Verfahren auch gegen FCZ

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.05.06 @ 15:31

@Basel

lies meine zeilen gut.
hör auf die tatsachen zu verderehen oder zisch ab in ein forum wo du mit typen auf gleicher "ebene" schreiben kannst.

der wichser der favre eine langen wollte, wurde von keita und pescu in extremis getreten. keita und pescu waren emotinal so aufgewühlt durch die attacken gegen sie auf dem spielfeld, dass sie begreiflicherweise nur noch instinktiv gehandelt haben und diesem subversiven element das zurückgegeben haben, was unsere polizei in unserem feminisierten staat nicht mehr darf wenn es wirklich nötig wäre und pädagogen vergeblich zu verhindern versuchen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.05.06 @ 15:32

Basel hat geschrieben:
Friedrich hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Es leuchtet mir ein, dass ein Verfahren eröffnet werden muss. Schliesslich sind die Hand- resp. Fussgreiflichkeiten ja nicht zu leugnen.
Es würde mir allerdings überhaupt nicht einleuchten, wenn Pescu und Keita für schuldig gesprochen würden. Ein Recht auf Selbstschutz muss es in diesem Fall geben. Sonst würden die Opfer zu Tätern gemacht. Deshalb rechne ich mit "Freisprüchen".

das hofften einige spieler der nati auch

allerdings traten Filipescu/Favre/Keita jenen Hurensohn, welcher sie angegriffen hatte

Der Typ hat gleich drei Stück angegriffen? Wow, das muss man sich Mal vorstellen... Diesen Quatsch musst du erstmals beweisen...

Dies war in deinem Fall definitiv ein reiner Racheakt! Denn DREI Spieler/Trainer üben Notwehr gegen EINEN Chaoten aus...und der lag erst noch am Boden, als er getreten wurde...!?!? Jaja...Schwätzer...

ich finds ja toll, dass du hier wenigstens in deutsch kommunizierst und nicht in eurer unsäglichen geheimsprache, wie das sonst bei euch der fall ist.

meine wut auf euch basler hat sich 4 tage danach wieder auf einem erträglichen level stabilisiert. nun sehe ich dich in jedem thread hier rumfurzen und versuchen zu verharmolsen, respkt. auch noch uns zürchern die schuld zu zuweisen.
finds ja herzig und ja, je mehr ihr heult desto süsser ist der triumph!

aber langsam reichts dann auch, nicht?
du kannst nichts ändern; hier nochmals die fakten:

- ihr habt auf die brutalste art und weise verloren die man sich erdenken kann
- ihr seid nicht schweizermeister
- ihr seid nicht cupsieger
- ihr seid nicht in der champions-league
- ihr habt ein verdammtes gewaltproblem
- gigi öhri ist eine tolle präsidentin, zu welcher man euch nur gratulieren kann. hehe
- ihr habt innerhalb weniger stunden einen imageverlust erlitten, welchen man nicht in 5 Jahren wieder aufbauen kann
- ihr habt nichts gelehrnt

weisst du was? würde mich verdammt ankacken...

Basel

Beitragvon Basel » 17.05.06 @ 15:33

Merida hat geschrieben:
Der Typ hat gleich drei Stück angegriffen? Wow, das muss man sich Mal vorstellen... Diesen Quatsch musst du erstmals beweisen...

Dies war in deinem Fall definitiv ein reiner Racheakt! Denn DREI Spieler/Trainer üben Notwehr gegen EINEN Chaoten aus...und der lag erst noch am Boden, als er getreten wurde...!?!? Jaja...Schwätzer...

Bisch mier ganz en luschtige...hehe...Depp des Tages!

Danke, freut mich...!
Ich meine es ernst. Wie will man von Notwehr sprechen, wenn man den Typen am Boden tritt...also wirklich. Notwehr ist, wenn man unmittelbar bedroht wird und diese Bedrohung mit seinem Handeln zu schlichten versucht.

Etwas andere Sache, aber falls jemand eine andere Person am Boden liegend erschiesst, gilt dies als Totschlag und nicht als Notwehr...ausser es wird eine Waffe auf die sich wehrende Person gerichtet.

....also, was wollte der Typ am Boden tun...er konnte Pescu und Keita nicht bedrohen. Davor warf jemand eine Petarde auf Pescu...also ist diese Aktion eher ein Racheakt gewesen! Was auch immer...die Richter werden das ganze anschauen und urteilen...die haben wahrscheinlich Bilder, welche wir überhaupt nicht zu Gesicht bekommen, daher ist es schwierig ab zu wäägen!

Knilch

Beitragvon Knilch » 17.05.06 @ 15:40

Basel hat geschrieben:Notwehr ist, wenn man unmittelbar bedroht wird und diese Bedrohung mit seinem Handeln zu schlichten versucht.

Hey du Juristen Fuzzi, leg di uf Bangg und machs mit emene Schitzel.

Nomah

Beitragvon Nomah » 17.05.06 @ 15:41

Basel hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:

Danke, freut mich...!
Ich meine es ernst. Wie will man von Notwehr sprechen, wenn man den Typen am Boden tritt...also wirklich. Notwehr ist, wenn man unmittelbar bedroht wird und diese Bedrohung mit seinem Handeln zu schlichten versucht.

Etwas andere Sache, aber falls jemand eine andere Person am Boden liegend erschiesst, gilt dies als Totschlag und nicht als Notwehr...ausser es wird eine Waffe auf die sich wehrende Person gerichtet.

....also, was wollte der Typ am Boden tun...er konnte Pescu und Keita nicht bedrohen. Davor warf jemand eine Petarde auf Pescu...also ist diese Aktion eher ein Racheakt gewesen! Was auch immer...die Richter werden das ganze anschauen und urteilen...die haben wahrscheinlich Bilder, welche wir überhaupt nicht zu Gesicht bekommen, daher ist es schwierig ab zu wäägen!

Unglaublich wie du so ein Arschloch noch verteidigen kannst!! Warst es wohl selber. Das einzig Skandalöse war das der nicht gleich eingesackt wurde, sondern einfach davon spazieren konnte!!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.05.06 @ 15:42

Nomah hat geschrieben:
Basel hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:

Danke, freut mich...!

Unglaublich wie du so ein Arschloch noch verteidigen kannst!! Warst es wohl selber. Das einzig Skandalöse war das der nicht gleich eingesackt wurde, sondern einfach davon spazieren konnte!!

ja guet, den typ finden sie schnell. war nicht mal vermummt der idiot

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.05.06 @ 15:42

@Nomah

merci.....genau so war's...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“