Verfahren auch gegen FCZ

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 17.05.06 @ 16:25

wie ich es auf den Videoaufnahmen erkennen konnte:

Favre hat Fili umarmt, von hinten kommt der Bebi und schuppst die beiden, Keite bringt den Bebi mit einem super geile kick zu Boden. Filipescu dreht sich um und springt auf den Basler drauff und fällt selber um, Keita kickt noch einmal nach, Favre versuchte zu schlichte und der Bebiwixer verschwand einfach, als wäre nichts gewesen (er lachte noch so provokativ) und jetzt haben die Spieler ein Verfahren am Hals.

Ich würde sagen, das nächste mal ordentlich zu schlagen damit sich das Verfahren auch lohnt!!!

Bebi 15'000 Fr. Busse
Fili und Keita kommen mit einer Verwarnung davon oder je 1 Spielsperre
Zuletzt geändert von Nume Züri am 17.05.06 @ 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

yellow

Beitragvon yellow » 17.05.06 @ 16:26

Basel hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Basel hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:
Der Typ hat gleich drei Stück angegriffen? Wow, das muss man sich Mal vorstellen... Diesen Quatsch musst du erstmals beweisen...

Dies war in deinem Fall definitiv ein reiner Racheakt! Denn DREI Spieler/Trainer üben Notwehr gegen EINEN Chaoten aus...und der lag erst noch am Boden, als er getreten wurde...!?!? Jaja...Schwätzer...

Bisch mier ganz en luschtige...hehe...Depp des Tages!

Danke, freut mich...!
Ich meine es ernst. Wie will man von Notwehr sprechen, wenn man den Typen am Boden tritt...also wirklich. Notwehr ist, wenn man unmittelbar bedroht wird und diese Bedrohung mit seinem Handeln zu schlichten versucht.

Etwas andere Sache, aber falls jemand eine andere Person am Boden liegend erschiesst, gilt dies als Totschlag und nicht als Notwehr...ausser es wird eine Waffe auf die sich wehrende Person gerichtet.

....also, was wollte der Typ am Boden tun...er konnte Pescu und Keita nicht bedrohen. Davor warf jemand eine Petarde auf Pescu...also ist diese Aktion eher ein Racheakt gewesen! Was auch immer...die Richter werden das ganze anschauen und urteilen...die haben wahrscheinlich Bilder, welche wir überhaupt nicht zu Gesicht bekommen, daher ist es schwierig ab zu wäägen!

Unglaublich wie du so ein Arschloch noch verteidigen kannst!! Warst es wohl selber. Das einzig Skandalöse war das der nicht gleich eingesackt wurde, sondern einfach davon spazieren konnte!!

Verteidige diesen bestimmt nicht! Ich sehe das ganze nur etwas objektiver als du! Wäre es ein Basler-Spieler gewesen, welcher auf einen Zürcher getreten wäre, wäre hier die Hölle los und alle sähen die Schuld beim Spieler...
...dass dieser Typ nicht gleich eingesackt wurde, falls er auch wirklich was getan hat...(ich habs nicht gesehen, daher lass ich es im Raum stehen)...wäre skandalös. Jedoch braucht es auch dazu in der Schweiz einen Befehl und die Polizei hatte scheinbar besseres zu tun...oder war vollkommen überfordert (einmal mehr).

Verdammt nochmal, willst du uns verarschen?
Was quasselst du hier rum? "..falls er auch wirklich was getan hat...". Dann schau dir endlich die Bilder ganz genau an; von Anfang an, nicht erst als Pescu diesen Typen mit einem Trampolin verwechselt hat.
Mich kotzt das so an, wenn aus Tätern plötzlich Opfer werden.
Also, nochmals, schau die Bilder genau an und wenn du dann immer noch solchen Scheiss schreiben willst, dann bitte im Basler Forum.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 17.05.06 @ 16:30

kann er ja nicht :-)
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 17.05.06 @ 16:31

Nume Züri hat geschrieben:wie ich es auf den Videoaufnahmen erkennen konnte:

Favre hat Fili umarmt, von hinten kommt der Bebi und schuppst die beiden, Keite bringt den Bebi mit einem super geile kick zu Boden. Filipescu dreht sich um und springt auf den Basler drauff und fällt selber um, Keita kickt noch einmal nach, Favre versuchte zu schlichte und der Bebiwixer verschwand einfach, als wäre nichts gewesen (er lachte noch so provokativ) und jetzt haben die Spieler ein Verfahren am Hals.

Ich würde sagen, das nächste mal ordentlich zu schlagen damit sich das Verfahren auch lohnt!!!

Bebi 15'000 Fr. Busse
Fili und Keita kommen mit einer Verwarnung davon oder je 1 Spielsperre

Aber ganz sicher nöd!!!
1896 bis id Ewigkeit.

Basel

Beitragvon Basel » 17.05.06 @ 16:32

Nume Züri hat geschrieben:wie ich es auf den Videoaufnahmen erkennen konnte:

Bebi 15'000 Fr. Busse
Fili und Keita kommen mit einer Verwarnung davon oder je 1 Spiel sperre

...okay wenn es wirklich so war verstehe ich die "Notwehr" schon eher! Da ich nur gesehen habe wie der Typ am Boden lag und Pescu und Keita nach ihm trat, muss ich mich entschuldigen. Da der Typ zuerst auf Favre und Pescu losging kann man es wohl als Notwehr sehen, dass Keita ihn umtrat...ich sah nur den Typen mit der Petarde auf Pescu losgehen und war der Meinung dass Pescu den nächst besten getreten hat!

In dem Fall muss dieser Typ überführt werden und die Spieler, welche sich zu einer Tätlichkeit hinreissen liessen, auch wenn Notwehr...zu einer sehr geringen Strafe (wenn überhaupt).

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 17.05.06 @ 16:32

ich kann nur sagen was ich gesehen habe, das Urteil sollen andere fällen!!!

du kennst die Schweiz, ungeschoren kommen sie nicht davon, ich geh mal davon aus....
FCZ sust gar nüt!!

pyro ablassen dürfen?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.05.06 @ 16:43

Nume Züri hat geschrieben:ich kann nur sagen was ich gesehen habe, das Urteil sollen andere fällen!!!

du kennst die Schweiz, ungeschoren kommen sie nicht davon, ich geh mal davon aus....

wenn ihr ganz genau hinschaut, dann erkennt ihr den gleichen scheiss-basler jus-trinker bereits vorher; bei der szene, als einer dem pescu die rakete ans bein schiessen will. da kommt eben dieser besagte beppi und attackiert pescu von hinten.

die szene mit keita und lulu passiert dann etwas 30 sekunden später.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“