Carl-Cox hat geschrieben:tipp-ex hat geschrieben:Carl-Cox hat geschrieben:
ach was, nach Startschwierigkeiten wirkt Urs Meier mittlerweile souverän. Selbst bei taktischen Analysen. Und Mainz Coach Klopp, neben Kerner und Meier der dritte Mann, ist jovial, bodenständig salopp und trotzdem messerscharf.
zu Delling/Netzer; die Atmospäre wirkt im Gegensatz zum Zdf steril. Netzers Arroganz kann durchaus wohltuend sein, aber sie kann einem auch auf den Geist gehen.
aha aha... das hab ich doch heute auch shcon irgendwo gelesen... ein bisschen schwach wenn du nicht mal die quelle "deiner" Analyse presigibst...
Also zu Delling/Netzer denke ich, dass ihre kleinen "verbalen Spielchen" zum Teil ziemlich gestellt rüberkommen. Netzer trifft zwar meiner Meinung nach fast immer den Nagel auf den Kopf bei seinen Analysen, aber mit der Zeit ist die Atmospähre in dem Studio ziemlich langweilig.
Bei Kerner ist für mich einfach das Problem, dass sie in einer riesen Halle stehen, und die Zuschauer (im Studio) gar nicht richtig wissen, was abgeht. Da muss ich dem SF ein Kompliment machen, die Studiobesucher sind hautnah dabei, machen Stimmung und werden gut eingebunden in die Sendung (z.B. beim Übersetzen von Interviews.). Der Meier bleibt einfach der Meier, kann von mir aus sagen was er will, interessiert eh niemanden, der ist sowieso nur wegen den Schiedsrichterentscheidungen dort (die deutschen Fernsehmacher "hofften" wohl, dass es wieder sehr umstrittene Entscheide geben wird).
Aber das allerschlimmste WM-Studio hat ja wohl ORF!!! Die zwei Herren schlafen beim Reden fast ein, das Studio ist so stark beleuchtet wie mein Schlafzimmer in der Nacht, und die blauen Streifen im Hintergrund machen das ganze noch langweiliger...
???
Kannst ja noch blödere Posts machen.. Meinst seist der einzige, der den BLICK liest, oder was? Meine Güte...