Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 06.06.06 @ 10:42

Kobayashi hat geschrieben:Heute ist Trainingsbeginn. Zaungäste vor, Namen von Testspielern sind herzlich willkommen.

Ohayon unterschreibt höchstwahrscheinlich bei Winterthur.

Sind irgendwelchi Testspieler "offiz." gmäldet, wo mittrainieret?
alles wird besser....seit 111 Jahren

lunatic

Beitragvon lunatic » 06.06.06 @ 10:46

Mandingo hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Ohayon unterschreibt höchstwahrscheinlich bei Winterthur.

geile witz!

...den ich nicht verstehe... bitte um aufklärung.
I like my sugar with coffee and cream.

Mido

Beitragvon Mido » 06.06.06 @ 10:55

lunatic hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Ohayon unterschreibt höchstwahrscheinlich bei Winterthur.

geile witz!

...den ich nicht verstehe... bitte um aufklärung.

ohayon ist soviel ich weiss captain der israelischen U21-nati... dass er bei winti unterschreibt, kann ich mir fast nicht vorstellen.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 06.06.06 @ 11:48

Tja, war auf jeden Fall nicht so witzig gemeint.

Wie's rauskommt, wird sich ja noch weisen. Meine Informationen sind vom Donnerstag abend, Ohayon komme in den kommenden Tagen zu einem medizinischen Check nach Winterthur.

Bickel scheint die Sache nicht ganz so pressant zu sein...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Luke

Beitragvon Luke » 06.06.06 @ 12:02

aus fussball-news.ch:

Obwohl Iulian Filipescu beim Trainingsstart am Montag nicht dabei war, bleibt er möglicherweise doch beim FC Zürich. Der Meister und der Meistertorschütze sind wieder am verhandeln, jedoch schaut sich der FCZ auch andere Varianten auf dieser Position an.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 06.06.06 @ 12:12

Hier noch die vollständige Meldung auf der Website der SFL, interessant auch wer sonst noch so dabei war bei Trainingsstart. Interessant wäre auch zu wissen, wie das Rechte Mittelfeld in den Planungen aussieht, wenn doch die IV derart hohe Priorität hat.

Möglicherweise wird der entscheidende Torschütze aus dem letzten Meisterschaftsspiel gegen den FC Basel, Iulian Filipescu (32), seinen Vertrag beim FC Zürich nun doch verlängern. "Die Position des Innenverteidigers hat momentan bei uns höchste Prioriät", erklärt Sportchef Fredy Bickel. "Wir verhandeln weiterhin mit Iulian Filipescu, aber auch mit anderen Spielern. Die Situation kann sich vom einen auf den anderen Tag verändern."

Der Rumäne war allerdings beim Trainingsstart am Montag nicht anwesend, genau wie die beiden Nationalspieler Blerim Dzemaili und Xavier Margairaz sowie der verletzte Clederson Cesar. Der Brasilianer Rafael hat seinen Urlaub um einige Tage verlängert und fehlte ebenfalls. Der zum FC Zürich gewechselte Heinz Barmettler (19) wird in der nächsten Woche zum Team stossen, nachdem er seine Prüfungen absolviert und sich von einer leichten Verletzung erholt hat. Der dritte Torhüter Davide Da Costa war krank und fehlte ebenfalls. Der vom FC Wohlen zurückgekehrte Romeu Leite und U-21-Nachwuchsspieler Shkelzen Gashi dagegen waren anwesend.

Mido

Beitragvon Mido » 06.06.06 @ 12:35

Kobayashi hat geschrieben:Tja, war auf jeden Fall nicht so witzig gemeint.

Wie's rauskommt, wird sich ja noch weisen. Meine Informationen sind vom Donnerstag abend, Ohayon komme in den kommenden Tagen zu einem medizinischen Check nach Winterthur.

Bickel scheint die Sache nicht ganz so pressant zu sein...

Versteh mich nicht falsch. Ich glaube dir schon bzw. ich halte deine Infos für vertrauenswürdig. Aber wenn einer wie Ohayon zu Winti wechselt ist das schon ziemlich strange oder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“