WM Gruppe E: Italien - Ghana - USA - Czech Republik

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 13.06.06 @ 7:37

der erste war ein penalty für ghana, der zweite NIE! der hat die anderen nicht mal berührt und hob ab! er hätte einfach normal weiterlaufen sollen, bis die italo beine in berühren....und nicht schon vorher fliegen....!
93'
kick en

netrix

Beitragvon netrix » 13.06.06 @ 8:08

HZ nitrems / luum hat geschrieben:der erste war ein penalty für ghana, der zweite NIE! der hat die anderen nicht mal berührt und hob ab! er hätte einfach normal weiterlaufen sollen, bis die italo beine in berühren....und nicht schon vorher fliegen....!

genau...so isses!!!

Was ich jedoch wieder mal scheisse fand ist die spielweise der Italiener!
Wieso immer gerade den Riegel zumachen wenn 1:0 in führung!
Die Qualität und Technik hat doch die Mannschaft um noch einen drauf zu legen!!!Schade......:-(

Obwohl wenn die Schweiz mit 1:0 in Führung geht gegen Frankreich dann würden sie sicherlich auch gleich reagieren!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 13.06.06 @ 8:20

italien hat taktisch, spielerisch und technisch überzeugt.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 13.06.06 @ 8:24

alles spricht hier nur von italien. tschechien hat mich aber noch mehr überzeugt. sind für mich schon lange ein mitfavorit, dies haben sie gestern mit einer topleistung bestätigt. wenn dann noch baros spielt und sich koller nicht ernsthaft verletzt hat, wird das neben brasilien die offensive des turniers werden. dazu noch den besten torhüter.....

gulp

Beitragvon gulp » 13.06.06 @ 8:42

andy hat geschrieben:alles spricht hier nur von italien. tschechien hat mich aber noch mehr überzeugt. sind für mich schon lange ein mitfavorit, dies haben sie gestern mit einer topleistung bestätigt. wenn dann noch baros spielt und sich koller nicht ernsthaft verletzt hat, wird das neben brasilien die offensive des turniers werden. dazu noch den besten torhüter.....

dänk ich au, tschechie häd für mich mind. 1 klass besser gspielt als d'italos... ganz än starche uftritt gsi. hoffe die chönd das niveau hebä.

netrix

Beitragvon netrix » 13.06.06 @ 8:43

andy hat geschrieben:alles spricht hier nur von italien. tschechien hat mich aber noch mehr überzeugt. sind für mich schon lange ein mitfavorit, dies haben sie gestern mit einer topleistung bestätigt. wenn dann noch baros spielt und sich koller nicht ernsthaft verletzt hat, wird das neben brasilien die offensive des turniers werden. dazu noch den besten torhüter.....

Koller wird laut medien erst wieder im Achtelfinale spielen können!
aber die Tschechen sind grausam starck!!!!!Vorallem der Thomas ist ja in einer bestechenden Form!!Geiler Knaller zum 2:0!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 13.06.06 @ 8:45

die italiener spielen immer genau so stark wie es nötig ist.

anyway, nach ein paar tagen wm, hier die teams, welche mir den stärksten eindruck gemacht haben:

- italien
- tschechien
- argentinien
- holland

spektakulär; hoher unterhaltungswert:
- elfenbein-küste
- australien
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 13.06.06 @ 8:47, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball allgemein“