jetzt muss der Verband durchgreifen!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 15.05.06 @ 15:47

ich bin dafür, dass wir selber kontrollieren wer sich in die sk stellt! nicht der FCZ, nicht die liga, nicht die polizei, nicht die securitas! wir können das alles selber!!! bei den baslern haben sich viele untergemischt, welche zuvor nicht im joggeli anzutreffen waren. (nicht alle, ich weiss, aber einige)

supporter

Beitragvon supporter » 15.05.06 @ 15:49

Z hat geschrieben:@supporter

die habens doch gekippt bevor sie realisiert haben.......oder irre ich mich?

Ehm so viel ich weiss wurde es doch gemacht,hielt allerdings nicht lange und brachte wohl auch nicht soooo viel...
alles wird besser....seit 111 Jahren

mitleser

Beitragvon mitleser » 15.05.06 @ 15:49

rofl, bei uns findest du nächstes Jahr auch viele die du nie zuvor gesehen hast. Der fcz ist jetzt Mode (war vorher schon, kuul gömmer i Südkurve), jetzt werden noch mehr "kuule" kommen, siehe im Forum...

Rocker

Beitragvon Rocker » 15.05.06 @ 15:50

mitleser hat geschrieben:rofl, bei uns findest du nächstes Jahr auch viele die du nie zuvor gesehen hast. Der fcz ist jetzt Mode (war vorher schon, kuul gömmer i Südkurve), jetzt werden noch mehr "kuule" kommen, siehe im Forum...

ich bin eh für einen ausschuss für alle welche sich nach Dezember 06 angemolden haben.

Guschti

Beitragvon Guschti » 15.05.06 @ 15:50

mitleser hat geschrieben:rofl, bei uns findest du nächstes Jahr auch viele die du nie zuvor gesehen hast. Der fcz ist jetzt Mode (war vorher schon, kuul gömmer i Südkurve), jetzt werden noch mehr "kuule" kommen, siehe im Forum...

nur müssen sie dann leider mit der osttribüne des weichturms vorliebe nehmen müssen. wobei sich da vermutlich viele der modefans heimisch fühlen werden...

zZz

Beitragvon zZz » 15.05.06 @ 16:08

Neeeeeeiiiiiiinnnnnn!!!!! Bitte bitte bitte nicht SCHON WIEDER die MODEFANDISKUSSION. Verschont mich, ich kann's nicht mehr hören!!!!!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

ZH3

scheiss mentalität

Beitragvon ZH3 » 15.05.06 @ 16:09

das ewige rum gejamere mode fans hiin oder her....
ich gehe seit einigen jahre in die SK mit meinen freunden und hab immer spass am fussball und an der stimmung. ich treffe immer viele leute von früher, vom quartier aus der stadt und das freud mich immer sehr.

hatte schon einmal ein account hier und das pw vergessen und einfach schon lange nicht mehr eingeloggt.
und da hab ich mir gerade heute einen neuen account eröffnet. muss num euch bitten damit man hier seine freude oder stimmung kungeben darf.
das glaub ich nicht, oder ist das der gedanek des forums? oder ist er im besitz von einigen fans.

scheiss egal, jedem soll es offen bleiben dem FCZ fanen zu dürfen oder nicht.
bei jedem löst es irgendwann die leidenschaft aus. nicht jeder ist schon mit seinem vater als knopf ins letzi.
freud euch lieber über den zusätzlichen support.
die wahren fans werden immer bleiben, die modefans nicht.
jeder weiss für sich selbst wieviel herzblut, wieviel leid und freud er mit gemacht hat.

also seit nicht immer so engstirnig und bünzlig.
Die kullen sollen die kullen sein die schwulen solen die schwulen sein usw. und so fort.

Du weisst wer Du bist, Du bist ein FCZätler und das ist wichtig.

**** SCHWIITZER MEISCHTER*****

Zurück zu „Fussball Club Zürich“