FCB - FCZ: FCZ Fans werden aus Stadion geführt.....

Diskussionen zum FCZ
zh5

.

Beitragvon zh5 » 11.05.06 @ 2:10

also ich gahn uf basel egal ob ich keis ticket han!

DerkalteTod

Beitragvon DerkalteTod » 11.05.06 @ 8:01

Bani hat geschrieben:S geht nicht um die Muttenzer Kurve.
Sondern um NICHT-GÄSTESEKTOR.
Sprich um alles ausser der kleinen Ecke.

Und das ist HOHL !

Sagen wir's mal so. In normalen Sektoren (B, C, A) sollte es problemlos möglich sein, mit einem fremden Trikot rumzuschleichen. Nachdem ich für Samstag aber so oder so den einen oder anderen Konflikt voraussehe (egal wie's ausgeht), kann ich verstehen, dass der Veranstalter (FcB) auf Gefahrenpotenziale hinweist. Wie ich hier in einem anderen Thread gesehen habe, soll es ja ZH'ler geben, die dumm genug sind, mit einem Sektor D-Ticket (Muttenzerkurve) nach Basel zu reisen. Womöglich gibts sogar solche, die dumm genug sind, mit FcZ-Utensilien in die MK gehen zu wollen. Sprich, eine Sensibilisierung der Matchbesucher wird kaum schaden. Wenn irgendwas passiert, wird eh gleich nach dem Veranstalter gerufen "Hey warum habt ihr das zugelassen, trennt doch die Fans bä bä bä".

Schlussendlich glaube ich nicht, dass es ein Problem geben wird, wenn Irgendjemand am Samstag im C oder im B mit einem FcZ-Trikot ins Stadion will. Wenn er danach in irgendwelche Probleme läuft, ist das zwar nicht in Ordnung, aber voraussehbar.

Für Basler ist es übrigens seit Jahren so, dass man (insbesondere in der Romandie) teilweise Theater hat, wenn man mit gültigem Haupttribünenticket und FcB-Trikot versucht, seine bezahlten Plätze einzunehmen.
Tod, alter Freund,
komm her zu mir,
denn sag' doch selbst:
Was soll ich hier?

Du hast schon einmal
mich verschmäht
und noch mehr Angst
dabei gesät.

Doch jetzt endlich
komm und vollende,
was du begannst;
reich' mir die Hände!

hübeli3
Re: .

Beitragvon hübeli3 » 11.05.06 @ 8:49

zh5 hat geschrieben:also ich gahn uf basel egal ob ich keis ticket han!

ich auch .. vor dem stadion hänge da lauft`s..
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Bani

Beitragvon Bani » 11.05.06 @ 9:05

@DKT :

Mit der MK hast Du natürlich schon recht. Und ob ja oder nein, besser oder nicht, kann man sich streiten. Ich finds traurig, dass wir in stadien schon so weit sind dass man sich fast verstecken muss, oder eben, fast diskriminiert wird. Gefährich wirds wahrscheinlich schon..
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 11.05.06 @ 9:06

hübeli3 hat geschrieben:

Dürfte gemütlich werden... Mit den C-Dreckspack welches wohl auch vor dem Stadion warten wird...

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 11.05.06 @ 9:08

*Gemässigter* hat geschrieben:
hübeli3 hat geschrieben:

Dürfte gemütlich werden... Mit den C-Dreckspack welches wohl auch vor dem Stadion warten wird...

Aus Erfahrung kommt man in Basel auch ohne Ticket rein, also mach dir um uns keine Sorgen...

Speedster

Beitragvon Speedster » 11.05.06 @ 9:19

volki hat geschrieben:so es isch gschafft !!

ich wird sicher am samschtig in blau-wiis ilaufe im joggeli im sektor C...
zwar nur dezent, aber mis FCZ T-shirt hani drunder und zieh de pulli bi de pokalübergab ganz sicher ab !!

jetzt werdemers schaffe !! händ ue !!

das einzig weisse was zu sehen sein wird - sind die taschentücher... Fragt sich nur wer sie braucht :)

Hoffe auf ein spannendes Spiel und drücke dem FCZ die Daumen. Nach 25 Jahren wäre es Hotz zu gönnen. Möge der Bessere gewinnen!
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“