Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 16.05.06 @ 14:14

Calla und Hopper... naja... da war er noch jung und naiv...:-)
Hatte mehr Mühe mit dem "roschtigen" Nagel Wiederkehr!!! Das war ja vielleicht ein Hopper Schwein. Kann mich nicht erinnern, dass er bei einer Einwechslung nicht ausgepfiffen wurde....

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 16.05.06 @ 14:33

nur so eine idee wir brauchen noch jemand fürs offensive mittelfeld-zentrum... da gibts bei den amis den "london donoven" super techniker hat vor 3jahren auch eine knappe saison bei bayer leverkusen gespielt.doch konnte sich nicht ganz durchsetzten da war er auch erst 21jährig ....bin gespannt was er bei der wm zeigt...
fcz 06-07

Sammy

Beitragvon Sammy » 16.05.06 @ 14:36

[quote="CheMaili"]
Calla fänd ich glaub ok, hat seine Heugümper Vergangenheit in Güllen abgewaschen...
quote]

Er war jung und brauchte das Geld...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.05.06 @ 14:38

skenderbegi hat geschrieben:nur so eine idee wir brauchen noch jemand fürs offensive mittelfeld-zentrum... da gibts bei den amis den "london donoven" super techniker hat vor 3jahren auch eine knappe saison bei bayer leverkusen gespielt.doch konnte sich nicht ganz durchsetzten da war er auch erst 21jährig ....bin gespannt was er bei der wm zeigt...

Den Donovan kannst du vergessen! Unbezahlbar für uns! Der gilt als der beste Ami zur Zeit!

lunatic

Beitragvon lunatic » 16.05.06 @ 14:54

Zurigo hat geschrieben:Calla und Hopper... naja... da war er noch jung und naiv...:-)
Hatte mehr Mühe mit dem "roschtigen" Nagel Wiederkehr!!! Das war ja vielleicht ein Hopper Schwein. Kann mich nicht erinnern, dass er bei einer Einwechslung nicht ausgepfiffen wurde....

hehehe, und sini muetter hat sich bei uns in rom nach dem spiel beklagt,
dass er doch so ein lieber sei, alles für den fcz gebe, wirklich nichts dafür
könne und es ihr das herz breche...

na ja, irgendwie hatte sie ja recht.
I like my sugar with coffee and cream.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 16.05.06 @ 20:27

Interessant ist, dass in einem Interview Bickel von 4 Abgängen und 3 Neuen spricht und Tags darauf Hotz von 3 Abgängen ausgeht und auch die Verpflichtungen auf 2 beschränkt. Ist da in der Iulian-Debatte etwa ein Lichtstreifen am Horizont zu erkennen? Hoffen wir es. (Quelle? Weiss es leider nimmer. Glaube Tagi...)
Was die Junioren betrifft: Ich schliesse mich der Meinung von Mandingo an. Thiesson, Gashi und Gavric scheinen mir die wahrscheinlichsten Kandidaten zu sein. Sie besitzen glaube ich auch schon alle seit dieser Saison Profi-Verträge, oder?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

SG_Lady

Callà

Beitragvon SG_Lady » 16.05.06 @ 21:03

I hoff dä callà verloht sg nöd...1. ischer min absolute lieblingsspieler und 2. wärer en mega verluscht für üsi mannschaft! also wenner würkli wür zu eu cho (was ich natürlich nöd hoff...) denn chönder eu freue (falls er sich nöd veränderet). Menschlich find ich ihn en super typ und bi autogrammstunde au immer guet druf und immer für witzli zha:-) er isch au eine wo nie ufgit und immer a sich und d mannschaft glaubt. er chas team au mega mitrisse und d zueschauer au mol ufpushe:-) also falls er wird zu eu cho, hoffi ihr gebed ihm ä fairi chance, so dasser sich wohl fühlt...

aber ebe, i hoff natürli er bliebt bi üs...:-(((
grüessli us sg

ps. er het en vertrag bis 07...
HOPP SCHWIIIIIIZ!!!!!!
DANI GYGAX 4-EVER!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“