Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
violett_weiß

Beitragvon violett_weiß » 23.06.06 @ 14:24

OCB hat geschrieben:@violett_weiß: Sicherlich haben auch wir unsere schwarzen schafe, kein thema. Aber wenn man nur ein wahrer Fan ist wenn man sich so verhält wie es viele von den ehemaligen getan haben, dann bin ich gerne ein sogenannter unwahrer Fan ;)

Ich denke du weißt worum es geht. Wie man zu den diversen Aktionen steht die in der Anfangsphase von Red Bull passiert sind ist Ansichtssache, gut möglich, dass das eine oder andere mal über das Ziel hinausgeschossen wurde. Und nein, das sind nicht Gründe die wahre Fans auszeichnen.

Diese liegen nämlich viel mehr darin begründet, dass man nicht zulässt, dass der eigene Verein dem Erdboden gleich gemacht wird. Und nichts anderes ist erfolgt. Traurig genug, dass es in Österreich schon schlimme "Tradition" ist Klubnamen zu "verkaufen", wenn dann aber letzte Eckpfeiler des Vereins wie die Farben, das Gründungsdatum usw verleugnet werden, dann ist das der Punkt wo das Fass überläuft. Das ist nämlich der Punkt, wo der Verein nichts mehr damit zu tun hat, wofür er einst stand. Und das alles nur wegen sportlichem Erfolg (und ob der Eintritt muss sich erstmal weisen, ein Vizemeister Titel mit dem mit Abstand größten Budget fällt nämlich da sicher nicht darunter) und "guten Spielern"? Da kann ich doch auch gleich zum FC Bayern gehen. Das ist nicht viel weiter und dort sehe ich immer einen guten Fußball, das ist es ja, was ihr anscheinend wollt. Wir hingegen wollen unseren SV AUSTRIA SALZBURG sehen, ihr nur "guten Fußball" vor der Haustür und das und nichts anderes ist der Grund warum ihr in meinen Augen keine Fans seid!

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 23.06.06 @ 14:24

hat Red Bull Salzburg eine aktive Firm? ich glaube es gab mal die Tough Guys Salzburg aber sind die weiterhin mit Red Bull Salzburg? weiss da ein Salzburger was!

kennt ihr die Zistelalm beim Geissberg in Salzburg?
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

demi

Beitragvon demi » 23.06.06 @ 14:26

Wenn sich jetzt bitte sämtliche Schluchtenscheisser wieder in ihre EIGENEN Foren verpissen würden ? Die asozialen Zürcher würden gerne weiter diskutieren und nicht eure seitenlangen Schwanzvergleiche lesen müssen.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

violett_weiß

Beitragvon violett_weiß » 23.06.06 @ 14:26

Carl-Cox hat geschrieben:hat Red Bull Salzburg eine aktive Firm? ich glaube es gab mal die Tough Guys Salzburg aber sind die weiterhin mit Red Bull Salzburg? weiss da ein Salzburger was!

kennt ihr die Zistelalm beim Geissberg in Salzburg?

Nein, diese sind (wie alle anderen ernstzunehmenden Fangruppen) beim neugegründeten SV AUSTRIA SALZBURG aktiv.

chavez

Re: .

Beitragvon chavez » 23.06.06 @ 14:26

Nomah hat geschrieben:
SochinDani hat geschrieben:
OCB hat geschrieben:@violett_weiß: Sicherlich haben auch wir unsere schwarzen schafe, kein thema. Aber wenn man nur ein wahrer Fan ist wenn man sich so verhält wie es viele von den ehemaligen getan haben, dann bin ich gerne ein sogenannter unwahrer Fan ;)

denk ich auch und bitte lassen wir dieses thema hier und konzentrieren uns bitte auf das sportlich duell mit den freunden aus der schweiz, hab auch schon mal unseren kader vorgestellt, würde mich freuen wenns die schweizer auch tun :) )

Wir sind nicht eure Freunde, ihr Werbehuren..

das gute alte orakel spricht wieder mal weise worte...
gacker, grins, oink, gg^^^lol

den bullen aufs maul, aber richtig!
"Es ist als hätte man eine Giftpille in ein Glas reines Wasser geleert. Das Spiel ist ein bisschen milchig geworden." Beni National - Schweiz-Brasilien - 15.11.2006

SochinDani

:)

Beitragvon SochinDani » 23.06.06 @ 14:27

demi hat geschrieben:Wenn sich jetzt bitte sämtliche Schluchtenscheisser wieder in ihre EIGENEN Foren verpissen würden ? Die asozialen Zürcher würden gerne weiter diskutieren und nicht eure seitenlangen Schwanzvergleiche lesen müssen.

tztztztz schweizer die andere als schluchtenscheißer bezeichnen, ein paradoxon :D?
wo hab ich schwanzvergleiche angestellt, ich hab nur unseren kader mal vorstellen wollen, und wollte von euch infos zu eurem, aber gut, die kommerzgeilen, anti traditionalisten wie ich werdet ihr nie los :D

edit: wie sagte einmal ein fan von rapid zu mir bei einer feier:
du mensch ohne moral, du verblendetes kommerzschwein, du freizeitkomiker in der größten bauerndisco europas..........

jaja freizeitkomiker ohne moral wird man nicht mehr los ich sags euch :D
Zuletzt geändert von SochinDani am 23.06.06 @ 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Bulli

Beitragvon Bulli » 23.06.06 @ 14:28

demi hat geschrieben:Wenn sich jetzt bitte sämtliche Schluchtenscheisser wieder in ihre EIGENEN Foren verpissen würden ? Die asozialen Zürcher würden gerne weiter diskutieren und nicht eure seitenlangen Schwanzvergleiche lesen müssen.

ich denke es ist sinn eines Forums, dass man mit anderen Leuten diskutiert oda?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“