FCB - FCZ: FCZ Fans werden aus Stadion geführt.....

Diskussionen zum FCZ
FoxStar

Beitragvon FoxStar » 10.05.06 @ 19:30

Nomah hat geschrieben:
Homer J. hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Geil zum einzigen Fest im Jahr kommen alle. Ist wie beim Grümpi in Hinterpfupfingen!

Das heisst Grümpeli, oder bisch öppe vo stäfa :-)

In Hinterpfupfingen heisst es Grümpi

Hallo!?

Ich bin en waschächte zürcher Stadtbürger und ich säg also au Grümpi! reschpektive früener amigs Schüeli
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 10.05.06 @ 19:55

FoxStar hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Homer J. hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Geil zum einzigen Fest im Jahr kommen alle. Ist wie beim Grümpi in Hinterpfupfingen!

Das heisst Grümpeli, oder bisch öppe vo stäfa :-)

In Hinterpfupfingen heisst es Grümpi

Hallo!?

Ich bin en waschächte zürcher Stadtbürger und ich säg also au Grümpi! reschpektive früener amigs Schüeli

ich au!!!

(äh nei, zwar Bürger bini nöd... aber ha nie nöimed andersch gläbt)

hab zwar auch schon mal einen grümpeli sagen hören, aber der kam aus zollikon - d goldküschte wämmer nöd...

volki

Beitragvon volki » 10.05.06 @ 22:52

so es isch gschafft !!

ich wird sicher am samschtig in blau-wiis ilaufe im joggeli im sektor C...
zwar nur dezent, aber mis FCZ T-shirt hani drunder und zieh de pulli bi de pokalübergab ganz sicher ab !!

jetzt werdemers schaffe !! händ ue !!
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Sublimus

Beitragvon Sublimus » 10.05.06 @ 23:55

königsblau hat geschrieben:für mich auch absolut unverständlich, wie fans des fc basel eine solche fascho-methode hier gutheissen können.

Ähm, Moment mal, ich glaube nicht, dass hier irgendjemand von uns diese Methoden gutgeheissen hat.

Dass man seitens des FCB eine Empfehlung abgibt, ist meines Erachtens noch OK. Dass man hingegen verbietet, Fanutensilien zu tragen und bei Zuwiderhandeln mit Stadionverweis droht, ist sicher nicht OK. Denke nicht, dass das irgendjemand in Frage stellt.

Ich stelle mir einfach die Frage, was passiert, sollte der FCZ im Joggeli Meister werden. Und ich bin etwas skeptisch, dass die Security dann die Lage noch im Griff haben wird, vor allem dort, wo sich Zler und Basler vermischen. Da werden wohl ganz gewöhnlich Spiesser zu Furien werden und es könnte zu ganz wüsten Szenen kommen.

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 10.05.06 @ 23:56

volki hat geschrieben:so es isch gschafft !!

ich wird sicher am samschtig in blau-wiis ilaufe im joggeli im sektor C...
zwar nur dezent, aber mis FCZ T-shirt hani drunder und zieh de pulli bi de pokalübergab ganz sicher ab !!

jetzt werdemers schaffe !! händ ue !!

Wird es wohl, beim Falle eins FCZ-Sieges, eine Pokalübergabe geben im Joggeli? Denke nicht... eine Pokalübergabe vor 30'000 pfeiffenden Bislern werden die wohl nicht wirklich machen!!!

DerkalteTod

Re: FCB - FCZ: FCZ Fans werden aus Stadion geführt.....

Beitragvon DerkalteTod » 11.05.06 @ 0:41

volki hat geschrieben:Ich gehöre zu den glücklichen, welche für das spiel FCB - FCZ noch tickets gekriegt haben.... aber nicht im FCZ sektor !!

mit den bestellten tickets lag ein schreiben des FCB bei in welchem informiert wurde, dass ich tickets im "heimsektor" erhalten habe und falls ich FCZ fan bin wird darauf hingewiesen, dass ich mich nicht als FCZ fan outen soll (d.h. kein schal, trikot leibchen etc...) allenfalls ich aus sicherheitsgründen vom sicherheitsdienst aus dem station spediert werde....

ich finde dies eine bodenlose frechheit, kann ich mich doch in allen statdien der schweiz als FCZ outen, nur im joggeli nicht...
was denken sich diese impertinenten und bonzen basler ??
bin enttäuscht von euch balsern, hoffe ihr verliert heute gegen YB !!

was denkt ihr dazu ??

Wie würdest du reagieren auf Rotblaue in der Südkurve? Ist eine Intelligenzfrage, ob man mit FcZ-Utensilien in die MK gehen sollte...
Tod, alter Freund,
komm her zu mir,
denn sag' doch selbst:
Was soll ich hier?

Du hast schon einmal
mich verschmäht
und noch mehr Angst
dabei gesät.

Doch jetzt endlich
komm und vollende,
was du begannst;
reich' mir die Hände!

Bani

Beitragvon Bani » 11.05.06 @ 1:36

S geht nicht um die Muttenzer Kurve.
Sondern um NICHT-GÄSTESEKTOR.
Sprich um alles ausser der kleinen Ecke.

Und das ist HOHL !
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“