FCZ - Yverdon

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 06.05.06 @ 21:39

C.D.M. hat geschrieben:http://www.sportradio.ch/de/archiv/radio.asp?maskeid=1&EventId=1934

Hä?
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

dex

Beitragvon dex » 06.05.06 @ 21:54

Bild

Brolin

Beitragvon Brolin » 06.05.06 @ 22:00

Geil! Und Pescu warf sein Trikot kurz danach auch noch in die OT! Blerim schenkte seines einem Kumpel, ganz am Ende.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 06.05.06 @ 22:04

Don Ursulo hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:Super! Pflicht erfüllt - jetzt ist YB gefordert...

Soeben zurueck, leider nicht vom Letzi :) sondern vom Gemüsemarkt.
Habe ich mir schon gedacht, dass die Beiden Grossen nichts anbrennen liessen. Die Gegner waren auch zu schwach drauf. Am Mittwoch gilt es aber ernst. EBAY muss den Zuschlag bekommen! Der Betonmischer-Trainer soll endlich mal Offensiv agieren lassen. Zubi soll nasskalt von den Jungen Boyz geduscht werden. Vamos YB! Ihr braucht doch die 3 Punkte? oder?

Hey Don, bist vermisst worden als Forums-User und sportradio.ch-hörer...:-)

Ja, ich hab's gelesen. Habe ich mich irgendwie in der Anspielzeit geirrt, wurde ja relativ frueh angekickt heute. Wuensche dir viel Spass bei der Aufstiegsfeier beim VFL.

Vielen Dank! Wird ein hartes Programm: ab 13 Uhr "warm-up" vor dem Stadion, ab 14.10 Verabschiedung der scheidenden Spieler, 15 Uhr Anstoss gegen Karlsruhe (Rahmenprogramm...:-)), nach dem Match Aufstiegsfeier - Ende offen...
PS: Glaube kaum, dass ich morgen noch ins fczforum komme...:-)
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 06.05.06 @ 22:11

Zrug vom Letzigruuund, Letzigruuund, Letzigrund Letzigrund Letzigrund!!!!!!!
Es isch eifach nur geil gsi, die Stimmig, d Choreo, de Match, Osttribüne Echo und und und...De Platzsturm isch de HAMMER gsi!!!!!!!!
DANKE FCZ!!! DANKE JUNGS!!! DANKE SÜDKURVE!!! DANKE OSTTRIBÜNE!!! DANKE WESTTRIBÜNE!!! DANKE LUCIEN UND DANKE LETZIGRUUUUUUUND!!!!!!!!!

LETZI LÄBT EWIG!!!!

PS: Han mer en Osttribüne Sitz und es chliises Stückli Rase ergatteret! :-)
Het mer aber gliich irgendwie huere weh ta, woni gseh han wie d Sitz usenandgno und de Rase wegkratzt worde isch!! :-(

Wänn no irgendöper es Letzi läbt ewig Libli förig hät, bitte PN!!!!!
1896 bis id Ewigkeit.

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 06.05.06 @ 22:14

gibt's keine pics von der choreo heute?
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Brolin

Beitragvon Brolin » 06.05.06 @ 22:15

vfl-methusalem hat geschrieben:gibt's keine pics von der choreo heute?

Doch im separaten Thread.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“