fischbach hat geschrieben:» A l’heure actuelle, la première préoccupation de Favre se situe ailleurs: trouver deux successeurs à Filipescu et Nef.
Quelle: 24 heures
Zusammenfassung: L`équipe hat gemeldet, Favre sei bei Olympique Marseille neben Zeman ein Trainerkandidat. Lulu hat aber bis jetzt keine konkrete Anfrage gekriegt. In letzter Zeit hätten ihn vier ausländische Klubs kontaktiert, aber keiner hätte ihm so gute Arbeitsbedingungen geboten wie der FCZ. Ausserdem sei es ein bisschen spät den FCZ zu verlassen, da die Saisonvorbereitung bereits begonnen habe.
Danilo hat geschrieben:Verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb der FCZ Merenda nicht geholt hat.
Ich finde dieser Spieler hat ein unheimliches Potential, ist kopfball- und schussstark; wäre eine ideale Ergänzung zu unseren Stürmern.
Weiss jemand, weshalb Schaffhausen den nicht mehr wollte? Ist jetzt neu
bei Xamax.
Jekkepotz hat geschrieben:Sol Campbell wäre doch noch was für unsere IV, nachdem er in England keinen neuen Klub findet.
Er kostet gemäss Arsenal auch nur die läppische Kleinigkeit von EUR 100'000 pro Woche.
Nun einmal ehrlich, wie konnten wir uns damals eigentkich Filipescu leisten? Ich meine, der war ja nicht irgendwer, sondern einer mit WM-Erfahrung und spielte in Spanien, wie konnten wir den nach ZH locken?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, gelbeseite, hubi.muench, I896FCZ, Joan, Kollegah, PASCOLO1896, spitzkicker, Ujfalushi, withe lion, zhkind, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 473 Gäste