Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.05.06 @ 16:13

LegendeBochum hat geschrieben:versucht doch mal ein klein wenig über den Tellerrand hinaus zu gucken, klar, Haas spielte bei GCN, aber das ist schon einige Zeit her. Rein fußballerisch kann er noch locker mit den besten Defensivspieler der SuperLeague mithalten, wenn man nicht zu tief ins Portemonnaie greifen müsste wäre Haas eine willkommene Verstärkung bei dem sich abzeichnenden Abgang von Pescu. Egal ober er jetzt mal bei GCN gespielt hat oder nicht! think about it.

gääääähn...
wieso will in eigentlicher der vfl bochum nicht? probiers doch dort mal...

LegendeBochum

Beitragvon LegendeBochum » 19.05.06 @ 16:16

di matteo hat geschrieben:
LegendeBochum hat geschrieben:versucht doch mal ein klein wenig über den Tellerrand hinaus zu gucken, klar, Haas spielte bei GCN, aber das ist schon einige Zeit her. Rein fußballerisch kann er noch locker mit den besten Defensivspieler der SuperLeague mithalten, wenn man nicht zu tief ins Portemonnaie greifen müsste wäre Haas eine willkommene Verstärkung bei dem sich abzeichnenden Abgang von Pescu. Egal ober er jetzt mal bei GCN gespielt hat oder nicht! think about it.

gääääähn...

sag mal, in diesem Thread gehts um mögliche Verstärkungen für den FCZ! So wie es aussieht wird Pescu uns evt. verlassen, und da nenne ich Haas als Alternative! Wenn du einfach "gäääähn" meinst dann bring doch einen anderen Vorschlag oder so! aber eben; Haas spielte ja mal für GCN und für BASEL deswegen muss man ihn hassen, irgendwie eine armselige Einstellung!

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 19.05.06 @ 16:28

di matteo hat geschrieben:

gääääähn...

Kein Handlunsgbedarf, die Defensive steht (21mal zu null bei 34 Partien, Rekord im deutschen Profifussball) :-) Aber ernsthaft: Ich denke, das Problem grundsätzlich bei Neuzugängen ist die Finanzierbarkeit. Und da hat Favre in den letzten Jahren bewiesen, dass er das Optimale herausholen kann. Oder wie David Pallas im Interview sagte: "Er holt nur Spieler ins Team, die in der Lage sind, seine Fussballphilosophie auf dem Spielfeld zu realisieren." Ich bin zuversichtlich - auch für die Zukunft!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Mido

Beitragvon Mido » 19.05.06 @ 16:34

LegendeBochum hat geschrieben:sag mal, in diesem Thread gehts um mögliche Verstärkungen für den FCZ! So wie es aussieht wird Pescu uns evt. verlassen, und da nenne ich Haas als Alternative! Wenn du einfach "gäääähn" meinst dann bring doch einen anderen Vorschlag oder so! aber eben; Haas spielte ja mal für GCN und für BASEL deswegen muss man ihn hassen, irgendwie eine armselige Einstellung!

Dich sperr ich jetzt dann gleich mal.. :-)

Nein, hör bitte auf mit der Scheisse. Den Haas will hier sicher niemand, ausser vielleicht Simon, aber der hat sein eigenes Forum.

Filipescu geht, das ist jetzt Tatsache - leider. Falls Xamax absteigt bin ich nun definitiv für eine Verpflichtung von Kader Mangane.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.05.06 @ 16:42

wäre armand deumi zu haben?

LegendeBochum

Beitragvon LegendeBochum » 19.05.06 @ 16:44

Mandingo hat geschrieben:
LegendeBochum hat geschrieben:sag mal, in diesem Thread gehts um mögliche Verstärkungen für den FCZ! So wie es aussieht wird Pescu uns evt. verlassen, und da nenne ich Haas als Alternative! Wenn du einfach "gäääähn" meinst dann bring doch einen anderen Vorschlag oder so! aber eben; Haas spielte ja mal für GCN und für BASEL deswegen muss man ihn hassen, irgendwie eine armselige Einstellung!

Dich sperr ich jetzt dann gleich mal.. :-)

Nein, hör bitte auf mit der Scheisse. Den Haas will hier sicher niemand, ausser vielleicht Simon, aber der hat sein eigenes Forum.

Filipescu geht, das ist jetzt Tatsache - leider. Falls Xamax absteigt bin ich nun definitiv für eine Verpflichtung von Kader Mangane.

Kader Mangane oder Bernt Haas, einen von beiden brauchen wir auf jeden Fall nach diesem schmerzlichen Verlust von Filipescu!

chlootänär

Beitragvon chlootänär » 19.05.06 @ 18:37

Glaube Henchoz wäre gar nicht so teuer!!! Er hat ja schon mehr als genug verdient und charakterlich völlig unproblematisch!!!!
ALPHONSE FOREVER

Zurück zu „Fussball Club Zürich“