TUI Suisse neuer Hauptsponsor

Diskussionen zum FCZ
baba

Beitragvon baba » 19.06.06 @ 18:13

Morgi hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Sieht ein bisschen komisch aus, aber immer noch besser als das der Berner Young Boys.

Das neue? Hast du ein Bild?

Bild

Mir gefällt der Neueinkauf von Yb am rechten Bildrand. Scheinnt ein echter Brecher zu sein.ironie
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

argus

Beitragvon argus » 20.06.06 @ 10:45

ich bin etwas ratlos. wir haben einen neuen Hauptsponsor und die Hauptthemen sind das Logo und der blaue Rand am Ärmel. Kein Wort dazu, wer dahinter steckt, was für ein Einfluss genommen wird usw. Noch eine ergänzende Info meinerseits: TUI entlässt zurzeit in Deutschland hunderte von Menschen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.06.06 @ 10:48

argus hat geschrieben:ich bin etwas ratlos. wir haben einen neuen Hauptsponsor und die Hauptthemen sind das Logo und der blaue Rand am Ärmel. Kein Wort dazu, wer dahinter steckt, was für ein Einfluss genommen wird usw. Noch eine ergänzende Info meinerseits: TUI entlässt zurzeit in Deutschland hunderte von Menschen.

was willst du damit genau sagen? wird einfluss genommen? wird der vr mit jemandem von tui ergänzt, usw.?
wenn ja, in welcher form?

argus

Beitragvon argus » 20.06.06 @ 10:53

di matteo hat geschrieben:
argus hat geschrieben:ich bin etwas ratlos. wir haben einen neuen Hauptsponsor und die Hauptthemen sind das Logo und der blaue Rand am Ärmel. Kein Wort dazu, wer dahinter steckt, was für ein Einfluss genommen wird usw. Noch eine ergänzende Info meinerseits: TUI entlässt zurzeit in Deutschland hunderte von Menschen.

was willst du damit genau sagen? wird einfluss genommen? wird der vr mit jemandem von tui ergänzt, usw.?

keine Ahnung! aber das wären die Punkte, welche mich interessieren, nicht der blaue Rand.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.06.06 @ 10:56

argus hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:

keine Ahnung! aber das wären die Punkte, welche mich interessieren, nicht der blaue Rand.

schon klar, aber hast du etwas anderes erwartet als der blaue rand, der stern über dem logo - mit oder ohne löwen -, die farbe und grösse des tui-aufdrucks, etc.?

bluenote

Beitragvon bluenote » 20.06.06 @ 11:12

argus hat geschrieben:Die suchen seit längerem den Einstieg in der Schweiz. Die angestrebte Zusammenarbeit mit Hotelplan kam nicht zustande. Die dann gefundenen Partner Imholz und Vögele sind schwach.

Das sieht mir ganz klar nach einer Marketingaktion aus. TUI hat Imholz schon vor vier Jahren zur Mehrheit gekauft, seit einem Monat ist bekannt, dass die Marke Imholz verschwindet und TUI an deren Stelle treten wird. TUI möchte also seine Marke im Markt Schweiz zusätzlich etablieren, was auf dem Leibchen des Schweizer Meisters den Zweck erfüllt. Ausserdem hat TUI gleichzeitig mit potentiellen Auftritten in der CL auch den Markt Europa, woher sie ja kommen und wo sie grösstenteils tätig sind.

Deshalb auch nur die 2 Jahre Laufzeit, alles in allem: Product Placement, wie es im Lehrbuch steht, nicht sonderlich sympatisch, aber da der FCZ einen siebenstelligen Betrag (davon gehe ich mal aus) brauchen kann, ist nichts dagegen einzuwenden.

Wenn Radio 200K dann mal denselben Erfolg wie die Toten Hosen haben, können sie ja dann auch ihr Logo auf das FCZ-Shirt bringen.
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

REDL
Beitragvon REDL » 20.06.06 @ 12:25

Wenn Radio 200K dann mal denselben Erfolg wie die Toten Hosen haben, können sie ja dann auch ihr Logo auf das FCZ-Shirt bringen.

wir bleiben dran...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“