Basel hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Ich könnte auch auf Baslerdeutsch weiterverfahren, jedoch will ich nur diskutieren und nicht irgendwelches rumgeficke hören, was du anscheinend nötig hast. Deine tollen Dinge, welche du aufgezählt hast, interessiert mich nicht im geringsten. Das Gewaltproblem besteht bei euch in gleicher Weise (ist nun Mal so...)! Das Image der Fans ist schon seit längerem bekannt und ist mir soweit egal...ich weiss was ich selbst am FCB habe und werde daher auch jedes weitere Spiel unterstützen...so lange ich nicht ausgeschlossen werde (was bei einem Hooligan-Gesetz leider schnell der Fall sein könnte).
Das ganze rechtfertigen will ich damit nicht. Es geht auch nicht darum das ganze zu verharmlosen und den Zürchern die Schuld zu zu schieben. Wenn du alles von mir gelesen hättest, wüsstest du, dass ich die Hauptschuld in Basel sehe.
Mit oder ohne diese Krawalle...in der Schweiz besteht ein Problem und das nicht erst seit Sonntag! Um das geht es hier...wenn du mitdiskutieren möchtest nur zu, aber beschuldige mich nicht mit irgendwelchem möchtegern-schönfärberei-Scheiss!...Meischter, schwiizer Meischter!!! Tuet weh gäll!!!
...gohts in däm Thread ume Titel oder gohts um d Krawall...?! Und ich ha mi scho anderscht derzue güssert...ich gönns euch, sind in dr Rückrundi klar die besser Mannschaft gsi!
ähmmm... glaubst du nicht langsam, dass du der einzige hier bist, der über das Thema lang und breit mit 200'000 wiederholungen diskutieren will?