Verfahren auch gegen FCZ

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 17.05.06 @ 20:38

Jasi hat geschrieben:@nic:
Du bist jetzt genau von dieser Sorte, die "tschntschibt" wahrscheinlich in seinem Schlusssatz gemeint hat. Findest es richtig geil, dass Pescu es diesem Basler gezeigt hat. Er hätte auch ruhig noch etwas härter "angreifen" können, denn es ist ja "nur" ein Basler!
Was bitte sehr ist das für eine Einstellung? Wirklich unglaublich, dass Menschen überhaupt so denken können!!

Achtung: Damit will ich die Basler Chaoten auf keinen Fall verteidigen. Habe auch gesagt, dass ich Pescus Reaktion verstehen kann. Aber irgendwo hat es doch Grenzen. Mann sollte diese Aktion nicht falsch auslegen, das wäre sicher nicht in Pescus Sinn!

Ja genau so denke ich!!!!!!!

ich respektiere deine Meinung aber ich finde pescus Reaktion berechtigt!
Und wer einen 2m siech afickt muss sich nicht wundern dass er auf die schnauze kriegt!!

pescu für mich bisch du en geile siech
( er wonnt übrigens im gliche dorf wie ich... ) hetsch au no paar anderi drecksbasler chöne umlegge

tschntschibt

Beitragvon tschntschibt » 17.05.06 @ 20:42

Was hätte denn Filipescu denn machen sollen ? Auf die Tribüne flüchten und sich dort verschlagen lassen.

Ich wiederhole mich: Ich finde nur, dass ein Fusstritt gegen einen am Boden liegenden, trotz der Verständlichkeit der Reaktion, kritisch befragt werden dürfen soll (ging leider nicht komplizierter:-)). Wenn das nämlich nicht gemacht wird bleibt der Fusstritt auf einen am Boden liegenden eine normale, legitime Reaktion.

Das wars zum Thema.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 17.05.06 @ 20:43

Ich möchte noch zur allgemeinen situation was los werden... michh gurkt die ganze sache je länger je mehr an... der sfv hat sich wieder einmal in der sache unfähigkeit und arschkriechen selbst übertroffen... am samstag 13.5.06 (vollmond) wurde der fcz schweizermeister durch ein tor in der 93. minute... die anschliessende feier konnte nicht auf dem platz stattfinden, weil einige fcb anhänger das feld gestürmt haben und begonnen haben jegliche fcz mitglieder (spieler, betreuer, fans) anzugreifen... dies taten sie mit petarden, welche sie übrigens teilweise in die eigenen zuschauer feuerten... jegliche sicherheitskräfte waren mit der situation völlig überfordert und dies obwohl der fcb schon nach dem mittwoch von einem brisanten spiel sprach und damit prahlte, was man alles in der frage sichherheit tun würde... es war sicher nicht das ganze möglichkeitspotential, welches der fcb ausgeschöpft hat, denn sonst wäre so etwas nie und nimmer passiert... herr zindel befand es ja auch nur nötig die zürcher einzuhagen... der fcb hat sich offensichtlich mit fremden blumen geschmückt... die ganze schweiz reagierte empört über die geschehnisse um dieses brisante spiel, für welches der fcb verantwortlich war... der fcb hat offensichtlich versagt und sollte deshalb bestraft werden... das will der sfv auch tun, doch zieht er nun genauso den fcz zur sache, weil er diesem sympathischen, reichen club aus der rheinstadt offensichtlich in den arsch kriechen möchte... der fcb hat erstens versagt und zweitens waren es vor allem basel anhänger welche für die chaotischen szenen verantwortlich zu machen sind... die zürcher waren mehr oder weniger unter kontrolle...

ausseredem fand ich es total daneben, dass sich weder fräulein gigi oehri, noch chrigl gross zu schade waren, der pokalübergabe beizuwohnen und den siegern aus der schlussminute zu gratulieren...

entschuldigung lieber sfv, lieber fcb... wenn das die zukunft des schweizer fussball ist, muss ich sagen SO NICHT!!!!

nic
Beitragvon nic » 17.05.06 @ 20:45

tschntschibt hat geschrieben:
Was hätte denn Filipescu denn machen sollen ? Auf die Tribüne flüchten und sich dort verschlagen lassen.

