Julian hat geschrieben:Und nicht zu vergessen. Im Mai findet noch im Letzigrund Schweiz-China statt...
Ou Shit! An welchem?
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Julian hat geschrieben:Und nicht zu vergessen. Im Mai findet noch im Letzigrund Schweiz-China statt...
Ou Shit! An welchem?
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:
So ein Volldepp hat doch mit seinem kleinen Messer ein Stück Tartanbahn (ca 0.5 Quadratmeter) rausgeschnitten, danach aber weggeschmissen.
Das ist natürlich voll daneben, hab ich auch gesehen. Aber ich denke, ein kleines Stückchen Rasen (Achtung!! vom Rand!!) mitzunehmen ist doch wirklich nicht so schlimm!
Dieter hat geschrieben:
Ist einfach eine deftige Schweinerei, dass bereits begonnen wurde den Letzi zu zerlegen, obwohl man wusste, dass man am 20.August Souvenirs holen kann.
Dieter hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:
So ein Volldepp hat doch mit seinem kleinen Messer ein Stück Tartanbahn (ca 0.5 Quadratmeter) rausgeschnitten, danach aber weggeschmissen.
Das ist natürlich voll daneben, hab ich auch gesehen. Aber ich denke, ein kleines Stückchen Rasen (Achtung!! vom Rand!!) mitzunehmen ist doch wirklich nicht so schlimm!
wie gesagt, das Spiel vom 20. wird wahrscheinlich abgesagt. Nicht so schlimm würde ich es daher nicht nennen.
Hauptsache kurzfristig seinen Spass haben und ja nicht nur ein wenig über den Tellerrand hinweg sehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, chiiswaerch, DonPatron, gelbeseite, johnny_leoni, K8, komalino und 251 Gäste