FCZ - Yverdon

Diskussionen zum FCZ
vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 06.05.06 @ 22:29

Brolin hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:gibt's keine pics von der choreo heute?

Doch im separaten Thread.

Danke für den Hinweis! Hab mir gleich mal ein paar pics gespreichert. Dank an den, der die Fotos gemacht und ins Forum gestellt hat!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

zZz

Beitragvon zZz » 07.05.06 @ 0:24

Was für ein Nachmittag! 4:1 gewonnen vor 15'000. Die Stimmung war einfach nur geil. (Was erlauben Osttribüne? Die schreien einfach von sich aus - Hammer!) So sollte es immer sein! Ein emotionaler Abschied vom Letzi und von der Mannschaft nach einer ge-ni-alen Saison (Heim-Abschied zumindest - but still to come: we gonna rock Basle, hehehe...)

Schade, dass wir nun einfach nur noch hoffen können, dass YB vielleicht mal was Grosses hinkriegt. Und dann der Showdown im Joggel-Park.... Wär einfach zuu geil! *träum*
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 07.05.06 @ 0:31

Vorhin auf Radio24:

Vandalismus im Letzi - Kuszka stinksauer!
Irgendwie sei ein Sachschaden von mehreren tausend Franken entstanden wegen den Stühlen & Rasen usw.

War ja beim "Sturm auf den Platz" auch dabei - war einfach geil und einmalig. Seh das Problem nicht ganz, nur weil paar Leute Stühle aus der OT gerissen haben und nach Hause getragen haben?! So schlimm oder was?
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Julian

Beitragvon Julian » 07.05.06 @ 0:34

nuMarc hat geschrieben:Vorhin auf Radio24:

Vandalismus im Letzi - Kuszka stinksauer!
Irgendwie sei ein Sachschaden von mehreren tausend Franken entstanden wegen den Stühlen & Rasen usw.

War ja beim "Sturm auf den Platz" auch dabei - war einfach geil und einmalig. Seh das Problem nicht ganz, nur weil paar Leute Stühle aus der OT gerissen haben und nach Hause getragen haben?! So schlimm oder was?

Glaube die wollten dass erst am 20. August beim Abschiedsfest der Rasen, Stühle etc. nach Hause genommen werden.

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 07.05.06 @ 0:37

Ach so? Wo wurde das mal kommuniziert? Naja, find die Reaktion einfach ein bisschen übertrieben vom Kuszka ... aber das ist meine Meinung ;-)
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

zZz

Beitragvon zZz » 07.05.06 @ 0:39

Tja, ich versteh's ja, dass man ein Souvenir vom Letzi will. Aber da ja noch gespielt werden wird am Goodbye-Fest, ist der Zeitpunkt halt zu früh zum Sitze rausreissen und Löcher in den Rasen graben.

Andererseits: Für diesen einen Anlass belässt man es halt einfach bei den paar fehlenden Sitzen, die Löcher im Rasen kriegt ein Gärtner doch wieder hin mit vernünftigem Aufwand. Mehrere tausend Franken Schaden klingt überrissen.

Oder wird der Letzi sonst noch irgendwie benötigt?
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.05.06 @ 0:42

zZz hat geschrieben:Oder wird der Letzi sonst noch irgendwie benötigt?

Letzigrund Meeting!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“