Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
OCB

Beitragvon OCB » 23.06.06 @ 14:14

@violett_weiß: Sicherlich haben auch wir unsere schwarzen schafe, kein thema. Aber wenn man nur ein wahrer Fan ist wenn man sich so verhält wie es viele von den ehemaligen getan haben, dann bin ich gerne ein sogenannter unwahrer Fan ;)

SochinDani

.

Beitragvon SochinDani » 23.06.06 @ 14:15

OCB hat geschrieben:@violett_weiß: Sicherlich haben auch wir unsere schwarzen schafe, kein thema. Aber wenn man nur ein wahrer Fan ist wenn man sich so verhält wie es viele von den ehemaligen getan haben, dann bin ich gerne ein sogenannter unwahrer Fan ;)

denk ich auch und bitte lassen wir dieses thema hier und konzentrieren uns bitte auf das sportlich duell mit den freunden aus der schweiz, hab auch schon mal unseren kader vorgestellt, würde mich freuen wenns die schweizer auch tun :) )

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 23.06.06 @ 14:15

Joa, was is denn hia los?! Ist das Forum nach Österreich "gezügelt", oder was?!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 23.06.06 @ 14:16

Bulli hat geschrieben:
King hat geschrieben:haben die dosen auch werbung auf den ärschen? ist ja so üblich in der liga oder nicht?

üblich ja
aber in salzburg gibt es nur red bull als sponsor
es gibt noch den ausrüster adidas
audi und Boss als sponsor mehr lässt red Bull nicht zu!!!
und audi und Boss haben nur werbebanden!
alle spieler haben audiautos und Boss anzüge!!

danke für das lachen welches du mir auf das gesicht gezaubert hast.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Nomah

Re: .

Beitragvon Nomah » 23.06.06 @ 14:17

SochinDani hat geschrieben:
OCB hat geschrieben:@violett_weiß: Sicherlich haben auch wir unsere schwarzen schafe, kein thema. Aber wenn man nur ein wahrer Fan ist wenn man sich so verhält wie es viele von den ehemaligen getan haben, dann bin ich gerne ein sogenannter unwahrer Fan ;)

denk ich auch und bitte lassen wir dieses thema hier und konzentrieren uns bitte auf das sportlich duell mit den freunden aus der schweiz, hab auch schon mal unseren kader vorgestellt, würde mich freuen wenns die schweizer auch tun :) )

Wir sind nicht eure Freunde, ihr Werbehuren..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

OCB

Beitragvon OCB » 23.06.06 @ 14:18

"Wir sind nicht eure Freunde, ihr Werbehuren." Solche leute wie dich gibts leider überall :(

Bulli

Beitragvon Bulli » 23.06.06 @ 14:18

@sochindani:
Pölli is nicht weg!!
es sieht sehr danach aus, dass er bleibt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“