Info: Saisonkarten in der Übergangssaison

Diskussionen zum FCZ
Zwasli
Beitragvon Zwasli » 31.05.06 @ 11:24

Nomah hat geschrieben:Habt ihr Angst dass das Stadion mit Saisonkarten auverkauft sein wird, oder wieso seid ihr alle so nervös. Wartet doch jetzt einfach mal, oder wollt ihr nicht in "einer" Kurve stehen?

gebe ich recht... glaube nicht das die nach den 30Tagen keine saisonkarten mehr verkaufen...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 31.05.06 @ 11:42

Saisonkarte Stehplatz ist Saisonkarte Stehplatz, egal wo, jetzt kostet sie Fr. 210.00 und in zwei Wochen auch, ich versteh nicht warum man nicht einbezahlen soll?
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Mido

Beitragvon Mido » 31.05.06 @ 11:50

Nume Züri hat geschrieben:Saisonkarte Stehplatz ist Saisonkarte Stehplatz, egal wo, jetzt kostet sie Fr. 210.00 und in zwei Wochen auch, ich versteh nicht warum man nicht einbezahlen soll?

Weil sie dich dann hinsetzen könne wo sie wollen. Die Kohle haben sie ja bereits.

Dieter

Beitragvon Dieter » 31.05.06 @ 11:51

Nume Züri hat geschrieben:Saisonkarte Stehplatz ist Saisonkarte Stehplatz, egal wo, jetzt kostet sie Fr. 210.00 und in zwei Wochen auch, ich versteh nicht warum man nicht einbezahlen soll?

Kannst Dunicht einfach noch zwei Wochen warten, bis alles klar ist was die SK macht?

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 31.05.06 @ 12:06

Mandingo hat geschrieben:Weil sie dich dann hinsetzen könne wo sie wollen. Die Kohle haben sie ja bereits.

Das gilt aber nur für Sitzplatztickets. Und das ist im Hardturm ein Problem, da man, wenn man Pech hat, hinter einem dieser schönen Pfosten sitzen muss. Ein Freund von mir, der in der OT sitzt, hat nach Erhalt der Rechnung gleich dem FCZ geschrieben und verlangt, dass er zuerst den Platz zugesichert bekommt und erst dann einzahlt.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 31.05.06 @ 12:24

es besteht gar kein grund zu hetzen.

letzte saison z.b. hab ich auf diesen brief mit rechnung nicht sofort reagiert. nicht weil es irgend einen grund gegeben hätte, einfach wegen lästerlichem lebenswandel und allgemein sehr schlechter zahlungsmoral. kurz vor saisonbeginn hab ich dann einbezahlt, die postquittung gefaxt, im stadion lagen dann freitix bereit und die saisonkarte kam kurze zeit später.

und diese geschichte lehrt uns eines:

there is no need
for speed
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Mido

Beitragvon Mido » 31.05.06 @ 12:39

BigKahuna hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Weil sie dich dann hinsetzen könne wo sie wollen. Die Kohle haben sie ja bereits.

Das gilt aber nur für Sitzplatztickets. Und das ist im Hardturm ein Problem, da man, wenn man Pech hat, hinter einem dieser schönen Pfosten sitzen muss. Ein Freund von mir, der in der OT sitzt, hat nach Erhalt der Rechnung gleich dem FCZ geschrieben und verlangt, dass er zuerst den Platz zugesichert bekommt und erst dann einzahlt.

sie können dich auch als stehplätzler hinsetzen wo sie wollen...nämlich z.B. in die falsche kurve. das wollte ich damit sagen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“