schon in der 2. qualirunde ran müssen!!!! früherer ch-meister mussten jeweils erst in der 3. qualirunde einspringen, und zwar nicht nur basel oder gcn, auch st.gallen und servette, welche ja europäisch nicht besser platziert waren als unser fcz!!! diese konnten dann jeweils beim out in der 3. qualirunde noch im uefacup mitspielen.

hoffe sehr unsere jungs bewerkstelligen mit der wut im bauch einmal mehr etwas grandioses. was gibts schöneres als der sieg über den komerz.

1. schritt sieg über novartis basel
2. schritt sieg über redbull salzburg

wäre immerhin ein schönes palmares!!!!

das hat was mit der 5 Jahreswertung zu tun
in österreich gibt es nächstes Jahr auch nur mehr einen Platz für die CL-Quali

nein grad darum nicht
früher wäre der fcz gesetzt gewesen , jetzt gehts nach punktesystem der vereine, basel wäre zb gesetzt gewesen

mec

Beitragvon mec » 23.06.06 @ 15:24

würde sagen der fcz hat kaum eine chance. die werden besser sein als bröndby.

demi

Beitragvon demi » 23.06.06 @ 15:26

mec hat geschrieben:würde sagen der fcz hat kaum eine chance. die werden besser sein als bröndby.

Damals war der FCZ ja auch noch schlechter als Bröndby
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Nomah

Beitragvon Nomah » 23.06.06 @ 15:28

mec hat geschrieben:würde sagen der fcz hat kaum eine chance. die werden besser sein als bröndby.

Das wag ich zu bezweifeln
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 23.06.06 @ 15:33

Absoluter Brüller. Ich geh jetzt dann in den Aldi und lass mir einen Vonlanthen mit dem Elmander austauschen.

Sektion Schieb Dir die Mozartkugel
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“