WM Gruppe C: Argentinien - Cote D'Ivoire - Serbien - Holland

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
platzwart
Beitragvon platzwart » 30.05.06 @ 16:47

meine tabelle:

1. elfenbeinküste
2. serbien
3. argentinien
4. niederlande

es ist alles möglich hier. für mich ein grund, die "scheinbar" unwahrscheinlichste tabelle zu prognostizieren...

übrigens: niederlande finde ich treibt ein gefährliches spiel, weil sie die ganze mannschaft auf van nistel ausrichten. was, wenn der sich verletzt oder vom platz gestellt wird?

LetziLäbtEwig

Beitragvon LetziLäbtEwig » 30.05.06 @ 18:59

platzwart hat geschrieben:übrigens: niederlande finde ich treibt ein gefährliches spiel, weil sie die ganze mannschaft auf van nistel ausrichten. was, wenn der sich verletzt oder vom platz gestellt wird?

Die Niederländer haben sich ja eigentlich dazu entschieden nicht (ganz) alles auf die Stars zu setzen...
Sie haben ja viele davon auch zuhause sitzen lassen... :)

MFG, LetziLäbtEwig
Bild

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 30.05.06 @ 19:04

platzwart hat geschrieben:übrigens: niederlande finde ich treibt ein gefährliches spiel, weil sie die ganze mannschaft auf van nistel ausrichten. was, wenn der sich verletzt oder vom platz gestellt wird?

Stürmer
Jan Vennegoor of Hesselink
Ruud van Nistelrooy
Arjen Robben
Robin van Persie
Dirk Kuyt
Ryan Babel

wäre mehr als zufrieden wenn die schweiz eine solche Auswahl hätten
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

SG in my Heart

Beitragvon SG in my Heart » 30.05.06 @ 19:53

Was ich hoffe:

1. Elfenbeinküste
2. Holland
3. Serbien & Montenegro
4. Argentinien

Was ich vermute:

1. Argentinien
2. Elfenbeinküste
3. Holland
4. Serbien & Montenegro

hauptsache elfenbeinküste weiter!
BASEL NICHT MEISTER!!!
HERZLICHEN DANK, FCZ!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 31.05.06 @ 17:05

FUSSBALL - Rafael van der Vaart bereitet dem holländischen Nationalcoach Marco van Basten Sorgen. Der Mittelfeldspieler des Hamburger SV verletzte sich erneut am Knöchel und wird wahrscheinlich die beiden letzten Testspiele - am Donnerstag gegen Mexiko und am Sonntag gegen Australien - verpassen.
1896 bis id Ewigkeit.

Zemo

Beitragvon Zemo » 31.05.06 @ 23:35

Die Serben haben vielleicht die beste Abwehr der Welt. Und es ist ein ganz anderes Team als 1998 in Frankreich. Dort hatten sie das teuerste Team aller WM-Mannschaften. Sie waren voller Stars. Aber der Teamgeist stimmte nicht und sie versagten. Nach 2000 erfolgte der grosse Umbruch. Alles wurde erneuert und neu überdenkt. Jetzt haben sie nicht so viele Superstars wie vor 8 Jahren in Frankreich, doch der Teamgeist stimmt und die Abwehr ist kaum bezwingbar. 1 einziges Tor liessen sie in der gesammten WM-Quali durch.

Die Holländische Mannschaft befindet sich meiner Meinung nach immer noch im Umbruch. Auch sie waren bei der letzen WM nicht dabei. Doch ich denke, sie sind immer noch nicht ganz reif genug. Aber sie wissen wie man gegen die Serben gewinnt. 1998 und 2000 schossen sie die Serben aus dem Turnier.

Wenn die Gauchos die gleiche Leistung wie bei der letzen WM zeigen, dann heisst es schnell "Koffer packen Argentinien". Ich denke wenn Argentinien nicht erster wird, werden sie in der Gruppenphase ausscheiden. Entweder sind sie top, oder eben flopp. Wird werden es sehen. Aber den Weltmeistertitel traue ich ihnen nicht zu. Irgendwie haben sie das Zeug nicht dazu. Die Maradona-Zeiten sind längst vorbei.

Zu der Elfenbeinküste kann ich nicht viel sagen. Ich kenne diese Mannschaft nicht. Doch ich habe gehört, dass sie sehr gut sind.

Auf jeden fall: Eine hammer Gruppe. Wenn nicht die schwerste von allen.

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 01.06.06 @ 19:55

Die Elfenbeinküste halte ich für das stärkste afrikanische Team bei dieser WM. Was von den Holländern zu halten ist, kann man vielleicht heute nach dem Match gegen Mexico besser einschätzen. Bei denen hängt viel davon ab, ob van der Vaart fit ist oder nicht. Auf dem Papier scheint dies aber wirklich die Gruppe zu sein, wo es am engsten zu geht, sich wahrscheinlich erst am letzten Spieltag alles entscheidet.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Zurück zu „Fussball allgemein“