Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 07.06.06 @ 17:13

CT hat geschrieben:das ist nicht dein ernst, oder? wär ja nicht zu fassen, diese gegenseitige barmherzigkeit.

doch das ist mein ernst. gemäss tagi verhandelt bickel unterdessen wieder mit filipescu.

makka

Beitragvon makka » 07.06.06 @ 18:42

Mandingo hat geschrieben:
CT hat geschrieben:das ist nicht dein ernst, oder? wär ja nicht zu fassen, diese gegenseitige barmherzigkeit.

doch das ist mein ernst. gemäss tagi verhandelt bickel unterdessen wieder mit filipescu.

ich kann mir dies auch vorstellen.

grundsätzlich glaube ich mal, das pesu schlecht beraten wurde bzw. einen schlechten berater hat. ich kann mir nicht vorstellen, dass er von einem anderen klub ein besseres angebot kriegt.

und ich glaube, dass es für den fcz nicht einfach ist, auf die neue saison einen adäquaten ersatz zu finden.

also ich würde nichts ausschliessen......

Schweri

Beitragvon Schweri » 08.06.06 @ 14:03

Also wenn die Sache damals zwischen Hotz und Filipescu wirklich so gelaufen ist wie es im Tagi stand, dann hoffe ich schwer dass Hotz Filipescu nicht mehr verpflichtet.

Vanderlei

Beitragvon Vanderlei » 08.06.06 @ 14:52

Schweri hat geschrieben:Also wenn die Sache damals zwischen Hotz und Filipescu wirklich so gelaufen ist wie es im Tagi stand, dann hoffe ich schwer dass Hotz Filipescu nicht mehr verpflichtet.

wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein...

bin aber grundsätzlich deiner ansicht, da das verhalten von pescu bei dieser verhandlung nicht gerade vorbildlich war. und ob ein ehrenmann wie hotz solche sachen vergisst und darüber hinwegsieht, ist auch fraglich. finde den pescu aber grundsätzlich sehr sympathisch, obwohl gerade diese verhandlungssache ein schiefes licht auf ihn wirft. wie wir alle aber nur zu gut wissen, können gewisse xylakanten, welche sich "berater" nennen, durchaus grossen einfluss auf einen spieler nehmen...

lunatic

Beitragvon lunatic » 08.06.06 @ 15:53

Vanderlei hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Also wenn die Sache damals zwischen Hotz und Filipescu wirklich so gelaufen ist wie es im Tagi stand, dann hoffe ich schwer dass Hotz Filipescu nicht mehr verpflichtet.

bin aber grundsätzlich deiner ansicht, da das verhalten von pescu bei dieser verhandlung nicht gerade vorbildlich war. und ob ein ehrenmann wie hotz solche sachen vergisst und darüber hinwegsieht, ist auch fraglich. finde den pescu aber grundsätzlich sehr sympathisch, obwohl gerade diese verhandlungssache ein schiefes licht auf ihn wirft. wie wir alle aber nur zu gut wissen, können gewisse xylakanten, welche sich "berater" nennen, durchaus grossen einfluss auf einen spieler nehmen...

wäre keine bereitschaft mehr vorhanden, hätte man die verhandlungen ja gar nich mehr aufnehmen müssen.
I like my sugar with coffee and cream.

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 08.06.06 @ 16:18

Vanderlei hat geschrieben:

bin aber grundsätzlich deiner ansicht, da das verhalten von pescu bei dieser verhandlung nicht gerade vorbildlich war. und ob ein ehrenmann wie hotz solche sachen vergisst und darüber hinwegsieht, ist auch fraglich. finde den pescu aber grundsätzlich sehr sympathisch, obwohl gerade diese verhandlungssache ein schiefes licht auf ihn wirft. wie wir alle aber nur zu gut wissen, können gewisse xylakanten, welche sich "berater" nennen, durchaus grossen einfluss auf einen spieler nehmen...[/quote]

auf einen so routinierten spieler wie fili? dream on. filipescu hat sehr hoch gepokert und hat sich verpokert. wäre schön wen sie sich jetzt im nachhinein noch einigen aber eben wer zu hoch pokert, der kann sich auch mal verpokern. habe fertig
projekt schwiizermeischter 2005/2006

Nero

Julian Esteban

Beitragvon Nero » 08.06.06 @ 22:55

Das wäre ein Stürmer für den FCZ - jung und treffsicher

Club: Servette FC
Nom : Esteban
Prénom : Julian
Poste : Attaquant
Date de naissance : 16.09.1986
Nationalité : Suisse - Espagne
Taille et poids : 174 cm / 74 kg