vfl-methusalem hat geschrieben:cabri hat geschrieben:Was die Argentinier heute geboten haben, war der schlimmste Antifussball, den ich je gesehen habe. In der ersten Halbzeit zwei Tore aus zwei Chancen erzielt und nachher 45 Minuten Ballgeschiebe. Fürchterlich.Effizient zwar, aber nicht zum ansehen. Hoffentlich kommen die mit ihrem schrecklichen Fussball nicht allzuweit. Die Elfenbeinküste hat hingegen sehr gut gespielt. Kraftvoll, mit Engagement, heissblütig. Heissblütig waren sie leider auch vor dem Tor, sonst hätten sie diese passiven Argentinier sicher vom Platz gefegt.
Meine Sympathien gehörten in diesem Match uneingeschränkt den EK's, aber was Du da über die Gauchos ablässt, ist ziemlicher Blödsinn und zeugt nicht gerade von Fussballsachverstand. Ich habe bisher in diesem Turnier noch keine Mannschaft gesehen, die einen so exzellenten Fussball gespielt hätte wie eben die Argentinier (leider nur) in der 1. Halbzeit.
Zemo hat geschrieben: Was die Argentinier da geboten haben, war schlicht und einfach scheisse! Klar, auch das ist Fussball und "legitim". Aber diese Aktion errninert mich an die Formel 1 vor paar Wochen in Monaco: Schumis "einparken" in der Quali. Ist ein blöder Vergleich, aber die selbe Philosophie.
Aber egal. Mal schauen, ob die Argentinier die gleiche "Show" gegen Serbien-Montenegro und Holland abziehen können. Denke eher weniger.
vfl-methusalem hat geschrieben:Zemo hat geschrieben: Was die Argentinier da geboten haben, war schlicht und einfach scheisse! Klar, auch das ist Fussball und "legitim". Aber diese Aktion errninert mich an die Formel 1 vor paar Wochen in Monaco: Schumis "einparken" in der Quali. Ist ein blöder Vergleich, aber die selbe Philosophie.
Aber egal. Mal schauen, ob die Argentinier die gleiche "Show" gegen Serbien-Montenegro und Holland abziehen können. Denke eher weniger.
Es ist WM!!! Da geht es nicht darum, in Schönheit zu sterben, sondern - egal wie!!! - erfolgreich zu sein. Wie hätten denn wohl die Kommentare hier ausgesehen, wäre es genau andersrum gelaufen, hätten die Ivoirer geführt und in der zweiten Halbzeit so gespielt, wie es nun die Argentinier getan haben??? "Superclever, diese Ivoirer!" und in diese Richtung wären die Kommentare gegangen. Was denkst Du denn, macht die Schweiz am Dienstag, wenn sie gegen Frankreich mit zwei Toren in Führung gehen würden?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste