Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 21.06.06 @ 15:29

Jekkepotz hat geschrieben:Hatte ja angedeutet, dass es mir mit meinem Vorschlag nicht ganz Ernst war.

Weiss ich schon...trotzdem immer wieder lustig, was?

Ich hätte übrgens gern den Henry als grossen Stürmer. hahaha hi hihi kicher

Jekkepotz

Beitragvon Jekkepotz » 21.06.06 @ 15:39

Eben, man müsste halt auch die Geduld haben um mein ganzes Posting zu lesen, bevor man reinproletiert.

Logisch können wir solche grossen Namen bei uns vergessen, aber wie war es damals möglich Pescu zu holen, wo

a) der FCZ noch tief in seinem 20-Jahre-Loch steckte
b) einen Verteidiger von einem solchen internationalen Format zu uns zu holen, wo die Konditionen sicher schlechter waren als in Spanien.
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 21.06.06 @ 15:40

Jekkepotz hat geschrieben:Eben, man müsste halt auch die Geduld haben um mein ganzes Posting zu lesen, bevor man reinproletiert.

Logisch können wir solche grossen Namen bei uns vergessen, aber wie war es damals möglich Pescu zu holen, wo

b) einen Verteidiger von einem solchen internationalen Format zu uns zu holen, wo die Konditionen sicher schlechter waren als in Spanien.

pescu hat ärger gehabt mit seinem coach...

Mido

Beitragvon Mido » 21.06.06 @ 15:50

Jekkepotz hat geschrieben:Logisch können wir solche grossen Namen bei uns vergessen, aber wie war es damals möglich Pescu zu holen, wo

Filipescu hatte niemals den Namen von einem Sol Campbell. Den Namen Filipescu kannte man im internationalen Geschäft schon, aber seien wir ehrlich: er war nie der Topstar wie es ein Sol Campbell war/ist. Filipescu konnte man nur verpflichten, weil sein Verein ihn nicht mehr wollte und weil er bei Zürich wohl einen Vertrag erhalten hat, der ihm so schnell kein anderer Verein unterbreiten wollte. Ausserdem spielte Tararache beim FCZ, was sicher auch noch seinen Teil zum Vertragsabschluss beigetragen hat.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 21.06.06 @ 15:53

Ilie war auch noch hier
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Mido

Beitragvon Mido » 21.06.06 @ 15:56

Nume Züri hat geschrieben:Ilie war auch noch hier

Ilie kam nach Filipescu. Wegen einer Abmachung mit Filipescu...nur damit das nicht vergessen geht. Sonst wäre Ilie wohl kaum bei uns gelandet.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 21.06.06 @ 16:01

Mandingo hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:Ilie war auch noch hier

Ilie kam nach Filipescu. Wegen einer Abmachung mit Filipescu...nur damit das nicht vergessen geht. Sonst wäre Ilie wohl kaum bei uns gelandet.

sie wollten zusammen ihre karriere beenden. verdammi gopferdammi wär das geil die beidä nächst jahr wider im kader z'ha...!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“