Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Bani

Beitragvon Bani » 26.05.06 @ 12:51

Versteh' das Theater um ihn nicht so ganz. Gibt genug andere die genausoviel gemacht haben. Aber s wär schade würde er wechseln und dann wie Gygax versauern.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

the chli

Beitragvon the chli » 26.05.06 @ 13:02

Goldfish hat geschrieben:Er muss noch Reifen

Ich soll noch Pneu

Liquid

Beitragvon Liquid » 26.05.06 @ 13:03

the chli hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben:Er muss noch Reifen

Ich soll noch Pneu

ich bin auf den felgen...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

LA

Beitragvon LA » 26.05.06 @ 13:19

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 26.05.06 @ 16:43

Dzemaili bald im Ausland?
Der zentrale Mittelfeldspieler des Schweizer Meisters ist in der Bundesliga ein Thema.
Der 20-jährige Blerim Dzemaili ist ein Schlüsselspieler im defensiven Mittelfeld des FC Zürich. Der Schweizer Nationalspieler ist nun aber auch im Ausland gefragt. Nach letzten Informationen ist Borussia Mönchengladbach mit Trainer Jupp Heynckes ein Interessent. Auch beim Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen kursiert der Name des Spielers aus Zürich. Dzemaili wuchs vor allem in der zweiten Saisonhälfte über sich hinaus, als er den Wegzug von Mihai Tararache in die Bundesliga im zentralen Mittelfeld komplett vergessen machte. Der Spieler würde auch noch nächste Saison beim FC Zürich unter Vertrag stehen.

Edit: Die schwingen auch gleich mit der grossen Kelle an (vergessen machte...). Ausserdem finde ich, dass Dzemaili einen grossen Fehler machen würde. Seine Argumentation, man dürfe den richtigen Zeitpunkt nicht verschmähen (im Gygax-Artikel des Tagi), lässt darauf schliessen, dass er unbedingt weg will und beim entsprechenden Angebot keine Sekunde zögern wird. Schade, auch für ihn.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

MCH

Beitragvon MCH » 26.05.06 @ 17:06

Svon H. hat geschrieben:ich hoffe, dass der gygi ihm während den nächsten wochen den wechsel ins ausland ausreden wird.

Das hoffe ich auch...
Es wäre verdammt schade, aber irgenwie habe ich wirklich ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache. Hoffen wir, dass nichts ernstes aus diesem Wechsel wird...
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 26.05.06 @ 17:08

Kobayashi hat geschrieben:Dzemaili bald im Ausland?
Der zentrale Mittelfeldspieler des Schweizer Meisters ist in der Bundesliga ein Thema.
Der 20-jährige Blerim Dzemaili ist ein Schlüsselspieler im defensiven Mittelfeld des FC Zürich. Der Schweizer Nationalspieler ist nun aber auch im Ausland gefragt. Nach letzten Informationen ist Borussia Mönchengladbach mit Trainer Jupp Heynckes ein Interessent. Auch beim Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen kursiert der Name des Spielers aus Zürich. Dzemaili wuchs vor allem in der zweiten Saisonhälfte über sich hinaus, als er den Wegzug von Mihai Tararache in die Bundesliga im zentralen Mittelfeld komplett vergessen machte. Der Spieler würde auch noch nächste Saison beim FC Zürich unter Vertrag stehen.

Edit: Die schwingen auch gleich mit der grossen Kelle an (vergessen machte...). Ausserdem finde ich, dass Dzemaili einen grossen Fehler machen würde. Seine Argumentation, man dürfe den richtigen Zeitpunkt nicht verschmähen (im Gygax-Artikel des Tagi), lässt darauf schliessen, dass er unbedingt weg will und beim entsprechenden Angebot keine Sekunde zögern wird. Schade, auch für ihn.

word, alle hoffen dass er bleibt aber ich befürchte dass er weggeht, ich rate es ihm nicht aber wenn er es versuchen will dann soll er gehen...wenn er weg geht dann wäre es sicher super wenn gygax uns im mittelfeld verstärken könnte, doch diese wariante wird meiner meinung nach nicht eintreffen.
so bleibt zu hoffen dass fredy ein "hammerspieler" findet oder dass inler und abdi nächtste saison über sich hinauswachsen(was ich glaube:-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“