Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Josi

Beitragvon Josi » 08.05.06 @ 13:33

Ich bin ja mächtig gespannt, wie sich der FCZ in den nächsten Wochen verändert. Ich sass während dem Yverdonspiel auf der Westtribüne in-mitten von vier Beobachtern. Vier südländische Typen in Schalen gekleidet, vermutlich, der Sprache und dem Aussehen nach aus der Türkei, beobachteten die Spieler und machten sich Notizen. Als einer das Pressematchblatt hervorzog konnte ich ihm über die Schultern schauen. Dabei entdeckte ich bei drei Spielern ein Zeichen. vermutlich bei jene drei die beobachtet werden sollten. Das Zeichen stand bei Inler, Keita und Rafael. Ich bin nun gespannt, ob man in nächster Zeit was aus der Türkei hört, wenn ich die Nationalität richtig eingeordnet habe.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 08.05.06 @ 17:05

Josi hat geschrieben:Ich bin ja mächtig gespannt, wie sich der FCZ in den nächsten Wochen verändert. Ich sass während dem Yverdonspiel auf der Westtribüne in-mitten von vier Beobachtern. Vier südländische Typen in Schalen gekleidet, vermutlich, der Sprache und dem Aussehen nach aus der Türkei, beobachteten die Spieler und machten sich Notizen. Als einer das Pressematchblatt hervorzog konnte ich ihm über die Schultern schauen. Dabei entdeckte ich bei drei Spielern ein Zeichen. vermutlich bei jene drei die beobachtet werden sollten. Das Zeichen stand bei Inler, Keita und Rafael. Ich bin nun gespannt, ob man in nächster Zeit was aus der Türkei hört, wenn ich die Nationalität richtig eingeordnet habe.

die habe ich auch gesehen, aber es waren deutsche... oder doch aus der türkei. wahrscheinlich wohl die türkischen spielervermittler vom msv duisburg. aber sinn macht das ja dann doch nicht, sie haben sich nämlich den namen rafael notiert... das spricht ja dann eher wieder für piacenza. wo war eigentlich ponte?
tara fanclub züri

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.05.06 @ 8:26

stimmt, die mich erschreckende nachricht, dass leite zurück aus wohlen kommt und der neue ersatz von leoni wird??? hab dies gehört und kann/will dies einfach nicht glauben! wer weiss mehr?

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 15.05.06 @ 8:30

di matteo hat geschrieben:stimmt, die mich erschreckende nachricht, dass leite zurück aus wohlen kommt und der neue ersatz von leoni wird??? hab dies gehört und kann/will dies einfach nicht glauben! wer weiss mehr?

guets mörgeli
eigenwillige interpunktion.....musste lange studieren, was du genau sagen willst und nun brummt mein kopf schon wieder! wenn sie stimmt, wird onkel freddy schon seine gründe haben. könnte ja sein, dass leite grosse fortschritte gemacht hat

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 16.05.06 @ 9:48

im heutigen tagi steht das der FCZ sein kader vergrössern wird.

geplant sei drei gestandene spieler zu holen (vornehmlich aus dem ausland).
ebenfalls sollen 3 weitere nachwuchsspieler in die erste mannschaft integriert werden.

unser präsi meinte auch das der FCZ seinen eingeschlagenen weg nicht verlassen werde (das heisst das man nicht unsummen in neue spieler investieren werde) und das sie den rest der mannschaft zusammen halten wollen (soweit möglich).

zu FUSSBALL-GOTT FILIPESCU meinte er,dass es in erster linie am trainer liegt,ob er ihn weiter haben möchte.danach würde der vorstand entscheiden ob man die finanziellen forderungen verantworten könne.

wer sind wohl die drei nachwuchs-spieler?

sicher gashi der ja schon offiziell in der kaderliste figurierte.
und sonst?

Vanderlei

Beitragvon Vanderlei » 16.05.06 @ 9:57

könnte mir vorstellen ein gavric, vaz da costa (mittelfeld) oder ein marjanovic (sturm). hab die 2. mannschaft jedoch gegen saison-ende ein wenig aus den augen verloren, war zu beginn noch ab und zu an einem match...

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 16.05.06 @ 9:58

Hätte Xamax oder Yverdon nicht ein paar gute Flügel, die wir verpflichten könnten? Hassli, Margairaz, von Bergen und früher Moldovan sind bzw waren alles gute Spieler.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“