TUI Suisse neuer Hauptsponsor

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 20.06.06 @ 13:10

wo kann man das Leibchen kaufen? Im Ochnser sagte man mir, es werde September!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Kamel

Beitragvon Kamel » 20.06.06 @ 13:13

argus hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:
argus hat geschrieben:ich bin etwas ratlos. wir haben einen neuen Hauptsponsor und die Hauptthemen sind das Logo und der blaue Rand am Ärmel. Kein Wort dazu, wer dahinter steckt, was für ein Einfluss genommen wird usw. Noch eine ergänzende Info meinerseits: TUI entlässt zurzeit in Deutschland hunderte von Menschen.

was willst du damit genau sagen? wird einfluss genommen? wird der vr mit jemandem von tui ergänzt, usw.?
wenn ja, in welcher form?

keine Ahnung! aber das wären die Punkte, welche mich interessieren, nicht der blaue Rand.

du möchtest also die wildesten spekulationen lesen, über einen richtungswandel im fcz oder von tui oder so etwas??? wir wissen ja alle voll bescheid hier drin... könntest dir also auch ein spannendes forumbuch schreiben mit fiktiven usern und so. würd sicher noch kuul...

max havelaar konnte sich anscheinend nicht zu einem sponsoring durchringen.

ps. gestern, heute, morgen, übermorgen und überübermorgen übringends auch vorgestern sind jeweils tausende kinder in afrika und asien verhungert!
pps: werbung platziert man meistens um eine marke oder ein produkt bekannt zu machen bzw. im gedächtnis zu bleiben. da tui noch nicht soo bekannt ist in der schweiz würd ich auf erstes tippen!

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 20.06.06 @ 18:11

aso ich find es gseht scheisse us uf de liibli!
sie sind so schön wiis blau und ezt werdez mit somene beshissne rote tail cho^^echt denebed..!
ewigi treuii am fcz!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 21.06.06 @ 18:53

ich versteh einfach nicht, wieso eine "zuerich versicherung" beim hc lugano werbung plaziert und nicht beim fcz... das würde doch in (fast) allen belangen passen...!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

bayern

Beitragvon bayern » 21.06.06 @ 23:31

wollt ihr in zürich alle verreisen???

ihr mit tui
und gc mit hotelplan

als fan würde ich mir da gedanken machen

ob die zusammenführung so besser klappt???

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 22.06.06 @ 9:07

In Basel hat ja die Zusammenführung mit Novartis sehr gut geklappt...

...die perfekten Versuchskaninchen...Gigi Oeri (= leider sind die Versuche fehlgeschlagen) und Krawallschwestern (das neue syntetische Mittel macht tatsächlich aggressiv)...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 22.06.06 @ 9:11

bayern hat geschrieben:wollt ihr in zürich alle verreisen???

ihr mit tui
und gc mit hotelplan

als fan würde ich mir da gedanken machen

ob die zusammenführung so besser klappt???

ist doch geil. stell dir nur mal vor: ferienflieger, auf der einen seite diejenigen, die tui-FCZ'ler, auf der anderen gangseite die hotelplänler.... nur, nach der landung trennen sich die wege: wir in die geilen strandhotels mit top-nachtangebot, sie in die family-resorts mit kinderanimation

Zurück zu „Fussball Club Zürich“