Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
tron
jens truckenbrod

Beitragvon tron » 24.05.06 @ 23:20

anscheinend ist truckenbrod ein thema:

Die umworbenen Herzog (vom FC Thun) und Jens Truckenbrod (vom FC Zürich) haben bisher noch nichts unterschrieben.

quelle: schaffhauser nachrichten
http://www.shn.ch/pages/artikel.cfm?id=160344

Socrates

Beitragvon Socrates » 25.05.06 @ 10:08

***FCZ*** hat geschrieben:Naja, all zu viel nicht. Behauptet er sich bei der WM, könnten schon 2-3 Mio. in unsere Kassen fliessen...

Wie soll er sich behaupten wenn er keine Minute spielt? Vogel spielt alle Spiele durch (verletzt er sich nicht) und dann hats kein Platz für Dzemaili.

Aber möglicherweise ist die Tatsache, dass er mit 19 an die WM fährt ein Signal für gewisse Coaches und sie werden sich über ihn erkundigen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das schon schon lange geschehen ist. Er wird wohl schon einige lose Angebote haben.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zappa

Beitragvon Zappa » 25.05.06 @ 10:36

Socrates hat geschrieben:
***FCZ*** hat geschrieben:Naja, all zu viel nicht. Behauptet er sich bei der WM, könnten schon 2-3 Mio. in unsere Kassen fliessen...

Wie soll er sich behaupten wenn er keine Minute spielt? Vogel spielt alle Spiele durch (verletzt er sich nicht) und dann hats kein Platz für Dzemaili.

Aber möglicherweise ist die Tatsache, dass er mit 19 an die WM fährt ein Signal für gewisse Coaches und sie werden sich über ihn erkundigen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das schon schon lange geschehen ist. Er wird wohl schon einige lose Angebote haben.

Borussia Mönchengladbach soll an ihm interessiert sein:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=23678&postdays=0&postorder=asc&start=0

MCH

Beitragvon MCH » 25.05.06 @ 16:30

Genau das habe ich befürchtet.

Ich hoffe nur Blerim ist so intelligent wie er Fussball spielt und bleibt noch ein Jahr beim FCZ.
Ich möchte ihn nicht scheitern sehen...
Klar hat er eine gute Saison gespielt, aber der Schritt ins Ausland kommt zu früh. Und wenn man ihm Gladbacher Forum liest wird klar, dass die Borussia auf der Dzemaili-Position eigentlcih keine Engpässe haben.

Hoffentlich sieht er das auch und entscheidet sich für den FCZ und die Championsleague...
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

Z

Beitragvon Z » 26.05.06 @ 10:32

eigentlich ist die situation für blerim nicht gerade sehr zufriedenstellend! einerseits ist es für einen wechsel ins ausland schon fast zu spät, andererseits ist aber noch zu früh. um einen stammplatz zu ergattern bei einem renomierten spitzenverein wie manu, milan, arsenal, bayern, etc. hätte er bereits vor 3 oder 4 jahren von den scouts geholt oder zumindest beobachtet werden müssen. siehe senderos, behrami oder djouru.

was dzemaili bleibt, ist der weg über einen durchschnittlichen verein wie z.b. eben borussia münchengladbach. es gäbe da noch viele andere vereine die eine art sprungbrett für grössere club's sind. jedoch denke ich ist's mit 19 oder 20 noch zu früh und zudem denke ich, ist's doch so, dass blerim sowieso noch etwas kindlich ist für sein alter (siehe interviews) er sollte sich jetzt nochmals für ein bis zwei saisons voll reinhängen und das profi-dasein richtig erlernen und gefestigt in seinem "tun und können" werden. wenn dzemaili diese konstante leistungsteigerung über die nächsten zwei jahre beibehält, sehe ich ihn bei einem wesentlich besseren verein als gladbach, köln, bochum, duisburg, piacenza, cagliari, brescia, lecce, ossasuna, mallorca, lille, wigan und alle anderen die in der bedeutungslosigkeit herumdümpeln..............

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 26.05.06 @ 11:22

Blerim ins Ausland...?

Blerim hat eine super Saison gespielt, er hat enorm viel profitiert von Tara. Als der dann zu Duisburg wechselte, übernahm Blerim die Chefrolle im FCZ Mittelfeld. Keiner erwartete von ihm das er auch nur annähernd die Klasse hätte, den Tara zu ersetzen. Doch siehe da, er übertraff sich selber und war die dominante Kraft im Mittelfeld.

Doch jetzt der FCZ ist Meister (ole ole ole ole super FCZ ole...) und es folgt eine Saison der Bestätigung für die ganze Mannschaft! Aber vorallem auch für Blerim!! Jetzt folgt ein um vielfach schwerere Saison! Und Blerim täte gut daran sich beim FCZ nochmals eine Saison in den Dienst des FCZ zu stellen! Auch auf den Hinblick einer möglichen CL-quali! Er muss noch Reifen und seine super Saison bestättigen! Ein Wechsel jetzt ins Ausland, würde für Ihn ein verlorenes Jahr werden, da ich denke das wenn er dann wirklich gehen sollte, nie und nimmer einen Stammplatz hätte...

Also lieber Blerim, bleib noch eine Saison beim FCZ, führe Zürich in die CL und Du wirst sehen, es werden noch genügend Angebote für Dich kommen!!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 26.05.06 @ 12:32

ich hoffe, dass der gygi ihm während den nächsten wochen den wechsel ins ausland ausreden wird.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“