Info: Saisonkarten in der Übergangssaison

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 31.05.06 @ 12:59

-Makalakalane- hat geschrieben:"Geheimniskrämerei"

könnte ja sein, dass laufende gespräche nicht im forum publiziert werden, würde doch noch sinn machen, oder?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 31.05.06 @ 13:00

neben der tatsache, dass ich nicht in die flopper kurve will, ist folgender post ebenfalls ein wichtiger grund wieso ich die estrade ost meiden werde. das unten geschriebene spricht wohl auch für die anderen südkurven-gänger um ein paar tage abzuwarten, oder?

FC Tsüri hat geschrieben:...

fakten, die sich aus der diskusion heraus kristallisierten sind, dass die meisten aktiven der südkurve die estrade ost meiden werden und nicht ein fuss in die hopper-kurve stellen! somit ist dort auch der geschlossene support ein ding der unmöglichkeit...

...

weiteres wird ja dann bekannt gegeben...
Zuletzt geändert von FC Tsüri am 31.05.06 @ 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

-Makalakalane-

Beitragvon -Makalakalane- » 31.05.06 @ 13:06

Besten Dank

FC Tsüri hat geschrieben:neben der tatsache, dass ich nicht in die flopper kurve will ebenfalls der wichtigste grund wieso ich die estrade ost meiden werde. das unten geschriebene spricht wohl auch für die anderen südkurven-gänger ein grund zum paar tage abwarten sein, oder?

fakten, die sich aus der diskusion heraus kristallisierten sind, dass die meisten aktiven der südkurve die estrade ost meiden werden und nicht ein fuss in die hopper-kurve stellen! somit ist dort auch der geschlossene support ein ding der unmöglichkeit...

...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 31.05.06 @ 13:10

-Makalakalane- hat geschrieben:Besten Dank

FC Tsüri hat geschrieben:neben der tatsache, dass ich nicht in die flopper kurve will, ist folgender post ebenfalls ein wichtiger grund wieso ich die estrade ost meiden werde. das unten geschriebene spricht wohl auch für die anderen südkurven-gänger um ein paar tage abzuwarten, oder?

...

keine ursache

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 31.05.06 @ 13:29

da wird sich nichts mehr ändern, wir werden dort stehen wo die Hoppers stehen, fertig!!!

Ich warte auch mit dem einzahlen, Steuern haben prio :-), aber gross ändern wird sich nichts, bin ich mir sicher!!

gruess
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 31.05.06 @ 13:36

FC Tsüri hat geschrieben:fakten, die sich aus der diskusion heraus kristallisierten sind, dass die meisten aktiven der südkurve die estrade ost meiden werden und nicht ein fuss in die hopper-kurve stellen! somit ist dort auch der geschlossene support ein ding der unmöglichkeit...

Ich möchte am liebsten auch in die Estrade West.

Fact ist aber auch, dass die "Aktiven", wie Du sie nennst, trotz allem nur ein kleiner Teil der gesamten Südkurve ausmachen (die, die in der Flachpass waren). Ich glaube, dass der Grossteil der SK die erhaltene Rechnung für die Kindergarten-Tribüne anstandslos zahlen wird. V.a. die Jüngeren werden kein Geld haben, sich ein Abo für einen anderen Ort zu kaufen (z.B. Estrade Süd: 500.--). Dass sich die Stadt Zürich, der FCZ, GCN und CS noch umstimmen lassen, bezweifle ich, da die Zeit unterdessen zu knapp ist. Zudem hat der FCZ ja nach der "Souvenir-Aktion" gezeigt, was er von uns hält.

Die Leidtragenden werden die Stimmung, die Mannschaft und schlussendlich der FCZ sein, der sich mit massiven Mindereinnahmen begnügen muss.

Wenigstens hätten Sie uns für das Heimspiel-Derby (FCZ-GCN) auf die Estrade West lassen können.

Mein primäres Ziel ist es, den FCZ zu unterstützen. Von wo aus das ist, sollte eigentlich egal sein...
Zuletzt geändert von BigKahuna am 31.05.06 @ 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 31.05.06 @ 13:46

Danke BigKahuna
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“