Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.05.06 @ 10:05

Mandingo hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Bickel bitte bring uns Henchoz ansonsten wechselt er zu Pack!!!!

Henchoz zu den Grasshoppers?
23.05.06 07:56

VON: ANTONIO SPITALERI

Kategorie: Gerüchte ASL, Gerüchte Int., Grasshoppers Nur diese Kategorie anzeigen:Gerüchte ASLNur diese Kategorie anzeigen:Gerüchte Int.

Der Verteidiger verhandelt laut "Blick" mit den Zürchern.

Stephane Henchoz

Der 31-jährige Innenverteidiger Stephane Henchoz ist vertragslos, seit er Wigan Athletic verlassen musste. Jetzt scheint der Spieler nach elf Jahren im Ausland nicht abgeneigt zu sein, wieder in die Schweiz zu kommen. Der Spieler soll sich bereits mit Karl-Heinz Riedle, Vorstandsmitglied bei GC, getroffen haben.

Ah cool...freu mich schon darauf wie Keita den Henchoz mal für mal überlaufen wird...

von stepanovs zu henchoz oder vom regen in die traufe:-)

Zappa

Beitragvon Zappa » 23.05.06 @ 10:11

Ok Henchoz ist 32 jährig. Aber er ist routiniert und das ist genau dass was wir brauchen für die bevorstehende Champions-League Quali. Filipescu war auch nicht der schnellste. Also ich würde Henchoz sehr gerne bei uns sehen.

nic
Beitragvon nic » 23.05.06 @ 10:12

Zappa hat geschrieben:Ok Henchoz ist 32 jährig. Aber er ist routiniert und das ist genau dass was wir brauchen für die bevorstehende Champions-League Quali. Filipescu war auch nicht der schnellste. Also ich würde Henchoz sehr gerne bei uns sehen.

ich auch

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 23.05.06 @ 10:14

wie chunt de kalle riedle eigentlich dezue bi GC im Vorschtand zsi??
isch ja mal en mega geile spiler gsi woner no bi Liverpool bez. Dortmund gschpilt hät...
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 23.05.06 @ 10:14

Die Geschichte mit Truckenbrod scheint sich zu verdichten. Dieselben Quellen (Bierkurvenforum und Radio Munot) haben heute wieder berichtet, es fänden Kontakte statt, es sei aber noch keine offizielle Offerte seitens des FCZ eingegangen. Falls diese aber komme, würde Truckenbrod zusagen.

Zu Henchoz: Bitte bitte geh doch zu GC! Die brauchen einen würdigen Nachfolger für Stepanows, da ist Henchoz gerade richtig.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.05.06 @ 10:20

Kobayashi hat geschrieben:Die Geschichte mit Truckenbrod scheint sich zu verdichten. Dieselben Quellen (Bierkurvenforum und Radio Munot) haben heute wieder berichtet, es fänden Kontakte statt, es sei aber noch keine offizielle Offerte seitens des FCZ eingegangen. Falls diese aber komme, würde Truckenbrod zusagen.

Zu Henchoz: Bitte bitte geh doch zu GC! Die brauchen einen würdigen Nachfolger für Stepanows, da ist Henchoz gerade richtig.

jepp. henkotz soll bloss zu den hoppers. truckenbrod gefällt mir da schon besser. hat einen gewaltigen schuss!

Mido

Beitragvon Mido » 23.05.06 @ 10:23

Naja, bin nicht so begeistert von Truckenbrod. Allerdings wäre mir dieser Transfer schon recht, wenn dafür der Aegerter nicht kommt... :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“