Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 24.05.06 @ 8:08

Gemäss heutigem Tagi ist für Dzemaili jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Wechsel ins Ausland. Er habe auch von Interessenten aus dem Ausland gehört. Er möchte, im Gegensatz zu Hotz, seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängern. Hotz hat ihn und Keita für "unverkäuflich" erklärt.

Bei Gygax wird lediglich bestätigt, dass er sich eine Rückkehr zum FCZ vorstellen könnte usw. Nichts Neues gegenüber dem Bericht von Energy.

Turbulente Wochen bis zum Saisonbeginn sind uns gewiss.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.06 @ 8:13

Sandman hat geschrieben:Gemäss heutigem Tagi ist für Dzemaili jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Wechsel ins Ausland. Er habe auch von Interessenten aus dem Ausland gehört. Er möchte, im Gegensatz zu Hotz, seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängern. Hotz hat ihn und Keita für "unverkäuflich" erklärt.

Bei Gygax wird lediglich bestätigt, dass er sich eine Rückkehr zum FCZ vorstellen könnte usw. Nichts Neues gegenüber dem Bericht von Energy.

Turbulente Wochen bis zum Saisonbeginn sind uns gewiss.

wenn ich einem anderen club angehören würde, wäre für mich ohnehin fast das ganze kader ein transfer wert. ich denke da hauptsächlich an:

- keita
- rafael
- alphonse
- dzemaili
- margairaz
- von bergen

die angebote werden kommen! es bleibt zu hoffen...

F R E D

Beitragvon F R E D » 24.05.06 @ 8:52

dzemaili mit 19 schon ins ausland? wenn da nix schief laeuft...

Bani

Beitragvon Bani » 24.05.06 @ 8:54

Schon etwas früh. Allerdings brächte ein Transfer sicher auch Geld.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

***FCZ***

Beitragvon ***FCZ*** » 24.05.06 @ 9:10

Naja, all zu viel nicht. Behauptet er sich bei der WM, könnten schon 2-3 Mio. in unsere Kassen fliessen...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 24.05.06 @ 9:10

Thun ist gemäss Tagi von heute unter anderem auch an Baning und Burgmeier interessiert.
Das wären eindeutig Kandidaten für uns. V.a. den Burgmeier würd ich gerne bei uns sehen...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 24.05.06 @ 9:12

Kobayashi hat geschrieben:Thun ist gemäss Tagi von heute unter anderem auch an Baning und Burgmeier interessiert.
Das wären eindeutig Kandidaten für uns. V.a. den Burgmeier würd ich gerne bei uns sehen...

Auch Baning wäre was, ist aber schon noch witzig was in unsere Liga so geht ein Kaff im Berner Oberland will dem FCA die Spieler abwerben :-)
Champions League Gelder Ahoi!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“