FCZ - Yverdon

Diskussionen zum FCZ
zZz

Beitragvon zZz » 07.05.06 @ 0:46

Ach du Scheisse, stimmt natürlich!!! Da werden sie die Sitze tatsächlich noch ersetzten müssen.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

nihilate

Beitragvon nihilate » 07.05.06 @ 0:50

Fand den Platzsturm ehrlich gesagt ziemlich unnötig und schade. Der sonst so wunderschöne Nachmittag/Abend wurde dadurch leicht getrübt. Kann Kuszka voll und ganz verstehen, wenn er/der Verein stinksauer ist. Da plant man extra ein Abschiedsspiel mit anschliessendem Souvenirholen am 20. August, und was machen die Fans? Sie stürmen den Platz nach dem letzten Meisterschaftsspiel und reissen Sitze aus, machen Löcher mitten im Platz und nehmen alles mit was ihnen gerade ins Auge sticht (ja sogar diese Werbeteppiche!). Wirklich unnötig. Daher verliess ich den Tempel nach der Platzstürmung ziemlich rasch und feierte den besonderen Abend mit den Kollegen sonst in Zürich.

Aber jedem seine eigene Meinung darüber!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 07.05.06 @ 1:00

nihilate hat geschrieben:Fand den Platzsturm ehrlich gesagt ziemlich unnötig und schade. Der sonst so wunderschöne Nachmittag/Abend wurde dadurch leicht getrübt. Kann Kuszka voll und ganz verstehen, wenn er/der Verein stinksauer ist. Da plant man extra ein Abschiedsspiel mit anschliessendem Souvenirholen am 20. August, und was machen die Fans? Sie stürmen den Platz nach dem letzten Meisterschaftsspiel und reissen Sitze aus, machen Löcher mitten im Platz und nehmen alles mit was ihnen gerade ins Auge sticht (ja sogar diese Werbeteppiche!). Wirklich unnötig. Daher verliess ich den Tempel nach der Platzstürmung ziemlich rasch und feierte den besonderen Abend mit den Kollegen sonst in Zürich.

Aber jedem seine eigene Meinung darüber!

hat der kuszka sonst keine probleme???
war ja wohl klar, dass das heute so kommen würde...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

nihilate

Beitragvon nihilate » 07.05.06 @ 1:13

Züri 9 hat geschrieben:hat der kuszka sonst keine probleme???
war ja wohl klar, dass das heute so kommen würde...

Nun ich nehme an, dass dies mit der Planung eines Souvenirholens am 20. August vermieden werden wollte...

@zZz: Hm das kann schon recht teuer werden, sînd ja recht viele Stühle weg: Bild

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.05.06 @ 11:26

Super, dass bereits begonnen wurde das Stadion zu demontieren. Dank euch Arschlöchern wird der Event vom 20.August höchstwahrscheinlich NICHT stattfinden.

Hättet ihr nicht dann eure Souvenirs mitnehmen können?!!

Danke ihr Deppen, dass ihr uns den letzten Event im Letzi und vorallem eine weitere würdige Verabschiedung zunichte gemacht habt.

Angesprochen sollte sich JEDER fühlen, der mit Rasen, Stuhl oder Tornetz heim ging

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 07.05.06 @ 11:30

heul doch!

Dieter

Beitragvon Dieter » 07.05.06 @ 11:35

ghettokrieger hat geschrieben:heul doch!

in dem Fall bist Du einer der Deppen, welche den Letzi und damit das Fest vom 20.August zerstörten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“