-Makalakalane- hat geschrieben:"Geheimniskrämerei"
könnte ja sein, dass laufende gespräche nicht im forum publiziert werden, würde doch noch sinn machen, oder?
FC Tsüri hat geschrieben:...
fakten, die sich aus der diskusion heraus kristallisierten sind, dass die meisten aktiven der südkurve die estrade ost meiden werden und nicht ein fuss in die hopper-kurve stellen! somit ist dort auch der geschlossene support ein ding der unmöglichkeit...
...
FC Tsüri hat geschrieben:neben der tatsache, dass ich nicht in die flopper kurve will ebenfalls der wichtigste grund wieso ich die estrade ost meiden werde. das unten geschriebene spricht wohl auch für die anderen südkurven-gänger ein grund zum paar tage abwarten sein, oder?FC Tsüri hat geschrieben:...
fakten, die sich aus der diskusion heraus kristallisierten sind, dass die meisten aktiven der südkurve die estrade ost meiden werden und nicht ein fuss in die hopper-kurve stellen! somit ist dort auch der geschlossene support ein ding der unmöglichkeit...
...
weiteres wird ja dann bekannt gegeben...
-Makalakalane- hat geschrieben:Besten DankFC Tsüri hat geschrieben:neben der tatsache, dass ich nicht in die flopper kurve will, ist folgender post ebenfalls ein wichtiger grund wieso ich die estrade ost meiden werde. das unten geschriebene spricht wohl auch für die anderen südkurven-gänger um ein paar tage abzuwarten, oder?FC Tsüri hat geschrieben:...
...
weiteres wird ja dann bekannt gegeben...
Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys
pyro ablassen dürfen?
FC Tsüri hat geschrieben:fakten, die sich aus der diskusion heraus kristallisierten sind, dass die meisten aktiven der südkurve die estrade ost meiden werden und nicht ein fuss in die hopper-kurve stellen! somit ist dort auch der geschlossene support ein ding der unmöglichkeit...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, flöru_burki, neinei, Skitkizh, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, zhkind und 309 Gäste