SochinDani hat geschrieben:nun ja wollt euch mal unseren kader vorstellen würde mich freuen wenn ihr das dann auch macht, denn in der schweiz sagt mir eigentlich nur basel was (bitte nicht hauen) :)
also zuerst:
nationalspieler versehe ich mit einem NT und dann noch das land
torhüter: ochs -> zuletzt bei münchen wurde für den katastrophen panninger verpflichtet der uns in einem oargen spiel gegen tirol den titel gekostet hat, weiters gibt es da noch özcan (NT21, Ö) der von lustenau gewechselt ist und zum torhüter des jahres in der red zac liga gewählt wurde, ich denke früher oder später wird er ochs als nr.1 verdrängen weil mehr potential
verteidigung:
---bodnar (NT U, paprika wie er genannt wird, defensiv schwach offensiv ein flankengott, nicht stammspieler), winklhofer ( urgestein, auch schon im uefa cup finale mit salzburg gestanden, uralt aber immer noch stark, verdrängte bis jetzt alles was ihm in den weg gestellt wurde)
meyer (denke hier brauch ich nicht viel sagen is eh schweizer zuletzt 1860 mmn. keine großartige verstärkung, ich denke geholt als kaderersatzsspieler), linke (FUßBALLGOTT, 35, aber ließ sich in der gesamten SAISON nur von 2!!! spielern austricksen, top stellungsspiel, vize weltmeister vor 4 jahren ;), für mich der beste spieler der bundesliga)
knavs (gute saison, allerdings neben linke könnten sie mich hinstellen und es würd noch immer gehen *ggg* :), hatte am schluss ordentlich druck von dem jungen pölli der zu meinem entsetzen verkauft wurde )
pichhorner (die schwachstelle in der 4rer kette, offensiv stark, defensiv schwach, allerdings kamen jetzt einige neue mal schaun ob die die pos. erben
gercaliu (NT Ö, nationalspieler, auch stark nach vorne, aber lauffaul, viel potential)
zu dem neuen chilenen und dem dudic kann ich nicht viel sagen da NEU
MF:
eindeutig das prunkstück in salzburg hier tummelt sich internationale qualität en masse, alles nationalspieler......... ich fang mal rechts an
pitak + ocki (pitak, kommt aus slavia prag, starke saison 30 tore als mf spieler in 120 spielen für den mann, 1 teameinsatz für tschechien, schnell starker spielaufbau, ...., ocki spielte gute saisonen in österreich dann verletzt und zu salzburg gewechselt, wenn er explodiert vllt. der beste spieler im kader -> technisch)
aufhauser (NT, Ö, defensiver mf spieler extrem torgefährlich -> 6 tore in der wm quali für Ö, kopfballstark, gut im spielaufbau, einzige schwäche -> speed) carboni (für viele der beste mann der saison nach linke, 1a defensiver staubsauger, u21 vize weltmeister mit argentinien!!!!!!)
n. kovac (NT CRO, denke ihn wird jeder hier kennen)
A. Ivanschitz (NT, Ö, teamkapitän von österreich, technisch 1a und sauschnell, arbeitet aber wenig), p.jezek (flankengott, technisch unglaublich), tiffert (24, über 200 spiele!!! in der D bundesliga, alle jugendauswahlen der DFB- elf mitgemacht, denke ihn wird jeder hier kennen)
STURM:
auch hier tummelt sich qualität und aktive NT spieler ich fang mal mit meinem darling an:
m. janko (NT, Ö,technisch stark, schnell, 2m groß, 2 treffer im u21 nt team gegen england -> 2-1 sieg, kompletter stürmer, stärkster torschütze im frühjahr, trifft durschnittlich alle 79!!! minuten)
v. lokvenc (NT, Tschechien, najo in salzburg schwach, 5 spiele 0 tore, auch im NT eine entäuschung, gegen jank chancenloß will ich meinen)
A. Zickler (starke saison, einige gustostücklern, großer konterstürmer, und ein chancentod, allerdings ziemlich komplett)
vonlanthen (NT, Schweiz, jüngster EM Torschütze aller zeiten, aber ich denk über ihn brauch ich hier nicht viele worte verlieren :) )
1) Pöllhuber wurde nicht verkauft!
2) Einen "Ocki" haben wir nicht im Kader, damit meinst du wohl Janocko!
3) Jank ist sicher keine Konkurrenz für Lokvenc weil er erstens ein Verteidiger ist und zweitens jetzt bei SV Ried spielt! :D
4) "Panninger" kenn ich auch keinen aber wir hatten mal einen Torhüter der hieß Manninger!
"Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft ham se mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus