doode hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:teschtstrich hat geschrieben:Ich bin für scheissdrauf-räpresent-südkurve-im-oschtblock! mit farbe und fantasie zeigen das wir überall können, also bitte geschlossen in den osten! alle die unbedingt in die estrade-west-protest-kurve stehen müssen werden wahrscheinlich dafür bestraft werden, mit stadionverbot. "Na und dann habe ich halt stadionverbot" habe ich am freitag sagen hören... Was ist mit SUPPORT??? Was ist euch wichtiger, den FC-Schweizermeister-Z unterstützen oder den Autoritäten zeigen das ihr nicht einverstanden seid? die interessiert das nämlich einen dreck, würd ich wetten...[/b]
Doch wenn die ganze Kurve zusammenhält muss es sie interessieren!! Es wurden genügend Varianten und Szenarien durchgespielt die auch für den Club tragbar wären.
Sektion: Estrade Ost?-Ohne mich!!
der fcz wird dir danken. hier gehts nicht um die schwulen hoppers. hier geht es um den FCZ. der fcz will unterstützt werden. und zudem, stell dir mal vor die hoppers würden in die südkurve müssen. die regen sich genauso auf wie du.
Es gibt so gut wie kein Argument gegen die Estrade West! Nenn mir eins!!