Info: Saisonkarten in der Übergangssaison

Diskussionen zum FCZ
LetziLäbtEwig

Beitragvon LetziLäbtEwig » 31.05.06 @ 12:42

Hmmmm... Eigentlich wollte ich nur fragen ob man die Champions-League (, zu mindest die Quali-) Spiele mit der Stehplatz-Karte für den Du-weisst-schon-was-für-ein-Stadion (gratis) besuchen kann, doch jetzt will ich auch noch wissen wo die Infos zu den Karten dann aufgeführt werden.. ^^

MFG, LetziLäbtEwig
Bild

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten...

LetziLäbtEwig

Beitragvon LetziLäbtEwig » 31.05.06 @ 12:43

Mandingo hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Weil sie dich dann hinsetzen könne wo sie wollen. Die Kohle haben sie ja bereits.

Das gilt aber nur für Sitzplatztickets. Und das ist im Hardturm ein Problem, da man, wenn man Pech hat, hinter einem dieser schönen Pfosten sitzen muss. Ein Freund von mir, der in der OT sitzt, hat nach Erhalt der Rechnung gleich dem FCZ geschrieben und verlangt, dass er zuerst den Platz zugesichert bekommt und erst dann einzahlt.

sie können dich auch als stehplätzler hinsetzen wo sie wollen...nämlich z.B. in die falsche kurve. das wollte ich damit sagen.

Bist du sicher, dass sie dich wirklich in die andere Kurve setzen können? das wäre ja ober-idiotisch...
Bild

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten...

Nomah

Beitragvon Nomah » 31.05.06 @ 12:46

LetziLäbtEwig hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Weil sie dich dann hinsetzen könne wo sie wollen. Die Kohle haben sie ja bereits.

Das gilt aber nur für Sitzplatztickets. Und das ist im Hardturm ein Problem, da man, wenn man Pech hat, hinter einem dieser schönen Pfosten sitzen muss. Ein Freund von mir, der in der OT sitzt, hat nach Erhalt der Rechnung gleich dem FCZ geschrieben und verlangt, dass er zuerst den Platz zugesichert bekommt und erst dann einzahlt.

sie können dich auch als stehplätzler hinsetzen wo sie wollen...nämlich z.B. in die falsche kurve. das wollte ich damit sagen.

Bist du sicher, dass sie dich wirklich in die andere Kurve setzen können? das wäre ja ober-idiotisch...

nein das wär geil!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

-Makalakalane-

Beitragvon -Makalakalane- » 31.05.06 @ 12:53

Ich habe auch nicht teilgenommen, an der Sitzung. Und damit gehöre ich sicher zum grösseren Teil der Südkurve (wäre auch schwierig, die ganze Kurve in die Flachpass zu kriegen).

Finde es schade, dass jetzt diese völlig unwissend sind. Klar kann ich mit dem einzahlen noch warten, aber ich verstehe die ganze "Geheimniskrämerei" nicht.

Mido

Beitragvon Mido » 31.05.06 @ 12:54

LetziLäbtEwig hat geschrieben:Bist du sicher, dass sie dich wirklich in die andere Kurve setzen können? das wäre ja ober-idiotisch...

mit falsche kurve meine ich den osten. die sk gehört m.E. in die westkurve.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 31.05.06 @ 12:56

-Makalakalane- hat geschrieben:Ich habe auch nicht teilgenommen, an der Sitzung. Und damit gehöre ich sicher zum grösseren Teil der Südkurve (wäre auch schwierig, die ganze Kurve in die Flachpass zu kriegen).

Finde es schade, dass jetzt diese völlig unwissend sind. Klar kann ich mit dem einzahlen noch warten, aber ich verstehe die ganze "Geheimniskrämerei" nicht.

die wichtigsten tatsachen hab ich in nem anderen fred über dieses thema niedergeschrieben. weiss aber nicht mehr wo.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 31.05.06 @ 12:56

Homer J. hat geschrieben:es besteht gar kein grund zu hetzen.

letzte saison z.b. hab ich auf diesen brief mit rechnung nicht sofort reagiert. nicht weil es irgend einen grund gegeben hätte, einfach wegen lästerlichem lebenswandel und allgemein sehr schlechter zahlungsmoral. kurz vor saisonbeginn hab ich dann einbezahlt, die postquittung gefaxt, im stadion lagen dann freitix bereit und die saisonkarte kam kurze zeit später.

und diese geschichte lehrt uns eines:

there is no need
for speed

wenn du dann aber das nächste mal für uns stürmst, lass dir gesag sein:

there is need for speed

Zurück zu „Fussball Club Zürich“