CT hat geschrieben:das ist nicht dein ernst, oder? wär ja nicht zu fassen, diese gegenseitige barmherzigkeit.
doch das ist mein ernst. gemäss tagi verhandelt bickel unterdessen wieder mit filipescu.
Mandingo hat geschrieben:CT hat geschrieben:das ist nicht dein ernst, oder? wär ja nicht zu fassen, diese gegenseitige barmherzigkeit.
doch das ist mein ernst. gemäss tagi verhandelt bickel unterdessen wieder mit filipescu.
Schweri hat geschrieben:Also wenn die Sache damals zwischen Hotz und Filipescu wirklich so gelaufen ist wie es im Tagi stand, dann hoffe ich schwer dass Hotz Filipescu nicht mehr verpflichtet.
Vanderlei hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Also wenn die Sache damals zwischen Hotz und Filipescu wirklich so gelaufen ist wie es im Tagi stand, dann hoffe ich schwer dass Hotz Filipescu nicht mehr verpflichtet.
wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein...
bin aber grundsätzlich deiner ansicht, da das verhalten von pescu bei dieser verhandlung nicht gerade vorbildlich war. und ob ein ehrenmann wie hotz solche sachen vergisst und darüber hinwegsieht, ist auch fraglich. finde den pescu aber grundsätzlich sehr sympathisch, obwohl gerade diese verhandlungssache ein schiefes licht auf ihn wirft. wie wir alle aber nur zu gut wissen, können gewisse xylakanten, welche sich "berater" nennen, durchaus grossen einfluss auf einen spieler nehmen...
Vanderlei hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Also wenn die Sache damals zwischen Hotz und Filipescu wirklich so gelaufen ist wie es im Tagi stand, dann hoffe ich schwer dass Hotz Filipescu nicht mehr verpflichtet.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, hubi.muench, K8, Romi und 371 Gäste