Verfahren auch gegen FCZ

Diskussionen zum FCZ
Jekkepotz

Beitragvon Jekkepotz » 17.05.06 @ 14:32

das hofften einige spieler der nati auch

So ein Scheiss.

Du kennst wohl den Unterschied zwischen Selbstverteidigung und Racheakt nicht, oder?
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 17.05.06 @ 14:33

bayern hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Es leuchtet mir ein, dass ein Verfahren eröffnet werden muss. Schliesslich sind die Hand- resp. Fussgreiflichkeiten ja nicht zu leugnen.
Es würde mir allerdings überhaupt nicht einleuchten, wenn Pescu und Keita für schuldig gesprochen würden. Ein Recht auf Selbstschutz muss es in diesem Fall geben. Sonst würden die Opfer zu Tätern gemacht. Deshalb rechne ich mit "Freisprüchen".

allerdings traten Filipescu/Favre/Keita jenen Hurensohn, welcher sie angegriffen hatte
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Basel

Beitragvon Basel » 17.05.06 @ 14:53

Friedrich hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Es leuchtet mir ein, dass ein Verfahren eröffnet werden muss. Schliesslich sind die Hand- resp. Fussgreiflichkeiten ja nicht zu leugnen.
Es würde mir allerdings überhaupt nicht einleuchten, wenn Pescu und Keita für schuldig gesprochen würden. Ein Recht auf Selbstschutz muss es in diesem Fall geben. Sonst würden die Opfer zu Tätern gemacht. Deshalb rechne ich mit "Freisprüchen".

allerdings traten Filipescu/Favre/Keita jenen Hurensohn, welcher sie angegriffen hatte

Der Typ hat gleich drei Stück angegriffen? Wow, das muss man sich Mal vorstellen... Diesen Quatsch musst du erstmals beweisen...

Dies war in deinem Fall definitiv ein reiner Racheakt! Denn DREI Spieler/Trainer üben Notwehr gegen EINEN Chaoten aus...und der lag erst noch am Boden, als er getreten wurde...!?!? Jaja...Schwätzer...

Kamel

Beitragvon Kamel » 17.05.06 @ 15:01

das war absolut richtiger einsatz. wirst schon sehen!

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 17.05.06 @ 15:09

Basel hat geschrieben:Der Typ hat gleich drei Stück angegriffen? Wow, das muss man sich Mal vorstellen... Diesen Quatsch musst du erstmals beweisen...

also mit dem neuen Gesetz muss der Basler beweisen, dass er nichts getan hat... ob dann vielleicht auch Pescu, Favre und Keita ind die Datenbank kommen?

Merida

Beitragvon Merida » 17.05.06 @ 15:10

Der Typ hat gleich drei Stück angegriffen? Wow, das muss man sich Mal vorstellen... Diesen Quatsch musst du erstmals beweisen...

Dies war in deinem Fall definitiv ein reiner Racheakt! Denn DREI Spieler/Trainer üben Notwehr gegen EINEN Chaoten aus...und der lag erst noch am Boden, als er getreten wurde...!?!? Jaja...Schwätzer...

Bisch mier ganz en luschtige...hehe...Depp des Tages!
Fischer - eine vo ois!

Basel

Beitragvon Basel » 17.05.06 @ 15:24

tipp-ex hat geschrieben:
Basel hat geschrieben:Der Typ hat gleich drei Stück angegriffen? Wow, das muss man sich Mal vorstellen... Diesen Quatsch musst du erstmals beweisen...

also mit dem neuen Gesetz muss der Basler beweisen, dass er nichts getan hat...

...dann bekomme ich wohl Stadionverbot, weil ich meine Unschuld kaum beweisen könnte, da keine Bilder vorhanden...wie auch, die Medien filmen ja keine Unschuldigen, nur Mord und Totschlag ist interessant!

...und auch der Zürcher wird es beweisen müssen...vielleicht landest du auch Mal dort, nur weil du verwechselt wurdest...tja, kannst dann schön ruhig Mal deine Beweise zusammensuchen gehen. Bist wohl selbst auch für das Hooligan-Gesetz, wie?!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“