Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 24.05.06 @ 9:16

Albert Bobo Baning... das wäre ein Hammertransfer. Der Junge spielt extrem gut...

Nomah

Beitragvon Nomah » 24.05.06 @ 9:27

Mandingo hat geschrieben:Albert Bobo Baning... das wäre ein Hammertransfer. Der Junge spielt extrem gut...

So überragend find ich den nicht. Falls wir die Mannschaft zusammenhalten, säh ich den auf dem Bänkli
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Mido

Beitragvon Mido » 24.05.06 @ 9:29

Nomah hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Albert Bobo Baning... das wäre ein Hammertransfer. Der Junge spielt extrem gut...

So überragend find ich den nicht. Falls wir die Mannschaft zusammenhalten, säh ich den auf dem Bänkli

Nichts gegen Inler, aber Bobo ist (noch) besser als er.

Nomah

Beitragvon Nomah » 24.05.06 @ 9:31

Mandingo hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

Nichts gegen Inler, aber Bobo ist (noch) besser als er.

Braucht aber einen Ausländerplatz
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Luke

Beitragvon Luke » 24.05.06 @ 9:34

Kobayashi hat geschrieben:Thun ist gemäss Tagi von heute unter anderem auch an Baning und Burgmeier interessiert.
Das wären eindeutig Kandidaten für uns. V.a. den Burgmeier würd ich gerne bei uns sehen...

Als Rüebliländer habe ich sowohl Baning als Burgmeier einige Male spielen sehen. Beide Spieler haben sehr grosses Potenzial. Beide Spieler sind aber noch bis 2007 an den FCA gebunden.

Burgmeier ist nach sensationellem Saisonbeginn leider etwas in ein Loch gefallen. Aber der Junge bringt Zug ins Spiel, wagt etwas, ist technisch stark, hat Tordrang. Aufwand und Ertrag stimmen bei ihm noch nicht optimal überein. Aber wenn er unter die richtigen Fittichen genommen wird, kann aus ihm ein ganz toller Spieler werden.

Baning hat in Aarau mächtig eingeschlagen. Dieser Hüne aus Kamerun kann im zentralen Mittelfeld eine dominante Playmaker-Rolle spielen. Er ist auch torgefährlich und kopfballstark. Auch Novartis-Chrigel hat schon ein Auge auf ihn geworfen. Baning stufe ich sogar noch höher ein als Burgmeier.

Ich bin überzeugt, dass diese beiden Spieler unter einem Top-Ausbildner wie Favre zu Top-Spielern werden könnten.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

chavez

Beitragvon chavez » 24.05.06 @ 9:53

Luke hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Auch Novartis-Chrigel hat schon ein Auge auf ihn geworfen. Baning stufe ich sogar noch höher ein als Burgmeier..

Wollte ich auch gerade schreiben. ChemicalChrigel hat seine Tentakel bereits ausgestreckt. Wäre schade für diesen Spieler.
"Es ist als hätte man eine Giftpille in ein Glas reines Wasser geleert. Das Spiel ist ein bisschen milchig geworden." Beni National - Schweiz-Brasilien - 15.11.2006

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.05.06 @ 10:19

burgmeier wäre wirklich auch ein hammer transfer, war schon bei Vaduz mit abstand der stärkste spieler........bringt offensiv extrem viel power
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“