FCZ - Yverdon

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 07.05.06 @ 11:47

Julian hat geschrieben:Und nicht zu vergessen. Im Mai findet noch im Letzigrund Schweiz-China statt...

Ou Shit! An welchem?
1896 bis id Ewigkeit.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 07.05.06 @ 11:49

Dieter hat geschrieben:

So ein Volldepp hat doch mit seinem kleinen Messer ein Stück Tartanbahn (ca 0.5 Quadratmeter) rausgeschnitten, danach aber weggeschmissen.

Das ist natürlich voll daneben, hab ich auch gesehen. Aber ich denke, ein kleines Stückchen Rasen (Achtung!! vom Rand!!) mitzunehmen ist doch wirklich nicht so schlimm!
1896 bis id Ewigkeit.

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 07.05.06 @ 11:52

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Und nicht zu vergessen. Im Mai findet noch im Letzigrund Schweiz-China statt...

Ou Shit! An welchem?

das spiel findet am 3.6 statt, jedoch wird bei ticketcorner angegeben es finde im Hardturmstadion statt ...wie sie auf diesen blödsin kommen weiss ich auch nicht...
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.05.06 @ 11:53

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:

So ein Volldepp hat doch mit seinem kleinen Messer ein Stück Tartanbahn (ca 0.5 Quadratmeter) rausgeschnitten, danach aber weggeschmissen.

Das ist natürlich voll daneben, hab ich auch gesehen. Aber ich denke, ein kleines Stückchen Rasen (Achtung!! vom Rand!!) mitzunehmen ist doch wirklich nicht so schlimm!

wie gesagt, das Spiel vom 20. wird wahrscheinlich abgesagt. Nicht so schlimm würde ich es daher nicht nennen.

Hauptsache kurzfristig seinen Spass haben und ja nicht nur ein wenig über den Tellerrand hinweg sehen.

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 07.05.06 @ 11:54

Dieter hat geschrieben:
Ist einfach eine deftige Schweinerei, dass bereits begonnen wurde den Letzi zu zerlegen, obwohl man wusste, dass man am 20.August Souvenirs holen kann.

vorweg: hab nichts mitgenommen, werde auch nichts mitnehmen

höre zum ersten mal davon, dass am 20. august noch was stattfindet.
denke mal, dass es viele auch nicht wussten und aus diesem grund, die souvenirs mitgenommen wurden. alle gleich als arschlöcher und deppen zu beschimpfen ist absolut unverschämt!

und sowas nennt sich sprecher der sk!?

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 07.05.06 @ 11:55

Dieter hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:

wie gesagt, das Spiel vom 20. wird wahrscheinlich abgesagt. Nicht so schlimm würde ich es daher nicht nennen.

Hauptsache kurzfristig seinen Spass haben und ja nicht nur ein wenig über den Tellerrand hinweg sehen.

Ich nannte die Rasensache nicht so schlimm! Denn es sind noch über 3 Monate und in dieser Zeit muss das ja wirklich möglich sein, die fehlenden Stücke auszubessern! Oder nicht?
1896 bis id Ewigkeit.

Kamel

Beitragvon Kamel » 07.05.06 @ 12:06

emotionen. emotionen. das letzte spiel. eine kurve die explodiert ist halt schwehr unter kontrolle zu halten...

fand es eigentlich auch unnötig, da es ja noch ein abschiedsspiel gibt (oder nicht mehr?) wobei der rasen wahrscheinlich das kleinste problem wäre.

die stühle sind sicher teuer, vorallem würde ich wohl explodieren, wenn ich osttribünler wär und mein stuhl weg wäre!

hoffe sehr dass das abschiedsspiel stattfindet, die ersatzstühle müssen wies scheint wegen dem meeting eh montiert werden, das freundschaftspiel könnte man ja noch verschieben.
kuszka soll nicht jedesmal den miesepeter spielen und die fans schlecht machen!
das doch nicht erwünschte bahnsouvenier zeugt sicher nicht von intelligenz, doch wenn ich bedenke wie viele fackeln schon die bahn verbrannten...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“