Basel hat geschrieben:Friedrich hat geschrieben:bayern hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Es leuchtet mir ein, dass ein Verfahren eröffnet werden muss. Schliesslich sind die Hand- resp. Fussgreiflichkeiten ja nicht zu leugnen.
Es würde mir allerdings überhaupt nicht einleuchten, wenn Pescu und Keita für schuldig gesprochen würden. Ein Recht auf Selbstschutz muss es in diesem Fall geben. Sonst würden die Opfer zu Tätern gemacht. Deshalb rechne ich mit "Freisprüchen".
das hofften einige spieler der nati auch
allerdings traten Filipescu/Favre/Keita jenen Hurensohn, welcher sie angegriffen hatte
Der Typ hat gleich drei Stück angegriffen? Wow, das muss man sich Mal vorstellen... Diesen Quatsch musst du erstmals beweisen...
Dies war in deinem Fall definitiv ein reiner Racheakt! Denn DREI Spieler/Trainer üben Notwehr gegen EINEN Chaoten aus...und der lag erst noch am Boden, als er getreten wurde...!?!? Jaja...Schwätzer...
ich finds ja toll, dass du hier wenigstens in deutsch kommunizierst und nicht in eurer unsäglichen geheimsprache, wie das sonst bei euch der fall ist.
meine wut auf euch basler hat sich 4 tage danach wieder auf einem erträglichen level stabilisiert. nun sehe ich dich in jedem thread hier rumfurzen und versuchen zu verharmolsen, respkt. auch noch uns zürchern die schuld zu zuweisen.
finds ja herzig und ja, je mehr ihr heult desto süsser ist der triumph!
aber langsam reichts dann auch, nicht?
du kannst nichts ändern; hier nochmals die fakten:
- ihr habt auf die brutalste art und weise verloren die man sich erdenken kann
- ihr seid nicht schweizermeister
- ihr seid nicht cupsieger
- ihr seid nicht in der champions-league
- ihr habt ein verdammtes gewaltproblem
- gigi öhri ist eine tolle präsidentin, zu welcher man euch nur gratulieren kann. hehe
- ihr habt innerhalb weniger stunden einen imageverlust erlitten, welchen man nicht in 5 Jahren wieder aufbauen kann
- ihr habt nichts gelehrnt
weisst du was? würde mich verdammt ankacken...