Jekkepotz hat geschrieben:Hatte ja angedeutet, dass es mir mit meinem Vorschlag nicht ganz Ernst war.
Weiss ich schon...trotzdem immer wieder lustig, was?
Ich hätte übrgens gern den Henry als grossen Stürmer. hahaha hi hihi kicher
Jekkepotz hat geschrieben:Eben, man müsste halt auch die Geduld haben um mein ganzes Posting zu lesen, bevor man reinproletiert.
Logisch können wir solche grossen Namen bei uns vergessen, aber wie war es damals möglich Pescu zu holen, wo
a) der FCZ noch tief in seinem 20-Jahre-Loch steckte
b) einen Verteidiger von einem solchen internationalen Format zu uns zu holen, wo die Konditionen sicher schlechter waren als in Spanien.
Jekkepotz hat geschrieben:Logisch können wir solche grossen Namen bei uns vergessen, aber wie war es damals möglich Pescu zu holen, wo
a) der FCZ noch tief in seinem 20-Jahre-Loch steckte
b) einen Verteidiger von einem solchen internationalen Format zu uns zu holen, wo die Konditionen sicher schlechter waren als in Spanien.
Mandingo hat geschrieben:Nume Züri hat geschrieben:Ilie war auch noch hier
Ilie kam nach Filipescu. Wegen einer Abmachung mit Filipescu...nur damit das nicht vergessen geht. Sonst wäre Ilie wohl kaum bei uns gelandet.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, hubi.muench, Kollegah, komalino, laberspace, mbudget, mitleser, SpeckieZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev und 328 Gäste