FCB - FCZ: FCZ Fans werden aus Stadion geführt.....

Diskussionen zum FCZ
Bani

Beitragvon Bani » 11.05.06 @ 18:58

Florian schrieb:

Das ist ja ok, wenn (wie im Letzi) die Gäste genau so eine grosse Kurve (oder zumindest eine in akzeptabler Grösse) zugewiesen bekommen wie das Heimteam und nicht nur ein lumpiges Ecklein mit 1/60 der Stadiokapazität...

Ist ja dann auch einfacher, alles auf die ach so bösen Gästefans abzuschieben obwohl man, scheinbar fast noch bewusst, die agressionen schürt.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.05.06 @ 18:59

*Gemässigter* hat geschrieben:Kann mal jemand diesen Brief posten? Könnte sein, dass es ein Fake ist... Oder wurde er mit den Tickets verschickt (wenn überhaupt)?

brief:

//www.fczforum.ch/phpbb2x/brief-au ... 12870.html

ja, kamen mit tickets

volki

Beitragvon volki » 11.05.06 @ 19:01

Bild
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 11.05.06 @ 19:04

Bani hat geschrieben:
Ist ja dann auch einfacher, alles auf die ach so bösen Gästefans abzuschieben obwohl man, scheinbar fast noch bewusst, die agressionen schürt.

Wann zum Teufel begreift ihrs endlich? Weil man in Basel ein paar mehr Jahreskarten verkauft als in Zürich kann man nicht einfach eine ganze Tribüne als Gästesektor deklarieren...

Nachfrage ergibt das Angebot. Nachfrage nach Auswärtstickets war früher kleiner, Nachfrage nach Jahreskarten grösser. Ergo verkleinerte man den Gästesektor. Dies wurde nicht einfach so auf dieses Spiel hin getan.

Aber da anzunehmen ist, dass die welche jetzt am lautesten rumheulen beim Cupspiel (da zählt diese Regelung nicht) zum ersten Mal im Joggeli waren und vorher wohl noch nie an einem Auswärtsspiel in Basel besucht haben macht es keinen Sinn weiter darauf einzugehen.

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 11.05.06 @ 19:05

FC Tsüri hat geschrieben:brief:

//www.fczforum.ch/phpbb2x/brief-au ... 12870.html

ja, kamen mit tickets

Bitte wenn möglich noch mit Briefkopf etc.

kusch-ka

Beitragvon kusch-ka » 11.05.06 @ 19:07

Wir sind der Sache mit dem Brief nachgegangen und werden Anzeige erstatten. Infos folgen.

Bani

Beitragvon Bani » 11.05.06 @ 19:13

Beim Cupspiel war ich tatsächlich dabei (dass da nur 16000 kamen konnte ich jedoch nicht ahnen) . Vorher - muss ich zugeben - leider nein. Leider. Zwar bemüht, aber weder noch tickets gekriegt, noch vor ort nicht mehr reingekommen. Heulen? Ich finds einfach nicht ok. Und hätte ich in Aarau nicht dieselbe kacker erlebt würde ich weniger oder gar nichts sagen. In der Ost im Letzi auch schon umringt gewesen von lauter blau-roten. Die verscheuchte auch niemand. Also was soll das?

Wenns n Fake ist, ok..
Zuletzt geändert von Bani am 11.05.06 @ 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“