WM Gruppe E: Italien - Ghana - USA - Czech Republik

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Nomah

Beitragvon Nomah » 13.06.06 @ 8:46

netrix hat geschrieben:
HZ nitrems / luum hat geschrieben:der erste war ein penalty für ghana, der zweite NIE! der hat die anderen nicht mal berührt und hob ab! er hätte einfach normal weiterlaufen sollen, bis die italo beine in berühren....und nicht schon vorher fliegen....!

genau...so isses!!!

Was ich jedoch wieder mal scheisse fand ist die spielweise der Italiener!
Wieso immer gerade den Riegel zumachen wenn 1:0 in führung!

Die Qualität und Technik hat doch die Mannschaft um noch einen drauf zu legen!!!Schade......:-(

Obwohl wenn die Schweiz mit 1:0 in Führung geht gegen Frankreich dann würden sie sicherlich auch gleich reagieren!

Hauptsache man hat das Klischee wiedermal ausgepackt. Die Italiener haben natürlich nicht mehr so offensiv gespielt wie zuvor (was im übrigen jede andere Mannschaft bisher nach einer Führung auch gemacht hat). Von hinten reinstehen kann aber überhaupt keine Rede sein. Die Italiener haben mich überzeugt. Wenn nun auch Totti noch zu seinem Spiel findet werden die ganz schwer zu schlagen sein..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Nomah

Beitragvon Nomah » 13.06.06 @ 8:47

elsener hat geschrieben:die italiener spielen immer genau so stark wie es nötig eben ist.

anyway, nach ein paar tagen wm, hier die teams, welche mir den stärksten eindruck gemacht haben:

- italien
- tschechien
- argentinien
- holland

spektakulär; hoher unterhaltungswert:
- elfenbein-küste
- australien

hier vergisst du die Engländer, die vorallem in Halbzeit eins ein gutes Spiel und sehr gute Ansätze gezeigt haben
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Nomah

Beitragvon Nomah » 13.06.06 @ 8:55

gulp hat geschrieben:
andy hat geschrieben:alles spricht hier nur von italien. tschechien hat mich aber noch mehr überzeugt. sind für mich schon lange ein mitfavorit, dies haben sie gestern mit einer topleistung bestätigt. wenn dann noch baros spielt und sich koller nicht ernsthaft verletzt hat, wird das neben brasilien die offensive des turniers werden. dazu noch den besten torhüter.....

dänk ich au, tschechie häd für mich mind. 1 klass besser gspielt als d'italos... ganz än starche uftritt gsi. hoffe die chönd das niveau hebä.

Auch der Gegener dürfte eine Klasse schlechter gewesen sein. Ganz schwache Leistung der US-Boys.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 13.06.06 @ 9:06

Nomah hat geschrieben:Ganz schwache Leistung der US-Boys.

was sicher auch mit der klasse der tschechen in zusammenhang steht. diese haben den us-boys nie die chance gelassen, ins spiel zu kommen. italien-tschechien wird zeigen, wer stärker ist, ich tippe auf ein hartumkämpftes, ausgeglichenes spiel. mal schauen, ob brasilien im 1/8-final an einer dieser zwei mannschaften scheitern wird

Nomah

Beitragvon Nomah » 13.06.06 @ 9:09

andy hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Ganz schwache Leistung der US-Boys.

was sicher auch mit der klasse der tschechen in zusammenhang steht. diese haben den us-boys nie die chance gelassen, ins spiel zu kommen. italien-tschechien wird zeigen, wer stärker ist, ich tippe auf ein hartumkämpftes, ausgeglichenes spiel. mal schauen, ob brasilien im 1/8-final an einer dieser zwei mannschaften scheitern wird

Ja natürlich. Die Tschechen sind auch schon früh in Führung gegangen und genau nach den ersten Angriffsbemühungen der Amis gelingt Rosicky dieses Traumtor. Danach wars vorbei. Ist natürlich auch gut gelaufen für die Tscheschen..

nic
Beitragvon nic » 13.06.06 @ 9:19

Tschechien wird Weltmeister...

habe schliesslich drauf gewettet

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 13.06.06 @ 9:30

scheisse nic....hoffe nicht das du geld darauf gewettet hast!

die schweiz wirds machen!
93'
kick en

Zurück zu „Fussball allgemein“