Basel hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Basel hat geschrieben:Merida hat geschrieben:Der Typ hat gleich drei Stück angegriffen? Wow, das muss man sich Mal vorstellen... Diesen Quatsch musst du erstmals beweisen...
Dies war in deinem Fall definitiv ein reiner Racheakt! Denn DREI Spieler/Trainer üben Notwehr gegen EINEN Chaoten aus...und der lag erst noch am Boden, als er getreten wurde...!?!? Jaja...Schwätzer...
Bisch mier ganz en luschtige...hehe...Depp des Tages!
Danke, freut mich...!
Ich meine es ernst. Wie will man von Notwehr sprechen, wenn man den Typen am Boden tritt...also wirklich. Notwehr ist, wenn man unmittelbar bedroht wird und diese Bedrohung mit seinem Handeln zu schlichten versucht.
Etwas andere Sache, aber falls jemand eine andere Person am Boden liegend erschiesst, gilt dies als Totschlag und nicht als Notwehr...ausser es wird eine Waffe auf die sich wehrende Person gerichtet.
....also, was wollte der Typ am Boden tun...er konnte Pescu und Keita nicht bedrohen. Davor warf jemand eine Petarde auf Pescu...also ist diese Aktion eher ein Racheakt gewesen! Was auch immer...die Richter werden das ganze anschauen und urteilen...die haben wahrscheinlich Bilder, welche wir überhaupt nicht zu Gesicht bekommen, daher ist es schwierig ab zu wäägen!
Unglaublich wie du so ein Arschloch noch verteidigen kannst!! Warst es wohl selber. Das einzig Skandalöse war das der nicht gleich eingesackt wurde, sondern einfach davon spazieren konnte!!
Verteidige diesen bestimmt nicht! Ich sehe das ganze nur etwas objektiver als du! Wäre es ein Basler-Spieler gewesen, welcher auf einen Zürcher getreten wäre, wäre hier die Hölle los und alle sähen die Schuld beim Spieler...
...dass dieser Typ nicht gleich eingesackt wurde, falls er auch wirklich was getan hat...(ich habs nicht gesehen, daher lass ich es im Raum stehen)...wäre skandalös. Jedoch braucht es auch dazu in der Schweiz einen Befehl und die Polizei hatte scheinbar besseres zu tun...oder war vollkommen überfordert (einmal mehr).
Verdammt nochmal, willst du uns verarschen?
Was quasselst du hier rum? "..falls er auch wirklich was getan hat...". Dann schau dir endlich die Bilder ganz genau an; von Anfang an, nicht erst als Pescu diesen Typen mit einem Trampolin verwechselt hat.
Mich kotzt das so an, wenn aus Tätern plötzlich Opfer werden.
Also, nochmals, schau die Bilder genau an und wenn du dann immer noch solchen Scheiss schreiben willst, dann bitte im Basler Forum.