Ich wiederhole mich: Ich finde nur, dass ein Fusstritt gegen einen am Boden liegenden, trotz der Verständlichkeit der Reaktion, kritisch befragt werden dürfen soll (ging leider nicht komplizierter:-)). Wenn das nämlich nicht gemacht wird bleibt der Fusstritt auf einen am Boden liegenden eine normale, legitime Reaktion.

Das wars zum Thema.

Findest du es eine normale legitime Reaktion wenn ein Fan aus Wut über Pescu und den verlorenen Meistertitel ( HAHAHAHAHHA ) aufs Feld rennt und Pescu mit einer Petarde beschisst und ihn bedroht?????????

Ich bleibe dabei de Pescu het alles richtig gmacht!!

Florian

Beitragvon Florian » 17.05.06 @ 21:20

Filipescu wird wahrscheinlich die Welt nicht mehr verstehen. Zuerst muss er feststellen, dass in der Schweiz noch schlimmere Zustände herrschen als in der fanatischen Türkei und dann wird er jetzt plötzlich noch vom Opfer zum Täter gemacht...

Jasi
Beitragvon Jasi » 17.05.06 @ 21:55

nic hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:@nic:
Du bist jetzt genau von dieser Sorte, die "tschntschibt" wahrscheinlich in seinem Schlusssatz gemeint hat. Findest es richtig geil, dass Pescu es diesem Basler gezeigt hat. Er hätte auch ruhig noch etwas härter "angreifen" können, denn es ist ja "nur" ein Basler!
Was bitte sehr ist das für eine Einstellung? Wirklich unglaublich, dass Menschen überhaupt so denken können!!

Achtung: Damit will ich die Basler Chaoten auf keinen Fall verteidigen. Habe auch gesagt, dass ich Pescus Reaktion verstehen kann. Aber irgendwo hat es doch Grenzen. Mann sollte diese Aktion nicht falsch auslegen, das wäre sicher nicht in Pescus Sinn!

Ja genau so denke ich!!!!!!!

ich respektiere deine Meinung aber ich finde pescus Reaktion berechtigt!
Und wer einen 2m siech afickt muss sich nicht wundern dass er auf die schnauze kriegt!!

pescu für mich bisch du en geile siech
( er wonnt übrigens im gliche dorf wie ich... ) hetsch au no paar anderi drecksbasler chöne umlegge

Im ersten Teil sind wir uns ja einig. Verstehe Pescus Reaktion auch sehr gut. War nur menschlich was er da getan hat.
Aber mit solchen Aussagen wie "hetsch au no paar anderi drecksbasler chöne umlegge" habe ich doch sehr Mühe....
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

LegendeBochum

Beitragvon LegendeBochum » 17.05.06 @ 22:01

Florian hat geschrieben:Filipescu wird wahrscheinlich die Welt nicht mehr verstehen. Zuerst muss er feststellen, dass in der Schweiz noch schlimmere Zustände herrschen als in der fanatischen Türkei und dann wird er jetzt plötzlich noch vom Opfer zum Täter gemacht...

ich denke und hoffe einfach folgendes; in den TV Bildern war klar zu sehen wie Filipescu und Keita in Schlägereien verwickelt waren, klar, sie wurden zuerst angegriffen, aber man sah sie in Schlägereien verwickelt, deshalb ist die logische Konsequenz das ein Verfahren eröffnet wird, die nächste logische Konsequenz sollte sein, dass die Herren, die das Verfahren führen feststellen, dass der Beginn der Agressionen klar von den Baslern ausging, und beschämenderweise nicht von den Basler Spielern sondern von den Basler Fans. Die letzte logische Konsequenz sollte ein vollumfänglicher Freispruch für die beiden Angeklagten FCZ Spieler sein.

schlussendlich bleibt festzustellen dass FILIPESCU ein rumänischer erst- Reihen-Top-Lad ist!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“