Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 20.06.06 @ 20:56

Weiss nöd so recht ob eine wo in St.Galle uf dä Ersatzbank gsi isch und au bi Schaffhuse nöd grad ufgfalle isch söll e Verstärchig si für dä FCZ..............
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

neinei

Beitragvon neinei » 21.06.06 @ 1:11

fischbach hat geschrieben:» A l’heure actuelle, la première préoccupation de Favre se situe ailleurs: trouver deux successeurs à Filipescu et Nef.

Quelle: 24 heures

Zusammenfassung: L`équipe hat gemeldet, Favre sei bei Olympique Marseille neben Zeman ein Trainerkandidat. Lulu hat aber bis jetzt keine konkrete Anfrage gekriegt. In letzter Zeit hätten ihn vier ausländische Klubs kontaktiert, aber keiner hätte ihm so gute Arbeitsbedingungen geboten wie der FCZ. Ausserdem sei es ein bisschen spät den FCZ zu verlassen, da die Saisonvorbereitung bereits begonnen habe.

Jawohl. Und dass der weitere Schritt der Ersatz von Pescu und Nef sein wird. Also, liebe Kritiker der Transferpolitik unserer Leitung, ich glaube, da braut sich schon noch was geeignetes zusammen.

LaBrea

Beitragvon LaBrea » 21.06.06 @ 8:09

Emon neuer Marseille-Trainer

Albert Emon (52) wird neuer Trainer von Olympique Marseille. Der bisherige Assistenztrainer tritt die Nachfolge von Jean Fernandez an. Fernandez betreut in der kommenden Saison Ligakonkurrent Auxerre.

Trevox

Beitragvon Trevox » 21.06.06 @ 11:15

Danilo hat geschrieben:Verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb der FCZ Merenda nicht geholt hat.
Ich finde dieser Spieler hat ein unheimliches Potential, ist kopfball- und schussstark; wäre eine ideale Ergänzung zu unseren Stürmern.
Weiss jemand, weshalb Schaffhausen den nicht mehr wollte? Ist jetzt neu
bei Xamax.

merenda ist leider gottes ein typischer challenge-leauge stürmer. vor dem transfer zu st.gallen schoss er in vaduz tore am laufmeter. in st.gallen kam er über die joker-rolle nie hinaus und einen stammplatz sichern konnte er sich auch bei schaffhausen nie. der typ erinnert mich irgendwie an yasar: grossgewachsen, körperlich robust, aber irgendwie immer mit dem glück hadernd und für die süper liiig einfach nicht gut genug...

Jekkepotz

Beitragvon Jekkepotz » 21.06.06 @ 15:08

Sol Campbell wäre doch noch was für unsere IV, nachdem er in England keinen neuen Klub findet.
Er kostet gemäss Arsenal auch nur die läppische Kleinigkeit von EUR 100'000 pro Woche.

Nun einmal ehrlich, wie konnten wir uns damals eigentkich Filipescu leisten? Ich meine, der war ja nicht irgendwer, sondern einer mit WM-Erfahrung und spielte in Spanien, wie konnten wir den nach ZH locken?
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Mido

Beitragvon Mido » 21.06.06 @ 15:12

Jekkepotz hat geschrieben:Sol Campbell wäre doch noch was für unsere IV, nachdem er in England keinen neuen Klub findet.
Er kostet gemäss Arsenal auch nur die läppische Kleinigkeit von EUR 100'000 pro Woche.

Nun einmal ehrlich, wie konnten wir uns damals eigentkich Filipescu leisten? Ich meine, der war ja nicht irgendwer, sondern einer mit WM-Erfahrung und spielte in Spanien, wie konnten wir den nach ZH locken?

Campbell wird mit Inter und Besiktas (oder wars Fenerbahce?) in Verbindung gebracht.

Jekkepotz

Beitragvon Jekkepotz » 21.06.06 @ 15:21

Hatte ja angedeutet, dass es mir mit meinem Vorschlag nicht ganz Ernst war.
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“